Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Steht bei Radio Bielefeld:


    Zitat

    "Kritische Arminen" fordern Abwahl des DSC-VorstandsSchon lange hat sich die Führungsspitze des DSC Arminia nicht mehr so schlecht präsentiert wie in diesen Tagen. Im Zentrum der Kritik steht derzeit Finanz-Chef Roland Kentsch. Jetzt fordert die Gruppe „Kritische Arminen", das Präsidium bei der Jahreshauptversammlung am 22. Juni abzuwählen. Das sagte der Sprecher der Gruppe Lutz von Rosenberg-Lipinsky heute Morgen im Radio-Bielefeld-Interview. Außerdem kursiert derzeit im Internet eine Petition einer Gruppe von Arminen-Anhänger, in der der Aufsichtsrat aufgefordert wird, Kentsch von seinen Aufgaben zu entbinden


    Scheiße, habe ich doch glatt ein Interview mit Lutz verpasst. Naja, vielleicht wird es ja nochmal wiederholt.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Das war ja klar, dass die Hupe in einem völlig falschen Thread wieder zu seinem gladbacher Traineridol Stellung beziehen muss.
    Er hat es immer noch nicht verstanden...
    Am besten ins Gladbach-Forum wechseln, dort wird MF gerade als "Messias" für die Nachfolge von Hans M. ins Spiel gebracht.
    Da kannst du dann deine erfolglosen Weisheiten zum Startrainer loswerden. Verschone die Mehrheit der Leute hier im Forum mit deinen Huldigungen für den schlechtesten Trainer, den Arminia je erlebt hat, nach dem Pferdezüchter.


    Mein ursprüngliches Anliegen war es nicht, dass hier mit MF eine neue Baustelle oder ein falscher Thread aufgemacht werden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es unter bestimmten Arbeitsbedingungen nicht möglich ist das volle Leistungspotential abzurufen. In diesem Zusammenhang habe ich dann festgestellt, dass MF und die Mannschaft trotz RK gut harmoniert haben.


    So - bitte Ende mit MF an dieser Stelle - tut mir leid - sorry!!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76Das war ja klar, dass die Hupe in einem völlig falschen Thread wieder zu seinem gladbacher Traineridol Stellung beziehen muss.
    Er hat es immer noch nicht verstanden...
    Am besten ins Gladbach-Forum wechseln, dort wird MF gerade als "Messias" für die Nachfolge von Hans M. ins Spiel gebracht.
    Da kannst du dann deine erfolglosen Weisheiten zum Startrainer loswerden. Verschone die Mehrheit der Leute hier im Forum mit deinen Huldigungen für den schlechtesten Trainer, den Arminia je erlebt hat, nach dem Pferdezüchter.


    Nur weil man den ehemaligen vielleicht etwas differenzierter als viele andere hier sehen, ist das noch lange keine Huldigung, genau so wie MF nicht mein Idol ist, wie es schon geäußert wurde. Aber soviel zu MF in diesem Thread von mir.

  • Zitat

    Original von Kai
    bis 2012.... will gar nicht Wissen wie hoch die Abfindung dies mal wird Naja was Mut dat Mut!


    Bei diesem Menschen muss man bereits jetzt, also präventiv, anhand der diversen Schauplätze nach etwaigen arbeitsrechtlichen Schritten fahnden. Vielleicht geht in der Hinsicht irgendetwas.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Bei diesem Menschen muss man bereits jetzt, also präventiv, anhand der diversen Schauplätze nach etwaigen arbeitsrechtlichen Schritten fahnden. Vielleicht geht in der Hinsicht irgendetwas.


    Ich könnte mir vorstellen dass bei Zahlung der Abfindung auch einige Sponsoren eingreifen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Mein Vorschlag als Nachfolger !! Egal in welcher Position Phillipp Köster !!


    Sehr gute Idee! :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    grins , kennst du die Bulgarien Gruppe um Rudi Giersch ;)
    einer davon bin ich.


    :) ach , hallo. das ist ja lustig wen man hier so trifft. :D

  • Es ist offensichtlich, dass es R.K. anscheinend nur noch um die Abfindung geht und er selbst eben nicht bereit ist Manns genug zu sein um seinen Rücktritt zu erklären. Ich gehe schwer davon aus, dass die Ereignisse in den nächsten Tag so hochkochen werden, dass er nicht mehr zu halten ist.


