Ex-Armine Du-Ri-Cha

  • Zitat

    Original von Hobday
    Ich hoffe, dass Sinisterra nun endlich mal eine faire Chance erhält. Ein kolumbianischer Nationalspieler soll für uns zuschlecht sein ????


    Eine neue Chance wird er sicherlich auch mangels
    Alternativen auf der linken Seite erhalten.
    In den Vorbereitungsspielen vor der letzten Saison
    und bei den Amateuren war er regelmässig ein
    Totalausfall. Da hatte er reichlich faire Chancen.
    Das war aber vielleicht unter seiner Würde,wie
    z.B. auch ein Probetraining in Regensburg.


    Aber vielleicht muss er ja noch von Trainer wachgeküsst werden, wie vor gar nicht langer Zeit auch unser Artur, bevor er vom Frosch zu unserem König wurde.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Eine neue Chance wird er sicherlich auch mangels


    Hoffen wir es mal. Das gute ist ja, dass wir ihn ausgeliehen haben und ihn deshlab nicht für 10.000€ oder so verkaufen können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • links brauchen wir nicht mehr? nein natürlich nicht, wir haben ja auf links zzt genau keinen spieler.


    ja, natürlich spielt cha auf rechts! dort gehört er hin! da ist er gut! aber benno hat mit ihm als LINKSaussen geplant, und da kann cha nix. es wäre also darauf hinausgelaufen dass cha links und owo rechts gespielt hätte. und da bin ich dann doch eher der meinung man sollte sich nach nem gelernten linksaussen umschauen, was man ja jetzt wohl auch gerade tut.
    wäre cha geblieben wäre KEIN weiterer aussen mehr verpflichtet worden! SO siehts aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Normalerweise brauchen wir mindestens noch 2 Spieler, die links spielen können! Einer im offensiven Bereich, einer im defensiver Bereich!!! Wenn einer oder der Eine, den wir holen werden mal verletzt ist/sind, stehen wir da, aber das kennen wir ja schon...


    Erstmal viel Glück, DR. Cha, vielleicht kommt er dann ja in einem oder 2 oder 3 Jahren wieder, wenn Frankfurtz ab- und wir aufsteigen;)

  • Sau kurzsichtige Aktion! Den Durchbruch hätte Cha hier tausendmal eher geschafft! Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Er wechselt von einem Absteiger zum nächsten!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Er wechselt von einem Absteiger zum nächsten!


    Sei vorsichtig, du !


    Welcher allseits beliebte Verband mit einem Kriminellen an der Spitze sitzt in Frankfurt ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Da muß ich dir voll und ganz beipflichten. Ist das nicht eigentlich ein Armutszeugnis?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Transfermarkt ist noch nicht geschlossen , es wird noch der ein oder andere Spieler hinzukommen !;)
    Benno wird schon wissen , daß er jede Position doppelt zu besetzen hat , nur ob am Ende alle Spieler gleichwertige Qualitäten haben , wage ich zu bezweifeln , obwohl Benno diesmal mehr auf Qualität setzen will ! Da kann man ja gespannt sein , wer noch zur Arminia kommt !;)

  • Da kann man TvH doch keinen Vorwurf machen?Lächerlich wie Einige dem von Heesen für Alles die Schuld geben.
    Wie sollte er Cha denn halten? Mehr Geld? Haben wir nicht.

  • doch dann kam Papa Bum und hat gesagt : 2.Liga ,nee,nee,warte mal , ich war auch mal in Frankfurt ,ich rufe da sofort mal an , du spielst mir nicht in der 2.Liga bei Arminia , noch tust du das was ich dir sage !:lol:

  • Zitat

    Original von Almadler
    doch dann kam Papa Bum und hat gesagt : 2.Liga ,nee,nee,warte mal , ich war auch mal in Frankfurt ,ich rufe da sofort mal an , du spielst mir nicht in der 2.Liga bei Arminia , noch tust du das was ich dir sage !:lol:


    Das erinnert mich an Momo. "Junge, tu was dein Vater dir sagt." :lol:

  • Was ich nicht verstehe : Arminia leiht sich von Leverkusen Doo Ri Cha aus , mit Option !Arminia zieht die Option für die Saison 2003/2004 , da Bayer ihn nicht will . Also ist Cha für die Saison 03/04 Vertragspieler bei Arminia . Jetzt sagt der Spieler Cha , ich spiele lieber in der 1.Liga und wechselt zu Eintracht Frankfurt ! Das kann doch wohl nicht angehen , schließlich hatten wir auf Cha eine Option , nur der Spieler , der kann scheinbar machen was er will !
    Irgendwie bin ich jetzt froh daß er weg ist !
    Der wollte bei Arminia bleiben und wechselt dann doch ,
    weil er ja ein so toller 1.Ligaspieler ist .

  • Zitat

    Original von Almadler
    Was ich nicht verstehe : Arminia leiht sich von Leverkusen Doo Ri Cha aus , mit Option !Arminia zieht die Option für die Saison 2003/2004 , da Bayer ihn nicht will . Also ist Cha für die Saison 03/04 Vertragspieler bei Arminia . Jetzt sagt der Spieler Cha , ich spiele lieber in der 1.Liga und wechselt zu Eintracht Frankfurt ! Das kann doch wohl nicht angehen , schließlich hatten wir auf Cha eine Option , nur der Spieler , der kann scheinbar machen was er will !
    Irgendwie bin ich jetzt froh daß er weg ist !
    Der wollte bei Arminia bleiben und wechselt dann doch ,
    weil er ja ein so toller 1.Ligaspieler ist .


    Arminia hatte eine Option auf Cha, das ist richtig. Allerding galt diese Option nur für Liga 1 und nicht für Liga 2. Also war Cha frei und Arminia konnte nix machen außer beten!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Streit um Cha-Ausleihe: Eintracht muss nachverhandeln



    Eintracht Frankfurt muss das Ausleih-
    Geschäft von Südkoreas Nationalspieler Du-Ri Cha mit dem Bundesliga-
    Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen neu verhandeln. Cha hat in Frankfurt
    zwar einen Dreijahresvertrag erhalten, doch Bayer-Manager Reiner
    Calmund will über die Ausleihe nach jeder Saison neu entscheiden.
    Bayer hält bis zum 30. Juni 2006 die Transferrechte an dem Sohn des
    ehemaligen Bundesliga-Profis Bum-Kun Cha. Eintracht-Finanzchef Thomas
    Pröckl reiste am Freitag zu Verhandlungen nach Leverkusen.


    (lt. transfermarkt.de)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von billy
    Streit um Cha-Ausleihe: Eintracht muss nachverhandeln


    Morgige Meldung:


    Keine Einigung zwischen Leverkusen und Frankfurt. Spieler Cha wird zum Spielball. Lachender Dritter ist Arminia Bielefeld :lol: , welches den Koreaner erneut für ein Jahr ausleiht.


    Quelle: Meine Phantasie ;)

  • Ja, solche Leihgeschäfte sind einerseits relativ billig, andererseits aber nichts für Kaderkontinuität oder fette Transfererlöse. Für Frankfurt eine schwierige Situation, aber Leverkusen geht es auch nicht mehr so gut, von daher könnten ein paar Scheinchen das Problem lösen.


    Oder Lienen macht das Rennen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!