Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Der Dilettant Kentsch muss einsehen, das er als Sonnenkönig der Falsche bei uns ist. Der kann gern als Buchführer im Hintergrund arbeiten, wie jeder andere Angstellte auch. :D
    Oetker hat klar Recht. Nun ist es ander Zeit zu suchen wo Kentsch noch " Leichen im Keller" hat.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Der Einstieg des Westfalen Blattes in die negative Berichterstattung ist der letzte Sargnagel. Der letzte Blinde wird nun merken, dass es mit Herrn Kentsch spronsorenmäßig nicht weiter gehen kann. Da muss eine Unmenge Porzellan zertrümmert worden sein, wenn sich solche Leute wie Oetker so deutlich positionieren!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vor allem vor dem Hintergrund, dass Herr Dr. Oetker betont, seit Jahren in keinem Dialog mit den Verantwortlichen von Arminia Bielefeld zustehen!


    Ich persönlich erwarte noch keinen warmen Geldregen und finde Forderunegen nach einem Sponsoring zu diesem Zeitpunkt eigentlich unverschämt. Mir reicht erstmal das einsetzende Tauwetter mit der Hoffnung auf eine positive Entwicklung...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Einstieg des Westfalen Blattes in die negative Berichterstattung ist der letzte Sargnagel. Der letzte Blinde wird nun merken, dass es mit Herrn Kentsch spronsorenmäßig nicht weiter gehen kann. Da muss eine Unmenge Porzellan zertrümmert worden sein, wenn sich solche Leute wie Oetker so deutlich positionieren!!!


    Wie wahr, wie wahr!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Es geht weiter heftig rund in Sachen Neuanfang:



    Quelle Bild-online:
    Hier

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Es geht weiter heftig rund in Sachen Neuanfang:



    Quelle Bild-online:
    Hier


    Genial, rein in den Aufsichtsrat mit den dreien.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich frage mich gerade was schöner ist. Kentsch und sein Kumpel sagen :tschau:
    oder 3 Punkte für Arminia :D


    :tschau:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich frage mich gerade was schöner ist. Kentsch und sein Kumpel sagen :tschau:
    oder 3 Punkte für Arminia :D


    Lass uns bitte kampflos 3 Punkte opfern - - dadurch werden wir viele gewinnen ................

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von distro
    Ach, Herr Kentsch - nur für den Fall, dass Sie mitlesen und vielleicht glauben, Ihre "Verdienste" würden langsam wieder in Vergessenheit geraten.


    KENTSCH RAUS


    Guten Morgen Herr Kentsch,


    so schnell könnten Wünsche Wirklichkeit werden. Nachdem ich Sie vogestern abend nur noch einmal an Ihre "Verdienste" erinnern wollte, schaue ich gerade in den fast blauen Morgenhimmel über Steinhagen.


    Heute wäre ein guter Tag um zurückzutreten!!


    Edit:
    (Heute ist Freitag, der 12.Juni 2009, es ist 06.27 Uhr.)

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Auch von mir einen Guten Morgen, Herr Kentsch


    Heute schon Bild gelesen?
    Eine Vielzahl von finanzkräftigen Investoren warten darauf, ihr Geld in unseren
    DSC zu investieren. Ist das nicht großartig?
    Es müssen nur zwei Leute ihren Hut nehmen.
    Bei Schwicki mach ich mir da kaum Gedanken. Denn im Gegensatz zu ihnen
    ist er(trotz seiner Unfähigkeit) ein Armine.
    Sie sind es nicht, waren es nie und werden es nie sein.
    Tun sie der Stadt, dem Verein, den Unternehmern und uns Fans endlich
    den Gefallen, und treten als GFF zurück.


    Oder anders ausgedrückt: HAU AB, DU PFEIFE!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Jetzt geht es "Dick und Doof" endlich an den Kragen!


    Ob da die Kritischen Arminen hinterstecken? Es war so, wie einige vermutet hatten: Bei dieser Klubführung ist jedes Jahr Bundesliga ein Geschenk, Arminia hat deswegen so wenig Geld, weil die Welt-Firmen aus OWL nichts mit den aufgeblasenen Provinz-Fürsten von Arminia zu tun haben wollten.


    Um so schöner ist es, dass den Bossen aus OWL Arminia nicht egal ist; nie war Kritik von außen so willkommen und erfrischend wie in diesen Tagen. Ich bin froh und sehr dankbar über diese Berichterstattung.


    Ein August Oetker braucht Arminia gar nicht, er hat im Leben alles erreicht, hat schon in New York und Hamburg gelebt. Es verdient große Bewunderung, dass die Oetkers ihrer Stadt Bielefeld immer treu geblieben sind (obwohl RAO schon vor dem Krieg in Hamburg Frau und Villa hatte, trotz des Streits um die Kunsthalle, wo es mal wieder Schwierigkeiten mit der SPD gab). Die könnten doch einfach den Laden verkaufen oder nach Hamburg verlegen, was in Bielefeld tausende Arbeitsplätze kosten würde. Haben sie aber nie gemacht.


