Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ist halt ein bisschen Risiko dabei mit der fixen Ablöse a la Buckley, erstmal abwarten wie er in Bielefeld einschlägt. Und wenn er wirklich so doll ist wie gesagt wird, kann man die Ablöse ja immer noch bei einer Vertragsverlängerung neu verhandeln. Ansonsten kann man ihm nur alles Gute bei seinem Start in Bielefeld wünschen :) 500.000 Euro ist zwar recht viel für ein halbes Jahr, aber da ist vielleicht bei einem Verkauf nach Schalke oder Dortmund die doppelte Summe drin - wer weiß, scheint aber so als ob RS ein ganz gutes Geschäft gemacht hat. Und ein guter Konter auf diesen Kicker Artikel "Ausverkauf in Bielefeld beginnt von Neuem" ist es alle mal :D


    Die Frage ist ja, ob man ihn zur Sommerpause überhaupt hätte bekommen, da ja 5-6 BULI- Vereine an ihm dran waren, somit ist es schon clever, etwas mehr zu zahlen, dafür ihn aber sicher zu bekommen.... denn wenn man ihn dann weiter transferieren kann, verdient man ziemlich sicher.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wunderbar, ich hätte nie gedacht, daß es klappen würd, Masmanides zu verpflichten. Haben da alle anderen geschlafen oder sind wir vielleicht doch schon eine gute Adresse für aufstrebende Talente?
    Das tat richtig gut heute nach der schlechten Nachricht gestern :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja, so ist sie die fussballwelt. nun werden die jungs vom ksc das gleiche denken,fühlen und schreiben wie wir bei fink.
    wir sind aber auch arschlöcher mit unserer besseren perspektive, dem vielen geld und der schönen stadt *g*


    Tja, das ist halt voll der Söldner.;)


    Zitat

    Original von Masupilami
    gut ist auch, dass er deutscher ist, finde ich!!


    Deutscher kann man quasi nicht sein.;););)
    Gia sou, Herr Masmanidis! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Deutscher kann man quasi nicht sein.;););)


    :lol: :lol: :lol:


    Du bist ja gut drauf heute, und dann noch perfekt in Neugriechisch :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • geil, geil, geil

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Hoffentlich bringt er die gleiche Leistung wie beim KSC und in der U21
    Nationalmannschaft.


    Welche Vereine waren an ihm eigentlich noch interressiert?


    Wenn noch 5 Bundesligisten an ihm interessiert waren ist es ja eigentlich schon ein kleines Wunder,dass er den Weg nach Bielefeld gefunden hat.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91


    Welche Vereine waren an ihm eigentlich noch interressiert?


    wahrscheinlich dresden,burghausen,ahlen,saarbrücken,offenbach und siegen *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • "Ein Detail der Vereinbarungen sieht eine Ablösesumme vor, die Arminia im Fall eines Wechsels zumindest einen Ausgleich für die jetzt getätigte Investition garantiert." (nw)


    Irgendwie erinnert mich das gerade an DB. Also wird die fixe Ablöse wenn überhaupt 500.000€ nicht deutlich überschreiten!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Irgendwie erinnert mich das gerade an DB. Also wird die fixe Ablöse wenn überhaupt 500.000€ nicht deutlich überschreiten!


    Das ist wie immer das Zugeständnis, das Arminia leisten muss, damit solche Spieler überhaupt hier anfangen. Anders kann Arminia gar nicht handeln. Bisher macht die sportliche Führung das aber sehr gut. Mehr kann für einen Verein wie Arminia kaum möglich sein: Talenten aus der Zweiten und Dritten Liga Bundesligaerfahrung zu geben, um dann wenn sie beständig gute Leistung geben, wieder abzugeben.
    Im Falle eines Abstiegs ist er sicherlich sofort wieder weg - aber nur mit Ablöse. Hätten wir bis Ende der Saison gewartet, wäre er woanders hingegangen.


    Ich bin dennoch sehr froh, dass er kommt. Scheint ein guter zu sein!

  • Das gibt es doch gar nicht. Jetzt kommt der nach Bielefeld, weil er dort angeblich eine 'bessere Perspektive' hat und es mehr Kohle für ihn gibt! Das ist ja unglaublich. Hat er denn noch nie etwas von Werten wie Charakter, Ehrlichkeit und Treue gehört? SÖLDNER!!!











    PS: ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    "Ein Detail der Vereinbarungen sieht eine Ablösesumme vor, die Arminia im Fall eines Wechsels zumindest einen Ausgleich für die jetzt getätigte Investition garantiert." (nw)


    Irgendwie erinnert mich das gerade an DB. Also wird die fixe Ablöse wenn überhaupt 500.000€ nicht deutlich überschreiten!


    wenn diese fixe ablöse nicht deutlich höher ist als 500.000 oder an bestimmte bedingungen wie einsatzzeiten, abstieg oder ähnliches geknüpft ist, hätte man ja gleich gar keinen vertrag machen müssen oder besser noch, den anderen interessenten den spieler überlassen und für ein halbes jahr ausleihen.


    so aber tragen wir das risiko, dass er nicht einschlägt, weil wir dann auf den 500 teu sitzen bleiben, überzeugt er jedoch, dann zahlen andere das was sie auch im winter hätten zahlen müssen und wir haben ihn fünf monate ins schaufenster gestellt.


    ich hoffe, dass das so nicht stimmt. so schlecht kann die adresse bielefeld nun auch nicht sein. zumal wir hier trotz aller vorschusslorbeeren immernoch von einem zweitligaspieler sprechen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Genau ! Was solln wir mit SO einem ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • 1. Denke ich nicht, dass die fixe Ablöse schon im kommenden Sommer greift
    und
    2. Haben TvH und saftig aus der Erfahrung Buckley gelernt, da sie mit Zuma eine fast schon astronomische Ablöse von mehr als 2 Mio vereinbarten. Wer kauft denn schon von denen, die sich das leisten können einen > 30-Jährigen???


    Also die fixe Ablöse dürfte schon die jetzt bezahlte Ablöse deutlich übersteigen ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von andreas


    Genau ! Was solln wir mit SO einem ? :D


    Ich möchte auch nicht wissen, was der Berater da jetzt wier so mit verdient! Skandalös, im Fußballgeschäft scheint es nur noch Abzocker und SÖLDNER zu geben!!!


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja, so ist sie die fussballwelt. nun werden die jungs vom ksc das gleiche denken,fühlen und schreiben wie wir bei fink.


    DAS denke ich eher nicht, und wenn, wäre es unberechtigt. Von der 1. zur 2. Liga ist nunmal ein großer Unterschied, größer zumindest als von Bielefeld zu Frankfurt (1 Punkt :D)


    Auch hier: Herzlich Willkommen im Klub

  • wenn das so stimmt hätte man allerdings gar keinen vertrag machen muessen...sollte der jetzt tatsächlich nach nem halben jahr fuer 500k wieder gehen koennen nehme ich alles zurueck und bezeichne den transfer als völlig sinnlos und unnötig riskant. da wäre eine klarstellung von vereinsseite an sich mal dringend nötig, denn auch eine feste ablöse um 500k ab 07 wäre schon ein witz.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • So dumm wird man denke ich nicht gewesen sein. Entweder liegt die Ablösesumme so hoch, dass man entsprechend verdienen kann oder sie greift erst 07 oder so.
    Besser er geht 07 für 500k und hat hier guten Fussball gespielt als das wir ihn nie gekriegt hätten auch wenns wieder mal ärgerlich werden könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!