Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Kentsch ist wahrscheinlich seine "after Profikarriere a job" Versicherung, kann mir sonst nicht vorstellen, das Artur das sonderlich interessieren sollte.


    Er ist Fussballer, das sind Geschäftsführer eines Unternehmens....verstehe nicht, was Artur uns damit sagen möchte????


    Artur, auch wenn Herr Kentsch ein Freund von dir ist, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps !


    Hier geht es um die Zukunft von Arminia.


    Hat Artur denn jetzt auch mit Konsequenzen zu rechnen? Gibt ja indirekt einem öminösen Dritten die Schuld am Abstieg???? ?(

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • damit kann er ja nur DD meinen...der will jetzt laut interview mit ihm und rübe planen...rübe hat aber ärger mit RK, RK hat sich aber lieb mit Arthur :pillepalle:


    die spinnen doch alle!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tommek ()

  • Zu bedenken ist auch, dass Kentsch den Artur im Falle des Abstiegs ja eh meistbietend verhökern wollte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was für ein lächerlicher Versuch, hier seinen Arsch zu retten.
    Daß RK hier nen Spieler zur Marionette macht zeigt erneut, wie er mit
    den Angestellten des Vereins umspringt.
    Ich weiß nicht mit welchen Mitteln er Arthur zu dieser Aussage gebracht hat
    aber bei aller Liebe zum König: DANN GEH DOCH !!! :hi:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • kentsch das bauernopfer...unfassbar. absolut unfassbar. das ist wirklich die krönung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Endlich zeigt mal einer der Führungsspieler Courage und
    stellt sich vor Kentsch...


    KENTSCH MUSS BLEIBEN

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Torjus
    Endlich zeigt mal einer der Führungsspieler Courage und
    stellt sich vor Kentsch...


    KENTSCH MUSS BLEIBEN


    ja ne is klar :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Torjus
    Endlich zeigt mal einer der Führungsspieler Courage und
    stellt sich vor Kentsch...


    KENTSCH MUSS BLEIBEN


    Was willst du mit diesen Statements eigentlich erreichen?
    Erregt es dich sexuell?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Torjus
    Endlich zeigt mal einer der Führungsspieler Courage und
    stellt sich vor Kentsch...


    KENTSCH MUSS BLEIBEN


    Wenn du das so gut wie als Einziger forderst, fände ich mal deine Argumente für einen Verbleib von Kentsch äußerst interessant.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Torjus


    Jedem seine Meinung.
    Es kann doch aber nicht sein, das Rübe jemanden kritisiert und dafür abgestraft wird und König Artur kann einen raushauen, einen dritten beschuldigen und wird hierfür als Held dargestellt????


    Sorry, solche Personalentscheidungen gehen die Spieler nichts an.
    Denn hier geht es um das Gesamtpaket Arminia.


    Das Kentsch bleiben "muss" sehe ich zwar anders, aber ich gehe stark davon aus, das er uns erhalten bleibt.
    Seine Finanzen hat er im Griff, sportlich wird er sich in Zukunft offiziell raushalten etc. Kempa wird der neue Kontrolletti von Kentsch und fertig ist es.


    Aber ganz ehrlich, bei all den guten Dingen die Kentsch hier auf die Reihe gebracht hat muss man es erstmal schaffen so viele Fans von Arminia auf einen Schlag zu verärgern. Und das hat anscheinend auch Gründe.


    Hier fehlt ein Fachmann im Sportlichen Bereich und solange ein Roland Kentsch Angst hat das ihm der Rang abgelaufen wird, kommen wir auch sportlich auf Dauer nicht weiter.


    Man sollte immer zusehen das man mehr gut macht, als man vermasselt.
    Und Fans sollte man ernst nehmen und nicht als dummen Pöbel ansehen.
    Mit einer offeneren Art und mehr Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich könnte Herr Kentsch hier ein anderes standing haben.


    Hat er aber nicht und ich bezweifle einfach, das er hieraus Schlüsse zieht und etwas lernt.
    Und solange ein Roland Kentsch nicht bereit ist sich weiter zu entwickeln, wird er auch einen Profisportverein nicht weiterentwickeln.


    Schade eingentlich, denn das er grundsätzlich Armine ist, nehme ich ihm ab.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Torjus
    Endlich zeigt mal einer der Führungsspieler Courage und
    stellt sich vor Kentsch...


    KENTSCH MUSS BLEIBEN


    KENTSCH, bist Du es? :D

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Was willst du mit diesen Statements eigentlich erreichen?
    Erregt es dich sexuell?


    MOD: Zeit für mehr Sachlichkeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich gehe davon aus, dass Herr Kentsch maximal seinen Aufsichtsratsposten abtreten wird. Hierfür wird dann ein Herr Kempa installiert, für Herrn Schormann evtl. mit viel Glück ein Vertreter des Pöbels, also uns.


    DD bleibt uns mit seinem in einem Jahr aufgebauten Scouting-System erhalten, bekommt Herrn Wück an die Seite und die beiden lassen dann den gewohnten passgenauen Offensiv-Fussball spielen, der uns in der letzten Saison schon so erquickt hat.


    Hey das geht ab, und wir steigen wieder ab, wieder ab!

