Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Sehr getroffen hat ihn das ganze jedenfalls nicht. Am Sonntag stand er beim Abschluss des Hansetages breit grinsend in der ersten Reihe auf dem Herforder Rathausplatz! Der Mann hat echt ein dickes Fell!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Wenn die Hintergründe für die Lizenzverweigerung in 11freunde korrekt recherchiert sind, dann war der Lizenzentzug offenbar durchaus vermeidbar. Kentsch ist sicher nicht der Alleinschuldige, aber seinen Nagel in den Sarg hat er miteingeschlagen.


    Schlimm, dass ein solcher Traditionsverein an ein paar Egomanen und Dillettanten eingehen muss! Wenn ich MSV-Fan wäre, wüsste ich nicht, wohin mit meiner Wut auf die.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Offensichtlich kann er es einfach nicht besser. Denn von dem Desaster bei Arminia und Duisburg hatte er ja wohl keinerlei Vorteil, ganz im Gegenteil. Deshalb sind für mich die Hauptschuldigen, die ihn eingestellt haben.

    Für immer Arminia!

  • Ach, da wird sich Kentsch schon wieder 'rauswinden. :rolleyes:
    Wahrscheinlich verklagt er den MSV sogar noch auf Gehalt.

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Der Mann ist der Satan in Person... :devil:


    Ein schlechter Finanz-Geschäftsführer, der jetzt für sich noch das Maximum rausholen will. So war es in Bielefeld, so ist es beim MSV. Der Mann hat nur sich selbst im Fokus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Mein Mitleid mit dem MSV hält sich aber ehrlich gesagt auch in Grenzen. Wer den nach der Aktion bei uns noch einstellt, hat sich das dann auch selber eingebrockt. Das hat sich ja von a bis z fast alles so wiederholt, wie es bei uns gelaufen ist. Die können bloß froh sein, dass sie ihr Stadion schon gebaut hatten. :lol:

  • Wenn dem Verein keine bessere Begründung als "verheimlichte Information" einfällt, wird der Satan den Prozess am Ende noch gewinnen. Beruflich bleibt, außer in die Politik zu gehen, für ihn ja nichts mehr übrig. Da muß man halt jeden Euro mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Wenn dem Verein keine bessere Begründung als "verheimlichte Information" einfällt, wird der Satan den Prozess am Ende noch gewinnen. Beruflich bleibt, außer in die Politik zu gehen, für ihn ja nichts mehr übrig. Da muß man halt jeden Euro mitnehmen.


    So ein Typ wie Kentsch landet immer auf den Füßen. Der wird weiter in irgendwelchen Aufsichtsräten oder Vorständen sitzen und immer nebenher mitkassieren. Ein typischer Funktionär. Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der nicht noch bei der DFL oder beim DFB landet in irgendeiner Funktion. Wobei das nach der Story mit dem MSV jetzt eigentlich echt nicht mehr geht. Aber still und heimlich wird er sich wieder irgendwo einnisten. Wie ein kleiner Parasit.

  • Haha. :) Um hier richtig loszuklüngeln, muss man vor Ort vernetzt sein. Das fehlt ihm leider. Aber hier beim FC hätte er auch gute Konkurrenz. Ich könnte ihn mir aber gut in Telgte vorstellen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!