Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Roland,
    du hast hier viel geleistet. Daneben hast du dir leider auch viel geleistet. Deshalb ist es Zeit zu gehen. Vielleicht hat man ja an deinem Wohnort Verwendung für dich - beim SC Friedensthal. Darfst HHS auch gerne mitnehmen.
    Tschüss

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von distro
    ... ausserdem kann man beim heutigen NW-Artikel über Kentsch keine Kommentare abgeben, och menno!!!! ?(


    Wird schon seinen Grund haben, wenn man den letzten NW-Artikel+Kommentare darunter liest. Hat Herr Kentsch bestimmt über ein Anwaltsbüro dessen Anwalts-Schwester nen Anwalt kennt, der international vertreten ist, verbieten lassen! Sonst könnte er ja noch in ein schlechtes Licht gerückt werden! :baeh:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Roland,
    du hast hier viel geleistet. Daneben hast du dir leider auch viel geleistet. Deshalb ist es Zeit zu gehen. Vielleicht hat man ja an deinem Wohnort Verwendung für dich - beim SC Friedensthal. Darfst HHS auch gerne mitnehmen.
    Tschüss


    Wenn schon, Herforder SV Borussia Friedenstal wenn ich bitten darf.... ;)


    Und die haben im übrigen definitiv keine Verwendung für Kentsch.......



  • Er ist nur da und stört nich. Er hat es aber bis heute versäumt, handfeste, also wasserdichte Beweise seiner Unschuld vorzulegen - also raus.
    Was wech muss, muss wech.

  • Der Pflegefall hält laut Plan für die SPD-Herford gerade einen Vortrag über Vereinssport...


    :kotzen:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    4 Mal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Wenn ich zusammenführen wollte, was ich einerseits in der Schule über die Ziele und Auslegung der SPD gelernt habe und andererseits über Kentsch zu wissen glaube, so muss ich sagen: Ich passe.
    Oder wie der Neudeutsche sagt: Ein No Go.

  • Zitat

    Original von Almania
    Wenn ich zusammenführen wollte, was ich einerseits in der Schule über die Ziele und Auslegung der SPD gelernt habe und andererseits über Kentsch zu wissen glaube, so muss ich sagen: Ich passe.
    Oder wie der Neudeutsche sagt: Ein No Go.


    Wenn Du Dir die heutige Parteibonzen anschaust....würdest Du sagen. Yes that's it ;)


    War da noch jemand auf der Veranstaltung? Ein paar "jüngere" Gesichter habe ich gesehen. Ansonsten war die Veranstaltung ein Brüller. Drei aalglatte Komunalpolitiker von zwei hilflos wirkenden Sportfunktionären aus Herford umrahmt auf dem Podium diskutierten alles und gar nix. Das Auditorium von geschätzt max. 30 Leuten war auch eher passiv. Teilweise waren es wohl Genossen oder Parteifreunde, die natürlich keine allzu kritischen Fragen stellten. Durchschnittsalter geschätzt 55 oder sogar 60 Jahre.


    Wie immer wurde letztendlich alles schöngeredet in meinen Augen. Arminia kam als Thema fast gar nicht vor. Ein Frage zum Schluß wurde geschickt beantwortet, danach war Schluß.


    Also, ein Non-Event !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Man kann sagen, dass Herr Kentsch nach dem langen Tag und den ganzen Sitzungen sehr professionell auf alle Fragen reagiert hat- auch als es um die Kritik, bzw. um Arminia ging. Die Moderatorin hat das sehr gut und souverän gemacht, sehr angenehm in ihrer Art.
    Interessant war die Diskussion rund um "das Ehrenamt",
    der ein oder andere hat etwas dazu gelernt.
    Ich fand es unterhaltsam, mit der kleinen Note "politische Veranstaltung eben"..

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • Zitat

    Original von Spud aus dem Artur-Thread
    Wir könnten ihn ja noch schnell verkaufen, dann kommt gar kein Trainer mehr, wir könnten dann die Osttribüne noch verschönern, das ist ja das Wichtigste in diesem Verein.


    Nach einem Jahr Pause (aufgrund von div. Umbaumaßnahmen unserer ALM) starten wir dann in der Bezirksliga einen kompletten Neuanfang.


    Vielleicht liegst du da aber gar nicht mal so falsch. Diesen Gedanken habe ich nämlich auch. So ähnlich.


    dass es Kentsch scheinbar egal ist, in welcher Liga Arminia spielt, hauptsache die Zahlen stimmen, die er uns ja auch sicherlich zu gern auf der JHV präsentieren möchte...

  • Ach, Herr Kentsch - nur für den Fall, dass Sie mitlesen und vielleicht glauben, Ihre "Verdienste" würden langsam wieder in Vergessenheit geraten.


    KENTSCH RAUS

  • Zitat

    Original von Indernet


    Vielleicht liegst du da aber gar nicht mal so falsch. Diesen Gedanken habe ich nämlich auch. So ähnlich.


    dass es Kentsch scheinbar egal ist, in welcher Liga Arminia spielt, hauptsache die Zahlen stimmen, die er uns ja auch sicherlich zu gern auf der JHV präsentieren möchte...


    Seine schwarzen Zahlen kann er sich von mir aus sonst wo hinstecken ! Wir wissen alle, wohin uns die Strategie von Kentsch geführt hat.


    Wir spielen nur noch in der 2. Liga und wie es bei all dem Drunter und Drüber im Verein aussieht, werden wir selbst dort keine wesentliche Rolle spielen.


