Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Vermutlich. Aber es wird immer deutlicher Arminia Bielefeld ist handlungs unfähig. Seit 5 Tagen wurde nichts aber auch garnichts unternommen. Nur Schuldzuweisungen um den eigenen Arsch zu retten

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    :saufen:? :schrei:? :ficken:?


    @ Fichte: Lass hin! Wir müssen ihn überall mit seiner schlechten Arbeit konfrontieren, bis er nicht mehr kann. :D


    Können wir machen. Wir können uns ja am Mittwoch per PN verständigen !?


    Friedenstal sagt mir zwar nichts, aber das wird wohl das Tal sein, in dem Herr Kentsch bald hoffentlich den ganzen Tag seinen Frieden findet.
    Die letzte Chance wäre für uns noch diese: Wir ziehen alle nach HF und wählen dort bei der nächsten Wahl für RK.
    Vielleicht wird er dadurch ja irgendwie Vollzeitpolitiker !?
    Vielleicht würde er bei dem Deal sogar mitmachen.
    Wobei er dann wohl gar nicht mehr durchblickt bei den ganzen "falschen" Stimmen (das war bei der letzten JHV bestimmt ähnlich; mit Deal und so).

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Jau, Werner kannte ich auch gut. Haste Recht hat er damals gesagt, inner Kneipe nachts spät unter anderem auch zu mir .... und leider bis heute auch Recht behalten. ?(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Jau, Werner kannte ich auch gut. Haste Recht hat er damals gesagt, inner Kneipe nachts spät zu mir .... und leider bis heute auch Recht behalten. ?(


    Ja, zu Dir!?


    Wer versteckt sich denn hinter DSC-Worldwide

  • Ich habe mich ein bisschen – leider viel zu spät – um die Aufsichtsratmitglieder gekümmert.
    Interessant. Der eine darf die Alm bauen mit einem Architekten, der dem anderen die Verbindungsbrücke errichtet. Als Ex-Spieler gibt es nur einem aus der Skandal-Saison. Ein Anwalt und ein Steuerberater runden das stimmige Bild ab.
    Und wenn man dann die Bilder bei 123people sieht und bei einem von denen Atze Friedrich erscheint, so dürste ich den nächsten Wochen entgegen.
    Da passiert Großes.


  • Naja mehr als zum Stadtratspolitiker, was er jetzt bereits schon ist, könnten wir ihn nicht wählen. Und da solcher nur ~500 Aufwandsentschädigung/Monat bekommt, wird RK sicher nicht auf sein Gehalt und Gratis-Bierchen bei Arminia verzichten.


    Ob die Anwaltskosten auch über die Arminia abgerechnet werden? ?(

  • Zitat

    Original von IPacheco


    Ja, zu Dir!?


    Wer versteckt sich denn hinter DSC-Worldwide


    grins , kennst du die Bulgarien Gruppe um Rudi Giersch ;)
    einer davon bin ich.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Beide Seiten rüsten sich.
    Bei den Kommentaren zu dem letzten Kentsch-Artikel (Jetzt spricht K.) schreibt ein Online-Redakteur:


    "Seit wann werden die Kommentare redaktionell überprüft? Gibt es jetzt bei der NW Zensur wie bei Arminia? @WAS IST HIER EIGENTLICH LOS? Leider sind wir durch die aktuelle Rechtslage dazu verpflichtet, die Kommentare in angemessener Zeit zu prüfen, ob sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen. D.h. ob hier jemand beleidigt wird so dass es justiziabel wird. Denn verantwortlich für den Inhalt ist nicht nur der Verfasser, sondern auch der Webseitenbetreiber. Wir lesen die Kommentare also, um euch und uns vor Folgen - etwa durch Hamburger Anwaltsbüros ;) - zu schützen. Wenn jemand über das Ziel hinausschießt, sternen wir die kritischen Worte aus. ZENSIERT WIRD NICHT!!! Tagsüber gehen die Kommentare sofort online, wir lesen on the fly mit. Abends ab 20 Uhr bis morgens um 7 Uhr und am Wochenende gehen die Kommentare nicht automatisch online, sondern werden erst gelesen. Hintergrund ist natürlich, dass wir dann nicht so gut besetzt sind. Und mal ganz unter uns: IHR HALTET UNS GANZ SCHÖN AUF TRAB!!! Stefan aus der Online-Redaktion"

