Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Leute, lasst ihn ersma spielen, bevor er derart hochgejubelt wird. Sonst wirds schwierig mit dem Erwartungen erfüllen...


    Mir ists eigentlich prinzipiell wurscht wer da kommt, ob Zuma, Suma oder Puma - Hauptsache es passt hinterher auf dem Platz. Auf Namen und bisherige Lebensläufe gebe ich nicht mehr viel.


    Aber natü+rlich hört sich das so alles ersma gut an, keine Frage :)


    Jetzt noch ein paar junge Ergänzungsspieler, ausgestattet mit dt. Pass, gerne aus der 3. Liga, fände ich nicht schlecht ;)

  • Schön das es geklappt hat. Vielleicht wird er ja noch zu einem richtigen "Monte Zuma" in der BuLi.


    Herzlich willkommen!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von mark
    Almadler, We like that !


    Sibusiso - ausgesprochen, "Ceebooceeso" - I think!


    Ich hab mich mal im Internet umgesehen.


    man kanns zibusiso oder sibusiso aussprechen ist glaub ich egal.


    http://isizulu.net/


    und dann isibusiso eingeben. Sibusiso findet der nicht. Zuma hat anscheinend keine Bedeutung.


    Von sibusiso wird das zweite si betont.



    Sibusiso, siyakwemukela ebielefeld :arminia:


    Also wenn der genau so die Haarfarbe wechselt wie Marcelinho, und dann auch Tore schießt wie Marcelinho, dann kann nichts schiefgehen ;)

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn er nicht grade einen auf raducanu macht wird er eine verstärkung werden. ist zwar bei weitem nicht so torgefährlich wie buckley, hat aber dafuer andere qualitäten, zb ein stärkeres dribbling.


    öhe der ablöse die arminia bezahlt hat im abstiegsfall...das koennte ich ertragen...alle andere...


    Also ich kann mich entsinnen, dass der"der nach Doofmund" geht, vorher auch nicht gerade als die "Tormaschine vorm Herrn" bekannt war.


    Geben wir ihm ne Chance und hoffen, dass er ähnlich gut einschlägt wie der ander Südafrikaner vor ihm!


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarminia!!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ist doch super!
    Da kann ich ja nächste Saison doch wieder mein Südafrika-Trikot anziehen.
    Er kommt wohl aus der Region Kwazulu-Natal.
    War letztes Jahr Ostern da, seit dem bin ich eh Fan von Südafrika.


    Also Herzlich Willkommen.


    P.S. Er kann ja in das alte Haus von Delron einziehen

    Schweiss fliesst, wenn Muskeln weinen

  • JAJA. Das ist doch mal eine tolle Nachricht.
    Willkommen in Bielefeld Zuma


    Ich glaube/hoffe wir werden viel Freude mit hin haben

  • ja, das hört sich ja mal nicht schlecht an! Vorallem, weil der Vertrag bis '08 geht, bin ich doch sehr glücklich ..! :)


    Hoffentlich gibt es nicht wieder irgendeine Ausstiegsklausel,dass er gehen kann, wenn das Wetter woanders besser ist, oder ähnliches ... aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich..


    Um die Freude noch etwas zu versüßen, guckt euch das mal an! :arminia: :hi: :arminia:

  • eine ausstiegsklausel für den fall des abstiegs wird er als aktueller nationalspieler in jedem fall haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Boah was für ein Tor. Aber es würde mir auch reichen wenn er viele "normale" Tore macht.
    Oh man freue ich mich auf die neue Saison.

  • Guckt euch Vata an. Der ist auch ab und zu für so einen Spaß zu haben. Nur meist trifft er nicht!


    Ich würde mich wegen diesem einem Tor nicht so sehr freuen als ob wir den neuen Ronaldo hätten! Vielleicht ist er auch ein Totalflop auf einmal!



    Abwarten und Tee trinken!

  • Positiv denken - obwohl, ich damals das Tor vom Trajanov sah, war ich ähnlich begeistert ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Totalflop würde ich nicht sagen. Aber ganz schlecht kann er ja nicht sein. So gut auch nicht weil er dann bestimmt mehr Angebote bekommen hätte. Aber wenn das stimmt das Arsenal mal 5Mio geboten hat(2001)!Sind zwar auch schon 4 Jahre.

  • Wünsche Zuma viel Glück und eine erfolgreiche Zeit beim DSC !


    Wie schwer aber Prognosen über die "Neuen" zu stellen sind, wurde mir beim Durchblättern der KICKER Sonderausgabe Bundesliga 84/85 bewusst (Ausgabe Juli 2004, also nur wenige Wochen vor dem 1. Spieltag).


    Die Experten führten unter "Wunschelf Arminia Bielefeld" auf :
    Taktik: 4-4-2
    Sturmduo: Maric - Raducanu


    In der Saison spielten wir dann bekanntlich nie ein 4-4-2 und keiner der beiden Top-Stürmer stand in einem Punktspiel beim Anpfiff in der Startelf .............


    Also auch für Zuma gilt: überraschen lassen, am besten natürlich positiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!