Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Quatsch. Katongo ist klasse, wenn man ihn auf seiner Position spielen lässt.


    Katongo war auch heute wieder gut. Allerdings... man ist geneigt, ihm Spiel für Spiel das berühmte "war stets bemüht" zu verpassen. Sprich: Bei allem Aufwand, den er betreibt... es kommt herzlich wenig dabei raus. Trotzdem würde ich ihn zu halten versuchen, denn er hat ohne Zweifel seine Qualitäten.

  • der Ausverkauf wird nicht lange auf sich warten lassen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Katongo war auch heute wieder gut. Allerdings... man ist geneigt, ihm Spiel für Spiel das berühmte "war stets bemüht" zu verpassen. Sprich: Bei allem Aufwand, den er betreibt... es kommt herzlich wenig dabei raus. Trotzdem würde ich ihn zu halten versuchen, denn er hat ohne Zweifel seine Qualitäten.


    Es ist müssig , jetzt noch darüber zu diskutieren, weil der Drops gelutscht ist.


    Katongo, der Goalgetter , ist genauso ein Versager, wie die anderen 11 Strategen auch, die uns seit 34 Spielen verarscht haben.


    Es gibt manche Leute, die wollen hier jetzt noch wahscheinlich den Schiris die Schuld für dieses Chaos in die Schuhe schieben.


    Jetzt nehmt einfach mal zur Kenntnis, das diese Mannschaft wirklich schlecht ist und deswegen verdient abgestiegen ist und sucht bitte die wahren Schuldigen, die für diese Katastrophe veranwortlich sind.


  • Ist doch eigentlich ganz einfach. Die Mannschaft war defintiv zu schlecht. Und die Mannschaft wird vom Trainer und Sportdirektor zusammengestellt. Und wenn der Finanzchef zu wenig Geld lockermacht ist er auch noch mit dran. Also die Verantwortlichen für den Abstieg liegen jawohl klar auf der Hand. Da braucht man eigentlich nicht groß zu diskutieren.

    Für immer Arminia!

  • wie frech ist es eigentlich, den vorstand raus rufen zum trotz nochmal genuesslich über den rasen zu schreiten?


    tenor: ruft ihr nur, ich bleibe eh.


    dieses widerlich dumme miese schwein. dieser kleine bastard.


    jeder andere müsste nach so einer vorstellung aber mal locker zuruecktreten, nicht so der selbsternannte sonnenkönig von bielefeld, da kann das dumme volk noch so schreien.


    so ein arrogantes stueck scheisse.




    die strafpunkte geb ich mir dann nachher selber, und das nicht zu knapp.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Ich teile Deine Ansicht und unterschreibe das !


    Die Strafpunkte können wir dann teilen ! :saufen:


  • Ich sehe in deinen Ausführungen keinen Ansatz für Strafpunkte. Sei nicht so streng mit dir!
    Ich befürchte grundlegend, dass die nächste Schwachsinnsidee schon auf dem Schreibtisch liegt. Mit Böhme als Manager oder Trainer könnte man ruckzuck den nächsten Ex-Spieler innerhalb des Vereins verbrennen. So hat er bald jegliche Restkompetenzen innerhalb des Vereins ausgeschaltet. Dann ist er endlich und endgültig alleiniger Machtinhaber.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ist doch eigentlich ganz einfach. Die Mannschaft war defintiv zu schlecht. Und die Mannschaft wird vom Trainer und Sportdirektor zusammengestellt. Und wenn der Finanzchef zu wenig Geld lockermacht ist er auch noch mit dran. Also die Verantwortlichen für den Abstieg liegen jawohl klar auf der Hand. Da braucht man eigentlich nicht groß zu diskutieren.


    Anscheinend war ja Geld da.
    Nur waren andere unfähig es sinnvoll in den Kader zu investieren.
    Desweiteren haben wir mit der neuen Tribüne eine gute Investition
    in die Zukunft gemacht.
    Ich bin kein Kentsch-Freund aber sieht so aus als wenn er der Einäugige
    unter den ganzen Blinden ist.


    Und jetzt zerreißt mich in der Luft.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Du kapierst es offensichtlich nicht. Dein "Einäugiger" hat sich und den Verein ganz bewusst in eine Situation gebracht, in der man ihn nahezu als "Seher" bezeichnen kann. Die kompetenten Widersacher auf der sportlichen Seite sind schlicht und ergreifend nicht mehr da. Was bleibt, sind Handlanger, die sich beliebig hin- und herschubsen lassen und halbwegs verlustfrei austauschbar sind. Das ist das Werk von Kentsch. Ein Verein ohne wirkliche Kompetenzen im sportlichen Bereich, der gestern dementsprechend passend gelandet ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Ich bin kein Kentsch-Freund aber sieht so aus als wenn er der Einäugige
    unter den ganzen Blinden ist.


    Der "Einäugige" hat nicht direkt den aktuellen Kader zu verantworten - und genau dieses Detail versucht er nun (gut vorbereitet!) zu seinem Vorteil (sprich: Verbleiben) auszunutzen. Cleverness muss man ihm durchaus zugestehen. Aber derjenige, der vordergründig als "Einäugiger" gesehen wird, trägt aus meiner Sicht die Hauptverantwortung dafür, dass ein FG zum Cheftrainer gelobt wurde, dass ein DD hier GF Sport wurde, dass Saftigs, Frontzecks wie Middendorps Verträge unnötigerweise verlängert wurden und dass ein kritikloses, vollkommen angpasstes Umfeld geschaffen wurde, welches nicht erkannte, dass darunter (sprich: Kentsch) seit Jahren die sportliche Entwicklung leidet.
    Verantwortliche, die in den letzten Jahren derart viele Trainer und GF Sport wie HHS und RK verbraucht haben, sind nicht mehr tragbar!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Du kapierst es offensichtlich nicht. Dein "Einäugiger" hat sich und den Verein ganz bewusst in eine Situation gebracht, in der man ihn nahezu als "Seher" bezeichnen kann. Die kompetenten Widersacher auf der sportlichen Seite sind schlicht und ergreifend nicht mehr da. Was bleibt, sind Handlanger, die sich beliebig hin- und herschubsen lassen und halbwegs verlustfrei austauschbar sind. Das ist das Werk von Kentsch. Ein Verein ohne wirkliche Kompetenzen im sportlichen Bereich, der gestern dementsprechend passend gelandet ist.


