Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Anstoss
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gute Arbeit.


    Mitlleid habe ich jedenfalls nicht.Wer jemanden einstellt der grade erst fast einen Verein hingerichtet hätte, hat es nicht anders verdient.



    :nein: Haben die Fans ihn geholt ...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Die werden wenn es so kommt voll durchgereicht. Liga 5?


    da der msv jetzt auch keine so glorreiche saison gespielt hat, denke ich mal, dass sie eine drittligalizenz angefordert haben. Hoffentlich geht es also nur eine Liga tiefer. So wenig ich den MSV mag, 5. Liga haben der Verein und seine Fans nicht verdient.


    Für Osnabrück ist das ganze natürlich auch richtig bitter. Wäre diese Entscheidung einen Tag vorher bekannt gegeben worden, dann wären sie jetzt in Liga 2. Stattdessen bleibt ein sang- und klanglos abgestiegener Dorfverein drin. Lächerlich!

  • Bei aller verständlichen Häme, aber der Niedergang des MSV ist beileibe nicht (nur) Roland Kentsch anzulasten. Mir tut es leid um die Fans des Bundesligadinos (zumal sicher die Insolvenz bald folgt), um eine weggefallene attraktive Auswärtsfahrt und nicht zuletzt darum, dass unserer Arminia einige 10000 € an bitter benötigten Einnahmen durch das bestimmt nicht so gut besuchte Spiel gegen Sandhausen entgehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Bei aller verständlichen Häme, aber der Niedergang des MSV ist beileibe nicht (nur) Roland Kentsch anzulasten. Mir tut es leid um die Fans des Bundesligadinos (zumal sicher die Insolvenz bald folgt), um eine weggefallene attraktive Auswärtsfahrt und nicht zuletzt darum, dass unserer Arminia einige 10000 € an bitter benötigten Einnahmen durch das bestimmt nicht so gut besuchte Spiel gegen Sandhausen entgehen.


    Du bist schon immer ein RK Fan gewesen und das ist dir auch unbenommen.
    Angeblich soll RK aber der ein oder anderen kleine Rechenfehler passiert sein....munkeln die Duisburger.


    Und für den MSV, die Stadt, die Fans tut mir das unglaublich leid, nicht aber für deinen Kumpel RK.
    Solch ein Unsympath vor dem Herrn.
    Aber RK wird sicherlich schnell Erklärungen finden und raushauen, wer denn tatsächlich an dieser Misere Schuld trägt, denn ein RK macht keine Fehler.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von atzekatze



    :nein: Haben die Fans ihn geholt ...


    Ich hoffe nicht.


    Aber trotzdem:Ich habe kein Mitleid mit den Verantwortlichen.Wer jemanden wie Kentsch verpflichtet hat es nicht anders verdient.


    Für die Fans tut es mir sogar ein klein wenig Leid.Anders als bei Aachen.

  • ...aus einem Forum der WAZ:


    Bin seit 45 Jahren MSV-Fan, wohne zurzeit in Köln, bekomme Mitleidmails aus Bielefeld. Weil die da wissen wer dafür verantwortlich ist. Ist der zweite Verein, den dieser Versager in den Ruin treibt.
    Sperrt SOFORT das Gehalt vom Kentsch! Das Geld können wir gut gebrauchen für die Lizenz!!


    :baeh: :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • also, ich hab ja was gegen die bayern... deshalb würde ich mich freuen, wenn sie dort neben guardiola noch den herrn ROLAND KENTSCH als gf finanzen instellieren...


    mal im ernst: das kann doch nicht angehen? egal wo der typ hinkommt, hinterlässt er wirtschaftlich ein völliges desaster..


    besonders bemerkenswert ist das aus zweierlei gründen: . sollte der RK über beste kontakte zum DFB und zur DFL verfügen und 2. hat walter hellmich, der mäzen des MSV, schn geäußert, dass man ihn nur hätte fragen müssen und er das nötige geld sofort bereitgestellt hätte...


    irgendwie... ähm.. das macht mich sprachlos. man könnte fast annehmen, der typ sei ein psychopath, der seine befriedigung daraus zieht, vereine kaputtzumachen...


    der MSV schwamm in den letzten jahren zwar wahrlich nicht im geld, aber ein derartiges desaster war ja nun auch nicht abzusehen...


    ich hoffe, dass sich endlich mal jemand mit der personalie RK beschäftigt.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Prxxxe


    da der msv jetzt auch keine so glorreiche saison gespielt hat, denke ich mal, dass sie eine drittligalizenz angefordert haben. Hoffentlich geht es also nur eine Liga tiefer. So wenig ich den MSV mag, 5. Liga haben der Verein und seine Fans nicht verdient.