  • Meiner Meinung nach ist Kentsch nicht der Verantwortliche für den Abstieg, wie viele jetzt meinen.
    Wenn wir uns mal die Spiele ansehen, lag es doch wirklich daran, das unser König und auch andere Spieler, die vielen Chancen einfach nicht gemacht haben.
    Dadurch sind wir abgestiegen und sonst durch nichts. Ich finde die Verantwortung liegt bei der Mannschaft. Es war doch noch nie so einfach die Klasse zu halten, wie diese Saison. 32 Punkte hätten gereicht.
    Was ich Kentsch vorwerfe ist die mangelhafte Menschenführung und seine Uneinsicht bei Kritik.
    Middendorp war ähnlich schwach in der Mannschaftsführung und musste deshalb gehen, nicht weil es sportlich nicht so gut lief, sondern weil er bei der Mannschaft unten durch war. Matze hatte mal gesagt, es hat keiner mehr Bock auf Ernst.


    Kentsch ist 10 Jahre bei Arminia, innerhalb der 10 Jahre haben wir 7 Jahre Bundesliga erlebt.


    Kentsch Fehler war es auch MF nicht früher zu feuern, sondern hat sich von den vielen Unentschieden blenden lassen. DD hat sich noch gefreut nur 1:0 gegen Bayern verloren zu haben.


    Der wirkliche Schwachpunkt bei Arminia liegt im sportlichen Bereich, DD und MF sind einfach noch nicht gut genug für Liga 1. Woher soll es auch kommen. DD macht es zum 1. Mal und MF kam als Absteiger.


    Wenn Kentsch sich öffentlich und aufrichtig für seine Show mit Kauf und OB E. David entschuldigen würde, und an seiner Führung arbeiten würde, wäre er für mich absolut noch der richtige Mann in seinem Bereich für Arminia.


    Heribert Bruchhagen hat Arminia hervorragende Arbeit bestätigt.


    Wir brauchen einen neuen GF Sport, da wäre mein Vorschlag TvH und als Trainer UR oder Friedhelm Funkel.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Der wirkliche Schwachpunkt bei Arminia liegt im sportlichen Bereich, DD und MF sind einfach noch nicht gut genug für Liga 1. Woher soll es auch kommen. DD macht es zum 1. Mal und MF kam als Absteiger.


    Der sportliche Bereich ist aber deshalb so schwach, weil ihn die "starken Herren" (HHS und RK) so schwach besetzt haben! Da liegt der Hase im Pfeffer! Viele Personen, zu denen auch ich zähle, sehen den (eingeleiteten!) Abgang von TvH als einschneidendes Ereignis. Seitdem wurde kein sportliches Gesamtkonzept mehr erstellt, es wurde nur noch auf sportliche Misserfolge reagiert - und das teilweise mit erschreckenden Lösungen: FG als neuer Chef-Trainer, DD als neuer GF Sport. Schmoren im eigenen Saft, nichts anderes ist das! Nebenbei hat man mehrfach die Chance (bewusst!) vertan, frischen Wind in Form einer unvoreingenommenen Person ins Arminia-Haus zu holen. Also: Der Schwachpunkt liegt klar bei den Herren, die über die Besetzungen des sportlichen Bereiches entscheiden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Wieso ist die Vorstandssitzung denn jetzt wieder verschoben?
    Da wird seit knapp einer Woche erzählt das man sich Dienstag oder Mittwoch zusammen setzt. Dann wird der Mittwoch als Termin für die Aufsichtsratssitzung genannt und nun wieder verschoben!
    Oder findet die Aufsichtsratssitzung heute statt und die Vorstandssizung morgen?
    Ich blicke da nicht mehr durch und ich will es im Prinzip auch gar nicht mehr wissen warum jetzt wieder irgendeine Sitzung verschoben wird!
    Es ist sowieso nur noch eine einzigartige Provinzposse mit allen erdenklichen Seilschaften die hier abgeht und das schon seit Tagen bzw. Wochen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Der sportliche Bereich ist aber deshalb so schwach, weil ihn die "starken Herren" (HHS und RK) so schwach besetzt haben! Da liegt der Hase im Pfeffer! Viele Personen, zu denen auch ich zähle, sehen den (eingeleiteten!) Abgang von TvH als einschneidendes Ereignis. Seitdem wurde kein sportliches Gesamtkonzept mehr erstellt, es wurde nur noch auf sportliche Misserfolge reagiert - und das teilweise mit erschreckenden Lösungen: FG als neuer Chef-Trainer, DD als neuer GF Sport. Schmoren im eigenen Saft, nichts anderes ist das! Nebenbei hat man mehrfach die Chance (bewusst!) vertan, frischen Wind in Form einer unvoreingenommenen Person ins Arminia-Haus zu holen. Also: Der Schwachpunkt liegt klar bei den Herren, die über die Besetzungen des sportlichen Bereiches entscheiden...



    Guter Beitrag! Genauso ist das!


    tommek
    Kentsch sitzt im Vorstand, nicht im Aufsichtsrat .
    ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Kentsch Fehler war es auch MF nicht früher zu feuern, sondern hat sich von den vielen Unentschieden blenden lassen.


    Sorry, aber dein Posting entlarvt sich selbst. Es darf überhaupt nicht möglich sein, dass ein Geschäftsführer Finanzen einen Trainer feuert. Das geht gar nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!