    Vielleicht wird schon bald alles gut: August Oetker Präsident, Richard Oetker Hauptsponsor, Finanzgeschäftsführer von den Kritischen Arminen, Thomas von Heesen Trainer (und mit den Sponsoren versöhnt), Artur Kapitän (auch ohne Kentsch), Stadionname "Alm", Stadionsprecher Lothar Buttkuss, und vor allem:


    :love:
    ARMINIA, endlich wieder der Sportclub der Ostwestfalen, Fußball-Bundesligist und Aushängeschild einer ganzen Region.

  • Ich vermute mal, dass "the bad and the ugly" sich morgen wieder mit einem von einem Anwalt formulierten Schreiben in der Presse melden, das besagt, dass sie es gar nicht einsehen, ihre Ämter abzugeben, nur weil irgendwelche "Geschäftsleute von Außen ohne Einblick in die Interna des Vereins" mal ihre Meinung gesagt haben, die nebenbei selbstverständlich ein vollkommen falsches Bild zeichnet....
    "Bielefeld wäre nichts ohne uns...." (So oder so ähnlich wäre doch eine passende Überschrift). :lol:


    Erwartet irgendwer ernsthaft was anderes?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Ich vermute mal, dass "the bad and the ugly" sich morgen wieder mit einem von einem Anwalt formulierten Schreiben in der Presse melden, das besagt, dass sie es gar nicht einsehen, ihre Ämter abzugeben, nur weil irgendwelche "Geschäftsleute von Außen ohne Einblick in die Interna des Vereins" mal ihre Meinung gesagt haben, die nebenbei selbstverständlich ein vollkommen falsches Bild zeichnet....
    "Bielefeld wäre nichts ohne uns...." (So oder so ähnlich wäre doch eine passende Überschrift). :lol:


    Erwartet irgendwer ernsthaft was anderes?


    Hey MAHMANN: Aber WIR sind die Guten und wir haben die "Glorreichen 12" auf unserer Seite :D


    Wir gewinnen :arminia: Die Kentsch - Dämmerung hat begonnen. :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Na, dann freuen wir uns mal auf "12 Uhr mittags"! :D
    bang bang


    So muss jetzt mal zur Arbeit...Bis neulich :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für Arminia :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich denke wenn jetzt kein Rücktritt von Kentsch erfolgt, entlarvt er sich mehr als je zuvor als das was er ist: ein machthungriger und selbstherrlicher Egomane.


    Seine Tage sind gezählt, es fragt sich nur auf welche Art und Weise seine Zeit bei Arminia zu Ende geht...

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Filippo82
    Ich denke wenn jetzt kein Rücktritt von Kentsch erfolgt, entlarvt er sich mehr als je zuvor als das was er ist: ein machthungriger und selbstherrlicher Egomane.


    Seine Tage sind gezählt, es fragt sich nur auf welche Art und Weise seine Zeit bei Arminia zu Ende geht...


    Mit einer dicken fetten Abfindung .... und mit der Zusage - das die Osttribüne in Kentschgedächtnistribüne getauft wird ......

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Mit einer dicken fetten Abfindung .... und mit der Zusage - das die Osttribüne in Kentschgedächtnistribüne getauft wird ......


    statt "Schüco" Schriftzuge dann in goldenen Letter "DANKE ROLAND" :lol:

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Ich hoffe inständig, dass Sie gerade Ihre letzte Mahlzeit, quasi ein Abendmahl, in der Geschäftsstelle unserer geliebten Arminia zu sich nehmen.


    Herr Kentsch, Sie sind Angestellter des Vereins. Sie haben sich immer geäußert, als ob Ihnen der DSC sehr am Herzen liegt.
    Ebenfalls hieß es aus Ihrem Halse, dass dem DSC Sponsoren fehlen und Sie bedauerten, dass niemand großes ein bisschen Geld vorbei bringt.


    Jetzt haben Sie die Antwort (nicht nur von Fans; die gab es bereits seit Jahren, sondern gerade auch) von Firmen 1. Klasse. Und selbst ein großer sogar schon aktueller Geldgeber (Schüco) kritisiert Sie und ihren Stiefvater (HHS) stark.


    Jetzt sollten Sie sich entscheiden, was Ihnen lieber ist.
    Das Wohl des "geliebten" Vereins, die Freizeit von mehreren 10.000 Bielefeldern (und Umländlern) oder doch nur Ihre eigene Haut.


    Sie können uns beweisen, dass Sie doch eine gewisse Sozialkompetenz besitzen und spätestens jetzt das Gespür dafür haben, diese Kompetenz mit einem Rücktritt von ALLEN Ämtern einzusetzen.


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!