Alles zu Ex-Armine David Kobylik

  • Ich würde an Michaels Stelle Saftig garnicht fragen,sonder selbst entscheiden wie der Kader aussehen soll!Auch Matze hat im Interview David gelobt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Also wenn ich mir hier so manchen Avatar oder manche Signatur anschaue, dann hat das schon was von Heiligenverehrung per Ikonenmalerei :D


    Ich frage mich nur für was, wir warten ja immer noch auf seinen großen Durchbruch... Nun, eine letzte Chance unter Frontzeck sollte er noch bekommen, falls Frontzeck ihn nicht schon vorher aussortiert.


    Fehlt nur noch eine "David, ich will ein Kind von dir!" Siggi :lol:


    Hey hey hey :schrei:


    Hat auch nix mit Verehrung oder so zu tun :Hail:
    Und wenn man ein Kind möchte :ficken:, dann doch eher von Jonas oder? :D :lol:


    Mir persönlich gefällt David nun mal als Spieler aber auch als Mensch und der Dank gilt ihm u.a. weil ich endlich ein Trikot von ihm geschenkt bekommen hab :love:

  • ^^ Ich finde auch, dass er in den kommenden Spielen mal wieder eingsetzt werden sollte... Beim Turnier fand ich ihn gar nicht soo schlecht, besser als manchen anderen, der sich dort präsentiert hat!

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • Hmpf, vielleicht hätte es im Winter noch ein paar Kröten Ablöse für ihn gegeben. Wieder mal eine etwas merkwürdige Personalentscheidung, für David tut es mir sehr leid. Ich hoffe, er hat bei Nikosia mehr Spaß.

  • Auf jeden Fall hat er besseres Wetter.
    Man sieht an dem Wechsel wohl die tatsächliche Qualität Kobyliks, wenn er nur in so einer Operettenliga unterkommt.
    Trotzdem alles Gute.

  • Auch von mir alles gute!
    Die Tatsache, dass man ihn aber nicht schon im Winter abgegeben hat war dumm genug.
    Gleiches gilt für Masmanids und Aigner, der sich ausleihen lassen wollte.

  • Hmm .. hab ihn gerade vor ner halben Stunde vor Kopps Laden gesehen, wenn mich nicht alles täuscht... :lol:


    Naja... bei so einem Spieler, der zweifelsohne eine hervorragende Technik besitzt, tut es etwas weh, dass er es derart selten zeigt, dass man ihn am Ende abgeben muss.
    Alles Gute!

  • Schade schade ;(
    Aber ich hab es mir fast gedacht
    Hatte eigentlich gehofft, dass Dammi ihn besser eingeschätzt hätte, aber da es genug gibt, die die gleiche Position wie David spielen können, war es fast abzusehen.
    Ihm fehlt leider die Aggressivität und das Durchsetzungvermögen auf dem Platz und er ist nicht der Typ der sich in den Vordergrund stellt.


    Ich werde mich auf jeden Fall noch beim ihm verabschieden und viel Glück und Spass in Zypern wünschen. :hi:
    Vielleicht folgt ihm Ioannis ja dahin

  • Ich finde es auch schade. Ich dachte ja erst, dass Nkosi wechselt, habe aber dann erkannt das es Kobylik nach Nikosia ist :D


    Er war ein guter Standartsituationenfußballer, ein Kampfschwein. Ich habe ihn als Spieler gemocht. Schade das er geht, aber aus seiner Sicht das einzig richtige. Vielleicht beglückt er uns diese Saison ja noch mit ein paar Spielen.


    :hi: ;(

  • Kobylik ein Kampfschwein? :nein:
    Für mich war genau das sein Problem.
    Ich habe den Eindruck, dass ihm der nötige Biss und die Aggressivität stellenweise fehlt.
    Fussballerisch hätte er eigentlich das Zeug gehabt sich hier duchzusetzten.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Kämpferisch im Spiel ja, aber eben nicht sich kämpferisch durchzusetzen, also charakterlich nicht aggressiv genug.
    Er kann gut spielen, keine Frage, aber eine gwisse agressivität einzubringen und sich durchzusetzen, da dran happert es bei ihm

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Kobylik ein Kampfschwein? :nein:
    Für mich war genau das sein Problem.
    Ich habe den Eindruck, dass ihm der nötige Biss und die Aggressivität stellenweise fehlt.
    Fussballerisch hätte er eigentlich das Zeug gehabt sich hier duchzusetzten.


    Ganz genau. Ein sehr guter Techniker, die Freistöße hatten manchmal was von Becks, aber auf dem Platz alles andere als eine Kampfsau. Schade!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ein Spieler, der nie eine Chance bekommt, der setzt sich nirgendwo durch! Die Chancen bekommt er hier nicht, also ist die Trennung die logische Folge. Warum man da im Winter keine paar Euro aus Zypern eingesackt hat, obwohl der Kader ja viiiiiiiiel zu groß war, bleibt mal wieder ein Geheimnis unser indiskustablen Verantwortlichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eine Trennung ist für beide Seiten mit Sicherheit das Beste! Ich rechne Kobylik hoch an, dass er trotz eines schwierigen Stands nie aufgemuckt hat. Viel Glück für die Zukunft, Koby!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ein Spieler, der nie eine Chance bekommt, der setzt sich nirgendwo durch! Die Chancen bekommt er hier nicht, also ist die Trennung die logische Folge. Warum man da im Winter keine paar Euro aus Zypern eingesackt hat, obwohl der Kader ja viiiiiiiiel zu groß war, bleibt mal wieder ein Geheimnis unser indiskustablen Verantwortlichen.


    Ihm lag ja auch im Winter ein Angebot aus der Türkei vor, und nicht das aus Zypern. Aber damals war Saftmann noch da und der ihm hat keine Freigabe gegeben

  • Schade! Ich habe immer viel von ihm gehalten!
    Ich wünsche ihm vieeeel glück! Er hats verdient!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Böhme heißt die Zukunft!! :wall:


    Die Zukunft heißt weder Böhme noch Kobylik. Das ist jetzt erst der erste Schritt von ganz, ganz vielen in die hoffentlich richtige Richtung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!