Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Naja, von Bertelsmann, Oetker und Miele einmal abgesehen: Was ist zum Beispiel mit den ganzen ostwestfälischen Unternehmen der Wurst- und Fleischindustrie? Irgendwann gab es mal über Block 3 eine Reinert-Sommerwurst-Werbebande, aber das war in den 80ern. Da gibt es u.a. Marten, Wiltmann, Gutfried, Wolf, usw. usw. ...


    Die ostwestfälischen Wurstbarone haben schon Schlacke 05 fest im Griff, die geben sich mit Kleinzeug wie Arminia nicht ab.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von IPacheco
    Was soll diese Diskussion hier! Ich finde den Auftritt und das Gebaren von Herrn RK absolut i.O.
    Kentsch vor noch ein TOOR :arminia:


    Es gibt nur 3 Gründe wieso Du so drauf bist:


    1. Du arbeitest auf der GS und wurdest angewiesen hier mal Stimmung
    pro Kentsch zu machen!


    2. Du hast bei Deinem Post die Ironie Smylies vergessen!


    3. Oder wenn nichts von beiden zutrifft:
    Gib mir auch was von dem Zeug was Du rauchst, das muß echt Geil
    sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nein, ich arbeite nicht auf der Geschäftsstelle!


    Ich finde nur, der Mann macht die beste Arbeit in der Bundesliga unter den Finanz Geschäftsführern!


    Er ist absolut loyal seinen Mitarbeitern gegenüber und würde niemals etwas tun, was ihnen schadet.


    Ausserdem, finde ich seinen Ärger darüber, dass die Stadt Arminia nicht unterstützt absolut berechtigt.


    Wenn ich in der DFL was zu sagen hätte, würde ich ihn sofort nach Frankfurt holen!

  • Zitat

    Original von IPacheco
    Nein, ich arbeite nicht auf der Geschäftsstelle!


    Ich finde nur, der Mann macht die beste Arbeit in der Bundesliga unter den Finanz Geschäftsführern!!


    Ja, deswegen sind wir auch nicht mehr in der Bundesliga.

  • Zitat

    Original von IPacheco



    Wenn ich in der DFL was zu sagen hätte, würde ich ihn sofort nach Frankfurt holen!



    Sehr gute Idee!!!

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Das war mir schon lange zu ruhig und einig hier, nun wird auch hier, wie im Arminia Forum ein Kandidat eingeschleusst der pro Vorstand und GF ist, war klar das das kommen musste.
    Und wieder einer für den alles gut war und ist. :mad:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Das war mir schon lange zu ruhig und einig hier, nun wird auch hier, wie im Arminia Forum ein Kandidat eingeschleusst der pro Vorstand und GF ist, war klar das das kommen musste.
    Und wieder einer für den alles gut war und ist. :mad:


    Wenn man nicht mal eine Gegenstimme aushalten kann dann ist das aber auch schon etwas traurig.

    Für immer Arminia!


  • So,So!
    Er macht die beste Arbeit als Finanz Geschäftsführer in der Bundesliga!
    Hmmmm, ach jetzt habe ich es verstanden!
    Das war Dein Running Gag des Tages, denn wir sind ja gar nicht mehr in der Bundesliga, hahaha! Ich lach mich tot!
    Schade übrigens das Du nichts bei der DFL zu sagen hast, dann wäre nämlich Dr.Arrogant jetzt in Frankfurt und nicht mehr bei uns! Und wir wären alle zufrieden (jedenfalls die deutliche Mehrheit)!
    Aber was schreibe ich eigentlich noch auf Deine Posts, Du scheinst bis heute jedenfalls noch verblendet zu sein oder bist Du Dr.Arrogant Himself und willst dich hier gut stellen! Wobei selbst das würde nicht passen, noch nicht mal er würde sich selber für den besten Finanz GF der Bundesliga halten! Aber umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr muß ich über Deinen Spruch lachen. Seit 5 Jahren haben wir nahezu den gleichen mikrigen Etat und Dr.Arrogant hat es nicht hinbekommen ihn mal auszubauen, was nach 5 Jahren Buli ja eigentlich Selbstverständlich wäre, ich bleibe dabei er soll lieber wieder Knaxhefte verteilen und sich ganz schnell vom Hof machen, bevor er zum gehen gezwungen wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Inhaltlich stimmen wir fast überein aber dein Schreibstil wirkt dem irgendwie entgegen (Dr. Arrogant, Knaxhefte). Irgendwie nutzt sich sowas immer ziemlich schnell ab.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, deswegen sind wir auch nicht mehr in der Bundesliga.


    Don´t feed the trolls....
    Das ist womöglich der Lippe-Korty aus dem offiziellen Forum :lol: :lol:



    Zitat

    Original von TINNEFF


    Die ostwestfälischen Wurstbarone haben schon Schlacke 05 fest im Griff, die geben sich mit Kleinzeug wie Arminia nicht ab.


    Um hier mal anzuschließen…
    Ich kenne da (natürlich rein zufällig) einen nicht grade unbedeutenden Dienstleister in der Region, der mit allen dieser genannten Wurstbarone ziemlich gut im Geschäft ist.
    Mit dem vergnügen die sich dann beim BVB.