    Allerdings wäre eine zu hohe Abfindung wohl eine mittelschwere Katastrophe für den Verein (im Zweifel aber wohl das geringere Übel). Deswegen wäre es wichtig den Druck aufrecht zu erhalten um evtl. den Mann doch noch zur Selbstaufgabe zu zwingen!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Leute, unterschätzt den Kerl nicht, auch wenn der mediale Druck im Moment sehr hoch ist, die Vorstände von Arminia sind es gewohnt sowas auszusitzen. Ich kann nur jeden hier davor warnen, schon davon auszugehen, dass die Sache schon durch ist. Sonst reiben wir uns nachher alle die Augen wer denn nach der JHV noch im Amt ist...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von distro


    4,6 Mio Gesamt (= Gehalt, iinclusive erwartete, entgangene Boni aus Aufstiegsprämien, Prämien bei Erreichen des Europapokal, Beteiligung an Spielerverkäufern, Provisionen aus Werbeeinahmen, Beteiligungen an Mieteinnahmen, ...) :D


    Kannst du die Zahl mal genauer aufschlüsseln? Woher stammen die Infos? Kommt mir sehr hoch vor.
    Das könnte uns das Genick brechen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kannst du die Zahl mal genauer aufschlüsseln? Woher stammen die Infos? Kommt mir sehr hoch vor.
    Das könnte uns das Genick brechen.


    Das meint er wohl kaum ernst. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das meint er wohl kaum ernst. ;)


    Beim Thema Kentsch kann man nie wissen. ;)
    Er muss weg, ganz klar. Was wird dann aus seinen Jobs bei DFB und DFL? Da könnte er uns durch übles Nachtreten weiter schaden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    ... weil er mit bescheidenen Mitteln gekämpft hat (seinem Fußball-Sachverstand) niemand kann aus nichts Gold machen. Nur die wenigsten haben wohl die Fähigkeit den Fussballsachverstand eines Trainers zu beurteilen. Meine MEinung: " Der aktuelle Trainer ist immer der Schlimmste."
    ... weil er durch sein monotones Gelaber weder Spieler noch Fans erreicht hat Merkwürdig, dass sich die Mannschaft dann so für ihn ausspricht / ausgesprochen hat. Manchmal verallgemeinert man die persönliche Empfindungen... daher ist Deine Sichtweise verständlich.
    ... weil er mit nur 4 Siegen seine Unfähigkeit auch statistisch beweist Es an den Punkten fest zu machen ist einfach. Mit einem zweiten Stürmer oder einfacher gesagt einem besseren Kader wäre es evtl. anders gelaufen. Wie sagte Kauf sinn gemaäß? Seit 5 Jahren ist nicht in den Kader investiert worden..... Des Wurzels Übel liegt definitiv woanders....

    [/quote]
    andere würden dich spasst nennen! :nein:


    zu kentsch.
    da wird mir ganz übel. ich hab bauchschmerzen, wenn ich daran denke, was alles noch so auf uns zu kommt.
    ich weiss nicht, ob ihr da nicht alle einfach zu schnell nach den kopf von kentsch schreit.
    nur weil er ein arrogantes arsch.... ist, und in letzter zeit in jedes erdenkliche fettnäpfchen tritt, heisst es noch lange nicht, dass wir ohne ihn besser da stehen würden.


    ihr vergesst alle unsere unfähigen präsidenten und unseren völlig indiskutablen dd
    klar, die beiden sind nicht aufgefallen durch unflätiges benehmen, aber beide haben für mich viel mehr schuld an der gesamten beschissenen situation als kentsch.
    aber da stehe ich wohl ganz alleine da mit meiner meinung (vielleicht auch zu recht ?( )

  • Nun man sollte sich fragen, was man überhaupt mit dem guten Sonnenkönig dann anstellt. Da ich ja der Meinung bin, das R.K. komplett aus allen Funktionen entmachtet werden muss, haben wir dann gleich 3 neue Stellen zu besetzen:
    1. Vorstandposten
    2. GF Finanzen
    3. Schatzmeister e.V.


    Wer soll die besetzen und wie kommen wir an die fähigen Leute dafür? :pillepalle:


    Und schon sind wir bei meinem Stellenangebot, welches ich im Thread der Verein schon mal als Anregung anbot. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von bigcock
    andere würden dich spasst nennen! :nein:


    Scheint ja dein Lieblingsspruch zu sein. Aber vielleicht kannst du ja mal einen Unwissenden aufklären. Was bedeutet Spasst?


    Und warum sprichst du immer von anderen? Sag doch einfach, dass du ihn selber so nennen würdest.

  • Zitat

    Original von jögi


    1
    Scheint ja dein Lieblingsspruch zu sein. Aber vielleicht kannst du ja mal einen Unwissenden aufklären. Was bedeutet Spasst?
    2
    Und warum sprichst du immer von anderen? Sag doch einfach, dass du ihn selber so nennen würdest.


    zu 1
    musste superstararmina fragen. der weiss dass.


    zu 2
    nö, ist ja nicht meine meinung. ausserdem würd ich dann ja sofort wieder gesperrt. wie gesagt, andere dürfen das. ich nicht! :hi:


    gleiches recht für alle gibt es in diesem forum nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()


  • du bist wie kentsch! erst was aussprechen und dann sich aus der verantwortung ziehen!
    und sich jetzt auch noch als opfer darstellen wollen.


    willkommen Herr RK!! :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wie wäre es mit Michael Vesper?


    Oh - exzellenter Vorschlag. Allerdings ist der mit seinem Olympischen Sportbund ziemlich ausgelastet.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!