Ex-Armine Oliver Zech

  • Wenn der junge Mann mit Herrn Westermann zusammen auflaufen sollte, waere das quasi die Auferstehung der Twin-Tower!
    Bei aehnlicher Qualitaet kann man sich drauf freuen.....
    swb Gruss
    finne

  • Zitat

    Original von lienen


    Jetzt hilf mir aber gerade noch mal einer auf die Sprünge !?


    Damit ist wohl die Länge der beiden gemeint. Wobei ich Zech mit 1,85m nicht unbedingt für "überragend" halte. Aber im Vergleich zu Borges mit seinen 1,80m - ok.

    jaja, deine mudder.

  • Mensch das freut mich für den Olli, letztes Jahr haben wir zusammen bissl geflachst wann das nächste Talent zu den Profis stösst... und jetzt ist es Olliver selbst und dann auch noch ausgerechnet gegen Schalke. Hoffe es klappt mit seinem ersten Einsatz, wünsche ihm dabei alles Gute und viel Glück. Ich finde es richtig von T.v.H auf die Jugend zu setzten denn gerade wir haben ja nicht mehr die jüngste Truppe!


    Auf gehts...

  • Zitat

    Jetzt hilf mir aber gerade noch mal einer auf die Sprünge !?


    ......kenne den Jungen nur vom Foddo von der Alm-Site, aber da sieht er dem Heiko recht aehnlich, quasi in klein.
    swb Gruss
    finne

  • Wünsch dem Jungen viel Glück, der wird das schon machen. Und wenn er direkt gegen Scheisse 06 n ordentliches Spiel macht is er sowieso schon mein Held für die ganze Saison. :D ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Wenn er denn am Samstag gegen Schalke spielt, wäre das wieder mal ein gutes Zeichen für unsere gesamte Nachwuchsabteilung. Allerdings sollten wir auch im ersten Spiel nicht zuviel erwarten!

    Für immer Arminia!

  • Ich fänds schön wenn er am Samstag spielt. Das wär ja echt ein traum für den Jungen gleich gegen Kevin Kuranyi auflaufen zu dürfen!
    Find ich super von Thommy ihn vielleicht aufzustellen!

  • Vlt. wirds ja auch der zweite Langkamp... der dann bei Wolfsburgs Amateuren auf der Bank sitzt,bin da ein wenig Skeptisch,aber trotzdem viel Glück,falls es zu einem Einsatz kommt!

  • Zitat

    Original von welle
    Vlt. wirds ja auch der zweite Langkamp... der dann bei Wolfsburgs Amateuren auf der Bank sitzt,bin da ein wenig Skeptisch,aber trotzdem viel Glück,falls es zu einem Einsatz kommt!


    Wenn er so "gut" wird, dann kann ich mir das schon vorstellen schließlich is das halt so im Fußball (ähnlich wie bei Owo) irgendwann sind die halt nich mehr zu halten... Aber so lange wir das Geld kassieren...


    Aber soweit ist es ja noch lange nich :P
    Mal schauen wie er sich entwickelt ;)

  • Der Junge hat noch nich 1 Minute im Profifußball gespielt und wir spekulieren schon über seinen Weggang. :D
    Wir sollten vielleicht erstmal abwarten wie er spielt und sich dann entwickelt.
    Und das Beispiel Langkamp sollte ihm ja wohl Warnung genug sein. Danke welle ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Also ich kenn den Olli persönlcih und hab früher mit dem aufm Spielplatz gekickt...


    Ich wusste immerm, dass der Spielplatz Windelei die beste Talentschmiede der Welt ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!