    Und Miele dürfte nach dem grandiosen Niedergang des ursprünglichen FC Gütersloh wohl ziemlich die Schnauze voll haben vom Fußballsponsoring.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Don´t feed the trolls....
    Das ist womöglich der Lippe-Korty aus dem offiziellen Forum :lol: :lol:


    Wer kennt ihn nicht, den Lippe-Korty?! Ich war mal vor kurzem drauf und dran, dort nach gefühlten 5-6 Jahren wieder etwas zu schreiben. Hab´s aber dann gelassen. Naja, jedem seine Meinung... :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Vielleicht kann man dem Kentsch-Ablösungswunsch nochmal untermauern, indem man diesen Fred als "Alles zu Ex-Finanzdiktator Roland Kentsch" in die Abteilung Nachgetreten verschiebt. :lol:


  • Roland, bist du es wirklich? *Kopf tätschel* :lol:


    Unfassbar wie naiv manche Leute nach dem ganzen Klamauk hier noch sein können....das einzige was ich bloß befürchte (wäre mal wieder so Arminia-like), dass sich hier selbst bei einem Abgang der Drei nichts ändern wird oder alles noch schlimmer werden würde....es wäre so typisch! ;)


    Weg müssen sie trotzdem :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Inhaltlich stimmen wir fast überein aber dein Schreibstil wirkt dem irgendwie entgegen (Dr. Arrogant, Knaxhefte). Irgendwie nutzt sich sowas immer ziemlich schnell ab.


    Ich kann es aber einfach nicht lassen! Ich muß Witzfiguren einfach auch witzige Namen geben!
    Aber solange wir inhaltlich auf fast derselben Welle schwimmen ist es ja auch das wichtigste! Und ich denke abnutzen werden sich meine Namen nicht, jedenfalls habe ich nicht vor andere Namen zu verwenden und das lustige daran ist ja das alle immer gleich wissen wer gemeint ist!
    Aber wie gesagt es gibt wichtigeres, da gebe ich Dir Recht! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von IPacheco
    Er ist absolut loyal seinen Mitarbeitern gegenüber und würde niemals etwas tun, was ihnen schadet.


    Hinweis: Schwick ist kein Angestellter von R. Kentsch.


  • Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso Herr Kentsch gute Arbeit macht oder gemacht hat. Ich halte ihm mal die Konsolidierung zugute,OK, aber um die Geldbörse zuzuhalten brauchts nicht viel, evtl. hat er ja aufgrund seiner Vergangenheit noch ordentliche Kontakte in die Finanzwelt. Mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. 5 Jahre in Liga 1 und eine schwarze Null ?! Respekt !! In der Vergangenheit konnte nur aufgrund hoher Transfereinnahmen investiert werden- Wie lange brauchen wir um Eigenständig größere Summen in die Mannschaft zu stecken ? usw.......
    Dann noch seine Stutenbissigkeit und sein Machtgehabe innerhalb des Vereins, was zum Einen ordentliches Personal gekostet hat und zum anderen jetzt für eine untragbare Aussendarstellung sorgt.
    Mir zeigt es mehr als deutlich das mit Ihm, natürlich auch mit seinen bisherigen Kollegen, kein strukturierter und auch visionärer Neuanfang möglich ist.


    Die Räuberpistole mit dem vorhandenen Geld kann ich pers. nicht glauben, sollte es jedoch stimmen, dann müssten ja jetzt Investitionen weit über Zweitliganiveau gesichert sein und keine sog. Leistungsträger (gut sind nicht ganz viel diese Saison ;) ) abgegeben werden müssen. Ich bin gespannt und es bleibt spannend. Für mich ist RK allerdings ein gravierender Faktor für den Absturz des Vereins, mehr als jeder Trainer......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Ich weiß garnicht was ihr habt?!


    Der Herr RK ist wirklich ein Fachmann in seinem Bereich!


    Er schafft es immer eine 0 am Ende stehen zu haben.
    Ausserdem haben wir jetzt, dank ihm, die beste Tribüne in der Bundesliga!
    Und der Clou, sie finanziert sich von selbst!


    Dank ihm, sind wir die unnötigen Störenfriede, TvH, Saftig, Rapolder, Middendorp, Bruchhagen, Möhlmann los.
    Alles Leute die Ihre Meinung besser wo anders verteten sollen!


    So haben wir Ruhe im Verein und können uns auf das Wesentliche konzentrieren.


    Und er kann ja auch nichts dafür, daß mögliche Sponsoren bei so einer grauen Maus wie Bielefeld nicht investieren wollen.
    Und der Bürgermeister von Bielefeld kann den Herrn RK nicht ab, weil der nämlich von der CDU ist und unser RK von der SPD.
    Deswegen macht die Stadt kein Geld locker für Arminia.


    KEEEEENTSCH vor, noch ein TOOR :arminia:



    Wer ist Juliane?

    Einmal editiert, zuletzt von IPacheco ()



  • :lol: :lol: :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!