    Kentsch kommt mir vor wie das Geschwür des Vereins.
    Er hat die finanzielle Seite im Griff, das muss man ihm lassen.
    Allerdings wuchert er in alle anderen Geschäftsbereiche (besonders in den sportlichen) hinein, ist eine Art Alleinherrscher, der sich nur selbst entlassen kann, und in allen anderen Bereichen peinlichst genau darauf achtet, dass ihm niemand auch nur ansatzweise gefährlich werden kann.


    Kentsch kann von mir aus bleiben - im finanziellen Bereich. Da hat er Kompetenzen
    Aus allem anderen hat er die Finger zu lassen. Da er aber diese unanfechtbare Stellung im Vorstand hat, kann er seine eigenen Kompetenzen nur selbst beschneiden. Also wird da nichts passieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • spätestens nach dem peinlichen, dünnhäutigen, unprofessionellen, arroganten, miesen, beleidigenden, weltfremden Auftreten des Roland Kentsch gestern nach dem Spiel, gehört er umgehend gefeuert!!!!



    Ich dürfte der Aktion Tommek beiwohnen. Der Mann schlendert gemütlich in den VIP Bereich, trinkt ein Pils und hat Spaß. Fragen sind ihm zuviel.


    Er wird jetzt Dammeier opfern. Notfalls auch seinen Kumpel Schwicki zum Rücktritt überreden. Aber Kentsch will mit aller Macht am Ruder bleiben, am besten noch mehr seine starke Position ausbauen....



    Kentsch ist die Wurzel allen Übels, der muss umgehend weg !!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Es wird Zeit Hr.Kentsch endlich ihren Stuhl freizumachen...Es ist 100% ihre Schuld das es soweit gekommen ist...Vielen Dank

  • ....Seien Sie gewiss, Arminia Bielefeld wird an diesen Abfindungen nicht zu Grunde gehen", sagte Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch erst unter der Woche. Der Verein sei finanziell gesund. Gesund heißt, am Ende steht die schwarze Null. Das klingt zunächst gut, bedeutet im Umkehrschluss allerdings, dass Weiterentwicklungen nur sporadisch stattfinden. Wer Geld für Abfindungen ausgibt, dem steht dieses Geld an anderer Stelle nicht zur Verfügung.
    Die Dummen sind am Ende die Fans. Sie begleiten ihre Mannschaft durch die Saison, fiebern und leiden mit ihr – und sind mehr oder weniger machtlos. Das sich großer Unmut bei ausbleibenden Erfolgen aufstaut und irgendwann überkocht ist selbstverständlich. Das Arminias Schatzmeister Kentsch auf die Frage eines Radiojournalisten, ob er sich nach Arminias Niedergang auch selbst in Frage stelle, antwortet: "Ich verstehe Ihre Frage nicht" ist traurig und zeigt, woran es bei Arminia mangelt – Selbstkritik auf allen Ebenen...
    (NW Online)



    :wall: Ein Gott macht keine Fehler...begreift das endlich, bevor ihr Sterbliches es nochmal wagt, ihn in Frage zu stellen... :rolleyes:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arnold
    Kentsch ist die Wurzel allen Übels, der muss umgehend weg !!!


    :klatschen:


    Mehr braucht in diesen Tagen eigentlich nicht mehr gesagt werden.


  • Wie ich das eben gelesen habe, ist mir die Galle hochgekommen.
    Der hinterfragt sich noch nciht einmal selbst. das kann es doch wohl nicht sein.
    Nach dieser Saison muss man alles und jeden hinterfragen und die Konsequenzen daraus ziehen.


    Das gilt aber nicht für unseren Sonnengott.


    Des weiteren ist es super einfach die Schuld komplett auf die sportliche Seite zu legen. Wenn man kein Geld kriegt, dann kann man auch nichts kaufen. Finanziell sind Sie gefragt Herr Kentsch.


    Aber vielleicht hat Einslive ja Recht und RF ist intern schon zum GF Sport gewählt worden und macht das Ding dann auch gleich mit. Er kann ja eh alles besser.


    Nach dem gestrigen Tag und den Aussagen der Herrn Schwick und Kentsch sind Sie in meiner Beliebtheitsskala hinter Uli Hoeness geruscht. Am liebsten würde ich Sie auf den Mond schiessen, aber das ist mir heute auch noch zu nah für diese Vollpfosten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was hat Einslive denn berichtet? hatte es leider nicht mitbekommen. Und sorry wenn ich frage, aber wen meinst Du mit RF?

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky
    Was hat Einslive denn berichtet? hatte es leider nicht mitbekommen. Und sorry wenn ich frage, aber wen meinst Du mit RF?


    RF = Roland Fickfrosch

  • Sorry tut mir ja Leid aber wenn ihr hier schreibt werden wir ihn auch nicht los!Werdet Mitglied kommt zur Jahreshauptversammlung,dann könnt ihr was tun!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!