    Es sind wohl eher seine persönlichen Zahlen, die ihn an seinem Stuhl kleben lassen.


    Hätte dieser Mann auch nur einen Hauch von Anstand, würde er freiwillig seinen Posten räumen. Aber genau diese Dickfälligkeit zeichnet ihn ja schon seit Jahren aus. Er wird wieder versuchen, alles auszusitzen. Ich hoffe inständig, dass ihm das diesmal nicht gelingt. Der Mann muss dringend weg hier, bevor er noch weiteren Schaden anrichten kann. Gegen diesen machthungrigen Selbstdarsteller ist ja sogar Schwick noch ein Waisenknabe.


    Kentsch raus !!!


    Jeder Tag, den Sie hier noch im Amt sind , ist einer zu viel !!!



  • Absolut deiner Meinung, zu viel verbrannte Erde...Eine schwarze Null kann nicht alles ausgleichen, es zählt was unter dem Strich dabei rauskommt und das ist mal wieder eine belächelte Arminia mit einem erheblichen Imageschaden, wa man mit noch so vielen schwarzen Nullen nicht ausgleichen kann. Das Ergebnis ist der Abstieg, vergraulte Sponsoren und ein armseliges Bild der Arminia.
    Apropos aussitzen...dachte das könnten nur dicke Altkanzler bei der CDU.
    Schadet Kentsch nicht irgendwie auch der SPD durch seine Politik bei Arminia ? Ok die SPD hat momentan ganz andere Probleme als sich auch noch um einen entarteten Lokalvertreter zu kümmern :arminia:


  • Sehe ich auch so.
    Wir haben 5 Jahre BuLi gespielt.
    Wir hatten trotzdem immer die geringsten Sponsoreneinnahmen.
    Wir hatten trotzdem immer mit den kleinsten Etat.
    Wie kann das sein???
    Rk hat nicht nur menschlich bewiesen, daß er ein Versager ist,
    sondern hat auch finanziell nichts gebacken bekommen.


    Leider lassen sich wieder die Leute blenden und bescheinigen ihm ein souveränes
    Auftreten auf ner SPD-Veranstaltung, in der nur Greise im Publikum saßen
    und die von ner Dame moderiert wurde, die soviel Ahnung vom Fußball hat, wie ein Schwein vom Stricken.


    Und wie soll die Zukunft aussehen?
    Zahlungskräftige Investoren werden dankend ablehnen, wenn sie den Namen Kentsch hören. Was auch nicht verwunderlich ist, nach seiner "Performance".


    Die Kasse ist leer(was man an den 2 ablösefreien Neuzugängen erkennen kann)
    und das wird auch so bleiben, solange dieser Hütchenspieler hier die Finanzen regelt.


    Wenn Kentsch bleibt - Gute Nacht Arminia


    RK IST NICHT MEHR TRAGBAR UND DESHALB WEHRT EUCH.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Das wird jetzt alles Besser - Er hat doch gesagt dass man bei pot. "Großsponsoren" wie Oetker, Gildemeister etc. schon weitergekommen ist.............wahrscheinlich vom Parkplatz bis zum Empfang, oder wie :rolleyes:


    By the way.............Kentsch bitte weg, ich möchte wieder offz. Vereinsmitglied werden.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Wie sich doch die Bilder gleichen! Während jahrelang bestimmte Leute sich überall und immer wieder über die angeblich so tolle Arbeit von Herrn Kentsch ausgelassen haben, haben andere schon vor Jahren den Scherbenhaufen prophezeit, der sich jetzt auftut. Beim Stöbern in alten Forums-Beiträgen ist mir die folgende Fotomontage aufgefallen, die hier bereits im Jahre 2005 hochgeladen wurde. Ohne Worte...

    Bilder

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • wie oetker schon im wb andeutet...es steht und fällt alles mit dieser einen personalie. oetker weist dabei übrigens auch mehr oder weniger deutlich auf die abschreckende wirkung der vereinsführung auf sponsoren hin und kann sich vorstellen, demnächst zumindest ins jugendsponsoring einzusteigen...aber nur wenn sich wirklich strukturell etwas verändert...was damit gemeint ist, sagt er auch ganz klar: rücktritt schwicks und kentsch von allen verbliebenen ämtern.


    dass oetker das maul eigentlich nicht zu weit aufreissen sollte, ist klar. recht hat er trotzdem.
    so und nicht anders muss es kommen. ich traue ja daudel und dem neuen vorstand die vereinsführung möglicherweise sogar zu, habe über den einen oder anderen positives gehört - aber funktioniert nicht solange kentsch was zu sagen hat.


    mit dieser personalie steht und fällt alles andere.


    auch mein abstimmungsverhalten auf der jhv. wer den mann halten will, wird nicht gewählt, ganz ohne jegliche weitere diskussion. notfalls wähle ich auch einen schimpansen...wenn er mir nur verspricht dass kentsch unter ihm gehen muss.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    4 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Boah, das Ding von Oetker ist aber nun echt ein Pfund... im Boxen ein klassischer rechter Haken zum Knock Out !!


    Das hat absolut Gewicht !!


    Wie lange hat sich von dort schon keiner mehr zu Arminia geäussert.....


    Sehr sehr geil ! :) Hammer !!


    Mal gucken ob sich Kentsch traut, die Firma Nummer 1 hier nun auch anzupinkeln!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!