  • Ich glaube Morgen werde ich nach langer Zeit mal wieder absichtlich in die Bild reinschaun und gucken ob was über Arminia drinsteht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Inzwischen bin ich mir sicher, dass die Tage des RK bei Arminia gezählt sind. Dieses Dauerfeuer hält niemand aus, auch dieser werte Herr wird einknicken und den Stuhl räumen.

  • Zitat

    Original von IPacheco


    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich konnte deinen Unmut ja verstehen und auch das was du geschrieben hast.



    @IPachero


    Entschuldigen MÜSSEN hätte ich sicherlich nicht gemusst. Ich denke aber dass sowas zum normalen Anstand gehört, wenn man erkennt dass man sich (auch aus der Unwissenheit heraus) ganz massiv im Ton vergriffen hat. Insofern MUSSTE es doch sein.



    Wenn ich sehe was hier grade für eine Lawine losgetreten wird, dann kann einem nur noch Angst und Bange um Arminia werden. Eines ist klar… Kentsch muss weg. Und das am besten schon gestern. Wenn ich jetzt die neuerlichen Geschichten rund um diesen zwielichtigen Anwalt lese, der jetzt das Sprachrohr von RK ist, dann kann einem nur noch speiübel werden. Ich möchte derzeit noch nicht wissen was da in den nächsten Tagen und Wochen noch alles an Dreck aufgewirbelt wird. Da kann man nur beten dass der Schuss nicht mächtig nach hinten los geht und Arminia mal wieder da steht wo sie nach der Ära Rüdiger Lamm stand.


    Mensch Herr Schwick… Wachen Sie endlich auf und ziehen Sie die Reißleine. Es sei denn Sie können es nicht weil Sie selber viel zu tief drin stecken in diesem Sumpf. Und wenn es so ist, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis das auch ans Tageslicht kommt.


    @Detlev Dammeier
    Treten Sie von Ihrem jetzigen Posten zurück und tun Sie das mit Anstand. Aufgrund Ihrer tadellosen Vergangenheit bei Arminia genießen Sie NOCH!! einen gewissen Kredit bei den Fans. Dieser wird aber sehr schnell aufgebraucht sein, wenn Sie sich auch nur noch einen Tag länger vor diesen Schlitten spannen lassen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Ich habe nie einen Hehl aus meiner Sympathie zu Michael Fontzeck gemacht, da ich seine ruhige und sachliche (wenn auch für Andere langweilige und monotone) Art absolut toll gefunden habe.


    Heute danke ich MF erneut dafür, dass er sich stets VOR seine Mannschaft gestellt hat und dass der Zusammenhalt im Team von Allen als INTAKT bezeichnet wurde.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass er aus Rücksicht auf seine Spieler, in vielen Dingen zurückstecken mußte. Dieses anscheinend gängige Machtgehabe auf höchster Ebene läßt es nicht zu, dass man mit ganzem Herzen, vollem Eifer und 100% bei der Sache ist. Da kann man noch so sehr Profi sein, egal ob man nun Fußball spielt oder in einem beliebigen anderen Beruf tätig ist.


    Ich bin mir fast sicher, bzw. ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die Mannschaft sich im letzten Spiel für Frontzeck zerissen hätte und dass sie dieses Spiel auch für ihn gewonnen hätte.


    Ich bin mir auch sicher, dass Frontzeck sich nicht an den nun noch folgenden Diskussionen beteiligen wird.


    Dazu hatte er nämlich zwei Dinge, die man bei RK in jeglicher Form vermisst: Charakter, und eine Vorbildfunktion gegenüber seinem Team.

  • Man darf aber trotzdem nicht vergessen, das Frontzeck einer der Hauptverantwortlichen für diese Katastrophe ist!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!