Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Nach allem was ich von Zuma bisher gehört habe muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, dass es geklappt hat und glaube, wenn nix schieftgeht, dass er eine echte Verstärkung für Arminia sein wird!

  • Wirklich ein schönes Tor aus dem Filmchen. Aber für Arminia hätte er es niemals geschossen. Da wäre schon "Abseits" gepfiffen worden, bevor der Blonde am Ball gewesen wäre...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Bin schon ganz gespannt wie der Kaiser Franz unsere Si... ähm... bus... also... den... ähm... Zizu da nennt...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich freue mich jedenfalls auf Zuma, denn ich denke dass er ein guter Mann für die offensive rechte Seite ist.


    Hier ein Artikel von ist Skysports.com. Wer der englischen Sprache mächtig ist der kann einige Kommentare von Zuma zu unserem Verein erkennen:



    Arminia Bielefeld have signed South African international Sibusiso Zuma.


    The 29-year-old has arrived at Bielefeld for an undisclosed fee from FC Copenhagen.


    Zuma, who has signed a three-year deal at the Schuco-Arena, will help fill the void left by Delron Buckley's departure to Borussia Dortmund.


    The pacey striker was delighted to finally move to a top European league after seeing previous moves to England fall through.


    "I am ecstatic. It's just great." Zuma told BT.


    "This is my big chance and I am very happy.


    "I will give everything I have got in me to get success down here."


    FCK director Niels-Christian Holmstrom paid tribute to Zuma for the service he had given the club.


    "The clubs have agreed and Zuma has also got his terms in place. He joins Bielefeld," Holmstrom told BT.


    "I am happy on his behalf. He might not join a top club, but he goes to a big league. We owe him that.


    "Zuma has been the best footballer in the history of FCK."


    Link:http://skysports.planetfootbal…lid=9597&clid=155&cpid=22

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Uhhh...the best footballer in the history of the FCK...na da kommt aber jemand mit einigen Vorschusslorbeeren!! Wollen wir mal hoffen dass er die in ihn gesteckten Erwartungen auch nur annähernd erfüllen kann.

  • Auch der Satz..."I will give everything I have got in me to get success down here.".... zeigt seine Motivation hier seine Klasse beweisen zu wollen. Wie gesagt, ich freu mich schon auf ihn und ich denke er kann uns sehr weiterhelfen.


    Herzlich Willkommen Sibusiso und auf eine erfolgreiche und besonders torreiche Zeit beim Deutschen Sport Club.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Das Handelsblatt spricht übrigens von einer Million Ablöse:



    Nationalspieler aus Südafrika kommt


    Auf dem Spielermarkt wurde der letztjährige Aufsteiger indes fündig. Der südafrikanische Nationalspieler Sibusiso Zuma wechselt vom dänischen Meister FC Kopenhagen auf die Alm. Der 29-Jährige erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme soll nach dänischen Medienberichten eine Million Euro betragen. Der Stürmer spielte 44-mal für Südafrika und erzielte dabei drei Tore.

  • Haha! Die Dänen ham doch gar kein' Euro! Eine Million Kronen also!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Endlich hat sich mal wieder was getan.
    Gute Aktion vom Verein. Ich glaube es hatte kaum einer mehr geglaubt, dass er zu uns kommt. Ich glaube wir haben es auch größtenteils der Entwicklung von Buckley bei uns zu verdanken, dass er kommt. Er wird sich selbst einschätzen können und hat wohl erkannt, dass er hoffentlich gut in unser System passt. Also Herzlich Willkommen!

  • Erstmal herzlich willkommen Zuma und tolles Tor!!


    Aber da hat Rob Moore natürlich ein klasse Geschäft gemacht! Erst mal Buckley wechseln lassen und kassiert und gleich ne Klausel einbauen lassen, dass er schnellstens wieder wechseln kann und nach einem Jahr Buckley von Arminia losgeeist und nach Dortmund transferiert wieder kassiert und nun gleich Arminia Zuma angedreht und wieder kassiert und womöglich Klausel eingebaut und und und....


    Mal abwarten.... Vertrag bis 2008 ist aber schon mal gut....hoffentlich keine Ausstiegsklausel....


    nein, ich will keine negative Stimmung verbreiten, aber mir kam nur gerade der Gedanke...

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Haha! Die Dänen ham doch gar kein' Euro! Eine Million Kronen also!


    Ich denke mal, dass es doch eher so richtig ist, wie ich es bereits gestern schrieb ;)


    Zitat

    Original von DaPhil
    7,5 Mio. Kronen sind knapp über 1 Mio. € ... Wusste ichs doch, dass sich der Urlaub in Dänemark gelohnt hat!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Mal abwarten.... Vertrag bis 2008 ist aber schon mal gut....hoffentlich keine Ausstiegsklausel...


    Eine Ausstiegsklausel, die bei Abstieg greift, ist schon ziemlich wahrscheinlich.

  • Na ja warten wir mal ab. 3 Tore in 44 Spielen ist nicht gerade eine vielversprechende Ausbeute. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn der Junge richtig einschlägt. Wenn es jetzt noch gelingt, König Arthur zu holen, bin ich schon wesentlich zuversichtlicher, als vor ein paar Tagen. Zumindest tut sich was.

  • Zitat

    Original von hotte
    Na ja warten wir mal ab. 3 Tore in 44 Spielen ist nicht gerade eine vielversprechende Ausbeute. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn der Junge richtig einschlägt. Wenn es jetzt noch gelingt, König Arthur zu holen, bin ich schon wesentlich zuversichtlicher, als vor ein paar Tagen. Zumindest tut sich was.


    Ehm, wenn ich mich richtig erinnere waren das 40 Tore in 144 Spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!