    Für Osnabrück ist das ganze natürlich auch richtig bitter. Wäre diese Entscheidung einen Tag vorher bekannt gegeben worden, dann wären sie jetzt in Liga 2. Stattdessen bleibt ein sang- und klanglos abgestiegener Dorfverein drin. Lächerlich!


    Wenn sie keine Lizenz für Liga 2 erhalten denke ich kann es für die dritte Liga auch keine Lizenz geben. Da es dort wirtschaftlich noch schwieriger ist!


    Problem ist, wir hatten nur kentsch. Duisburg hat nicht nur kentsch.


  • der Hellmich hat die letzten Lücken von ca. 900.00 per Darlehn gedeckt - aber ich denke, das war ein Darlehn zuviel... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ...
    mal im ernst: das kann doch nicht angehen? egal wo der typ hinkommt, hinterlässt er wirtschaftlich ein völliges desaster...


    Er ist halt mit Leib und Seele Sozialdemokrat...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Er ist halt mit Leib und Seele Sozialdemokrat...


    :lol: :lol: :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Dank DFB! Ein paar Muppets konstruieren sich die Welt...unfassbar, welch ein Dummfug. Osnabrück muß in die Dritte und Sandhause bleibt drin :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • vielleicht auch nur wieder mal ein genialer Schachzug von RK um sich als MSV Duisburg endlich von seinem "Paten" (Hellmich) lösen zu können.
    Schnell die Insolvenz, das Stadion kann Hellmich dann abschreiben und man fängt ohne Schulden wieder an und kommt zurück.
    Hat kein überteuertes Stadion an der Backe und Hellmich darf sich mit echtem Geld anbiedern wieder einsteigen zu dürfen bei seinem Club.


    Der Roland hat die Lizenzunterlagen vielleicht auch extra verzögert, weil der Hellmich so einen bösen Brief geschrieben hat.....


    Oder der Herr Kentsch hatte einfach Schiss auf die Alm zu müssen :)



    Naja, nur gut, dass wir den noch 1 Minute vor 12 losgeworden sind...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die Fans gehen auf die Barrikaden lt. Twitter:


    In Duisburg ist richtig was los. Böller fliegen. Polizei - Einsatz usw.


    und weiter aus der WAZ:


    Na also: Roland Kentsch ist endlich am Ziel. In Bielefeld hat wurde er einen Atemzug vor der Vollendung noch gestoppt, jetzt musste der MSV dran glauben. Bitter für die Fans und die Stadt! Herr Kentsch, was nehmen Sie sich als nächstes vor? Ich hätte da ein paar Ideen: Hoffenheim, Leipzig...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Die Fans gehen auf die Barrikaden lt. Twitter:


    In Duisburg ist richtig was los. Böller fliegen. Polizei - Einsatz usw.


    Tja, die hätten mal früher aufwachen müssen. Die Finanzprobleme gibts ja nicht erst seit gestern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Neben lautstarken Protesten gegen Geschäftsführer Roland Kentsch richtete sich der Zorn der MSV-Fans vor allem gegen Walter Hellmich. Drei Fahnenmasten mit dem Emblem des Baulöwen sind bereits gefallen, die Flaggen wurden verbrannt. Blaue Fahnen brennen in Kreuzform vor Protestplakaten, auf denen Hellmich und Kentsch angegangen werden.


    Die Kamerateams von Sky und Bild haben sich nach massiven Beleidigungen bereits zurückgezogen. Die ersten Fans sind derzweil ins Stadion eingedrungen, es fliegen Mülltonnen und Bengalos. Die Polizei war bereits vor Ort, lässt die Fans aber scheinbar vorerst gewähren.


    Wir sind vor Ort und aktualisieren diesen Text laufend...


    http://www.reviersport.de/2341…urg-unruhe-vor-arena.html


    Für mehr und aktuellere Infos:
    https://twitter.com/search/realtime?q=%23msv&src=typd

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Oh yeah, ist das geil! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dem das gönne!


    RK gönne ich die Bestätigung seines "Könnens" auch. Um die Fans und die Stadt tut es mir sehr leid. :(

  • Zitat

    Original von Hoberger
    und weiter aus der WAZ:


    Na also: Roland Kentsch ist endlich am Ziel. In Bielefeld hat wurde er einen Atemzug vor der Vollendung noch gestoppt, jetzt musste der MSV dran glauben. Bitter für die Fans und die Stadt! Herr Kentsch, was nehmen Sie sich als nächstes vor? Ich hätte da ein paar Ideen: Hoffenheim, Leipzig...


    Oh, danke, dass du mich zitierst. :D

  • Schöne Fotos von der Demo :D und Spruchbänder gg Kentsch


    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=35834&page=3

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das Grinsen im Gesicht geht gar nicht mehr weg.
    Was für Wochen :D
    Aber so ein erster Lizenzentzug heißt ja noch nicht viel. Die legen Widerspruch ein, und im zweiten Versuch fluppt es dann. Gab's ja schon öfter.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!