Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von 419312


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das kommt jetzt aber überraschend ;)


    In der WZ stand, daß er schon deshalb klagen muß um eventuellen Schadensersatzansprüchen des MSV gegen ihn vorzubeugen. :nein:


    Wird wahrscheinlich wieder auf irgendeinen faulen Vergleich vor Gericht hinauslaufen... Würde mich zumindest nicht wirklich wundern, wenn das so abliefe :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • ist er eigentlich noch in amt und würden bei der dfl? wenn ja, dann solten die sich wirklich gedanken machen über ihr personalauswahlverfahren bzw personalzulassungsverfahren. zweimal in recht kurzer zeit vereine abgwirtschaftet (sein anteil jetzt mal offen gelassen), da kämen mir arge zweifel...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    ist er eigentlich noch in amt und würden bei der dfl? wenn ja, dann solten die sich wirklich gedanken machen über ihr personalauswahlverfahren bzw personalzulassungsverfahren. zweimal in recht kurzer zeit vereine abgwirtschaftet (sein anteil jetzt mal offen gelassen), da kämen mir arge zweifel...


    Vielleicht ist das von der DFL ja gewollt, damit SAP, RBL und Konsorten freie Plätze in den Ligen übernehmen können ;)
    Aber zumindest in unserem Fall vergeht Unkraut nicht :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Der Mann ist der Satan in Person... :devil:


    Heute gab es Schwefelgeruch in der Herforder Fußgängerzone :lol:
    Flyer verteilt für seine Genosssen.....Zeit hat er ja nun :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Heute gab es Schwefelgeruch in der Herforder Fußgängerzone :lol:
    Flyer verteilt für seine Genosssen.....Zeit hat er ja nun :D


    Die lassen - DEN - in Ostwestfalen für sich Wahlwerbung machen???


    Wie blöd sind die eigentlich?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch. Würde mich mal interessieren, wie oft der da am Tag angesprochen wird. Also die Chance würde ich mir nicht nehmen lassen. So ab Minden kann ich das ja verstehen, aber Herford!?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schade das das vorher nicht noch groß angekündigt wurde.
    Mir wärs n Tomaten und Eier wert gewesen ...


    :lol:


    Aber bitte keine frischen! Wäre schade drum!

  • Wenn ich Arminia jetzt sehe und dann noch diesen Bericht lese, da klappt sich das Messer doch schon wieder in der Tasche auf.


    Der Sonnenkönig hat wirklich kein Ehrgefühl oder einen Sinn für falsch und richtig

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • bei ihm gibt es nur eine Wahrheit ,das ist halt seine. Der gehört einfach aus dem Verkehr gezogen,bevor er noch mehr Vereine kaputt macht.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Unfassbar!!!
    Wer wählt so was eigentlich noch ??? Artikel aus der NW-Ausgabe Herfords, wo R.K. noch immer auf der Payroll einiger Gesellschaften steht: "SPD: Die alten Kämpen treten noch mal an"
    Darin steht u.a. : Zitat: " Erneut nominiert wurde von seinem Ortsverein Roland Kentsch, als Ex-Manager der Fußballvereine Arminia Bielefeld und MSV Duisburg auch überregional prominent. Kentsch ist derzeit Vorsitzender des Stadtwerke-Aufsichtsrats und stellvertretender Vorsitzender des WWS-Aufsichtsrates."


    Überregional prominent....dat is der Burner !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unfassbar!!!
    Wer wählt so was eigentlich noch ??? Artikel aus der NW-Ausgabe Herfords, wo R.K. noch immer auf der Payroll einiger Gesellschaften steht: "SPD: Die alten Kämpen treten noch mal an"
    Darin steht u.a. : Zitat: " Erneut nominiert wurde von seinem Ortsverein Roland Kentsch, als Ex-Manager der Fußballvereine Arminia Bielefeld und MSV Duisburg auch überregional prominent. Kentsch ist derzeit Vorsitzender des Stadtwerke-Aufsichtsrats und stellvertretender Vorsitzender des WWS-Aufsichtsrates."


    Überregional prominent....dat is der Burner !!!


    Dazu fällt einem in der Tat nix mehr ein... :devil:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Und er setzt sich wieder durch. Durch Beziehungen, kann er sich jetzt weiter in der Politik engagieren.
    Mal sehen, ob er es schafft Herford in den Konkurs zu treiben.
    Unverständlich, wie man ihm noch soviel Vertrauen entgegenbringen kann.
    Sie die Nachrichten seines Benehmens nicht bis nach Herford vorgedrungen.
    Oder haben die Herren dort Angst vor Klagen?


    http://www.nw-news.de/owl/1023…n_Ex-Arminia-Manager.html

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und er setzt sich wieder durch. Durch Beziehungen, kann er sich jetzt weiter in der Politik engagieren.
    Mal sehen, ob er es schafft Herford in den Konkurs zu treiben.
    Unverständlich, wie man ihm noch soviel Vertrauen entgegenbringen kann.
    Sie die Nachrichten seines Benehmens nicht bis nach Herford vorgedrungen.
    Oder haben die Herren dort Angst vor Klagen?


    http://www.nw-news.de/owl/1023…n_Ex-Arminia-Manager.html

    Setzt sich nicht durch!
    http://www.nw-news.de/owl/krei…Kentsch_faellt_durch.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das lies sich erst mal anders im NW Artikel für Bielefeld.
    Super, er setzt sich nicht durch!!!!!!!!


    UND er will nicht klagen (obwohl da kann ja noch was kommen)


    @ foreverDSC: Danke für dein Update!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • das dieser ..ich sag mal ''mensch'' überhaupt noch einen fuß auf den boden setzten darf egal wo ist schon erstaunlich...erst arminia fast vernichtet mit dem unwogenen tribünenbau dann sein unwesen in duisburg getrieben und jetzt will der wieder in der politik unfug betreiben....


    ich finde es traurig das man diesen affen nicht endlich das handwerk legt und den endlich in den bau steckt

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!