Alles zu Ex-Armine David Kobylik

  • Herzlich willkommen in Bielefeld!
    Scheint ja ein Junge mit Talent zu sein. Vielleicht der nächste Arminen-Superstar!

    Für immer Arminia!

  • Naja, Talent hatte Marek Heinz auch, und konnte sich in der Bundesliga nicht durchsetzen! Mal abwarten wie er sich so entwickelt!

  • Alles was man von ihm hört lässt darauf schließen, dass er ein guter Griff sein wird. Petr wird ihm hoffentlich bei der Integration helfen können. Also herzlich Willkommen!

  • Hi, thank you! I hope you will be "sehr zufrieden":-) In Olmütz, Kobylik was one of the most popular players. I hope that Petr Gabriel help him in the integration. And one thing: Kobylik has a nickname "Kobyl". In our speach "Kobyla" is die Stute:-)

  • Well, that sounds all very nice .... :)


    Ich hoffe auch mal, dass er sich hier durchsetzten wird und wir viel Spaß an ihm haben werde.
    Die Anlagen dazu scheint er ja mitzubringen, und ein Dreijahresvertrag zeigt auch, dass man sich von ihm viel erhofft und erwartet ....
    Außerdem ist das sicherlich eine genauso gute Lösung (wenn nicht möglicherweise noch bessere) als ein Ivan Saenko z.B. ...


    Trotzdem muss auch er sich natürlich jetzt erstmal einleben und integriert werden, und natürlich sich auch an das Buli-Niveau ersteinmal gewöhnen .... aber das kriegen TvH, die Mannschaft und Kobyl ^^ schon hin ....

  • der spieler auf den ich bis jetzt am meisten gespannt bin...bei allen anderen neuen bisher weiss man so ungefähr was man bekommt...aber kobylik könnte mal potential haben...welches er ausspielen könnte...und dann könnte er mal gut werden ;) aber muss man halt mal abwarten. kann auch genausogut purer durchschnitt sein, was ja auch nicht das schlechteste wäre. hauptsache er wird kein zweiter trajanov.


    thanks to the sigma fan, you delivered lots of information on our new player, so we already have in mind now what kind of player he is :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich freue mich auf den neuen tschechischen Mittelfeldmotor! Im übrigen lag es nicht daran das ein Benno Möhlmann Artur motivieren konnte Tore zu schießen, sondern die Geburt seiner Tochter... Artur ist ein Typ der zu Bielefeld passt und er wäre eine Bereicherung für Arminia und für das Saisonziel Klassenerhalt in der 1. Bundesliga in der kommenden Saison! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

  • In der NW steht heute, dass Frantisek Straka (ehemals Trainer Sparta Prag) ihn als "Leitwolf in Sachen Kreativität" beschreiben würde. Was auch immer diese blumige Aussage genau bedeuten soll, sie scheint positiv gemeint zu sein.....

  • die stute....sehr geil !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • so jetzt haben wir ja schon die Trainingseinheiten hinter uns kann mir einer sagen was Kobylik fürn Bild abgibt.kann er die Manschafft wirklich Verstärken oder sieht dass was er im training macht er nach einem zweiten Trajanov aus?

  • Also beim Auftakttrainig hat er mir ganz gut gefallen.
    War recht flink auf dem Flügel. Natürlich fehlte ihm noch die Bindung zur Mannschaft aber ich denke wir haben einen guten neuen Mann auf links. Außerdem hat mir sehr gut gefallen dass er mit beiden Füßen gute Flanken geschlagen hat. Am besten war beim ersten Trainingsspiel letzten Freitag als er eine klasse Flanke von links geschlagen, ein Spieler (weiß nich mehr wer) hat den Ball verlängert und Dalovic hat den Ball eiskalt verwandelt. Das sah schon gut aus.
    Hats jemand auch gesehen der ebenfalls da war?
    Ansonsten einfach mal selber hingehen zum Training und selber eine Meinung bilden

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ich denke um jetzt igendwas über seine Qualitäten sagen zu können ist es noch zu früh. Aber nen guten Eindrcuk beim Training macht er alle mal. Pünktlich beim Trainingsauftakt zu sein und nicht den Bus zu verpassen etc. ist ja schonmal nen guter Anfang. Ich hoffe er kommt über Petr hier gut zurecht.

  • Habe ihn gestern beim Derby gegen VfB Fichte zum ersten Mal gesehen und war zunächst überrascht, daß unser neuer Linksaußen ein Rechtsfuß ist. Aber er kann ja anscheinend auch mit links gute Flanken schlagen, seine Freistöße wirken sehr gefährlich, bloß konditionell scheint er noch zulegen zu müssen.
    Das Trikot wölbt sich jedenfalls noch ganz ordentlich ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kobylik wird heute in einem Bericht des WB etwas ausführlicher vorgestellt. Hierbei wird er aufgrund der bisherigen Eindrücke als der bisher überzeugendste Neuzugang angepriesen. Vereinsarzt Dr. Neuendorf ist dabei ganz begeistert, "David Kobylik verkörpert für mich die erstklassige tschechische Fussballschule. Ich bin sicher, dass er schon bald auf dem linken Flügel zumindest aus technischer und taktischer Sicht Vorgänger Delron Buckley vergessen lässt". Ausserdem:"Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der von links mit dem rechten Fuss die Bälle so hart und genau ins Zentrum schlägt". TvH sieht Kobylik schon bald in der tschechischen Nationalmannschaft. Landsmann Petr Gabriel ist überzeugt:"David wird die Bundesliga schnell kennenlernen und die Klubs ihn ebenfalls".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Verletzungssorgen bei Arminia
    Bei Arminia Bielefeld gibt es den nächsten Ausfall. Nach Kauf und Gabriel ist jetzt auch Neuzugang David Kobylik verletzt. Wie schwerwiegend die Innenbandverletzung ist, ist aber noch unklar.


    Quelle:Radio Bielefeld

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Vereinsarzt Dr. Neuendorf ist dabei ganz begeistert, "David Kobylik verkörpert für mich die erstklassige tschechische Fussballschule. Ich bin sicher, dass er schon bald auf dem linken Flügel zumindest aus technischer und taktischer Sicht Vorgänger Delron Buckley vergessen lässt".


    Na wenn der Doc das sagt ;). Übrigens: der Zeugwart ist fest davon überzeugt, dass Küntzel in der kommenden Saison seinen Durchbruch haben wird: "Roy Makaay muss sich warm anziehen." ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!