Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Arminia Bielefeld verpflichtet Sibusiso Zuma


    Der 29jährige südafrikanische Nationalspieler Sibusiso Zuma vom FC Kopenhagen spielt ab der kommenden Saison für den DSC Arminia Bielefeld. Verein und Spieler einigten sich auf einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Über die Höhe der Ablöse-summe vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der 1,80 Meter große und 68 Kilogramm schwere Mittel-feldakteur absolvierte beim mehrfachen dänischen Meister und Pokalsieger FC Kopen-hagen 141 Erstligaspiele (40 Tore) und spielte 44 Mal für Südafrika, erzielte dabei drei Tore. Sibusiso Zuma ist nach Bernd Korzynietz (Bor. Mönchengladbach), Heiko Westermann (SpVgg Greuther Fürth) und Nebojsa Krupnikovic (Hannover 96) der vierte Neuzugang beim ostwestfälischen Bundesligisten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • endlich mal ein transfer, der professionell durchläuft, weil zu dem zeitpunkt, wo die medien davon wind bekommen schon alles fix ist. eine auf den ersten blick außergewöhnlich gute verpflichtung. ein gleiches kaliber für links und wir können schon recht zufrieden sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Yo Susi Zuma,
    herzlich Willkommen im Kreise der schwarz-weiß-blauen Götter!
    Bei all der vielen Kritik - an dieser Stelle mal ein kräftiges Lob an
    unserer Verantwortlichen! Weiter so!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Super Transfer, gestandener Spieler, der sich gerade im besten Fußballalter befindet :)
    Wenn er sich jetzt noch schnell in der BuLi zurecht findet, werden wir IMO noch viel Freude an ihm haben.


    btw: Wie spricht man den Vornamen eigentlich aus?

    "Das ähh... läuft!"

  • Zum Glück scheint der Transfer perfekt zu sein. Ich denke, das ist der vierte sehr gute Neuzugang. Wenn sich jetzt noch vorne was tut und den Kader in der Breite ein bisschen verbessert sieht es garnicht so schlecht aus. Gerade im Sturm fehlt's aber noch, denn auch Zuma ist ja kein Fliessbandtorschütze.

  • Zitat

    Sibusiso is a Zulu word meaning blessings.


    Dann hoffen wir mal, dass er von seinem Segen den blauen Göttern ein wenig abgibt.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Wird er Zuma oder Suma ausgesprochen?


    Herzlich willkommen erstmal... :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Auch auf der Site des FC København wird der Transfer gemeldet:


  • ist das Aussprechen seines Vornamens gar kein Problem!


    Ein Lied kann man auch direkt singen, gib mir ein S, gib mir ein U,
    gib mir ein M, gib mir ein A...


    Suma Suma Suma täääteräää tääteeräääää...... :)



    Zitat

    Original von RalfBSM
    *lol* Jaja..mit dem Vornamen werden wir auch noch eine Menge Spaß haben :D
    Und mit dem Spieler an sich sowieso :)
    Super Nachricht! *freu*

  • wenn er nicht grade einen auf raducanu macht wird er eine verstärkung werden. ist zwar bei weitem nicht so torgefährlich wie buckley, hat aber dafuer andere qualitäten, zb ein stärkeres dribbling.


    hoffen wir mal dass es bei der ablöse keine klauseln gibt...eine klausel ca in höhe der ablöse die arminia bezahlt hat im abstiegsfall...das koennte ich ertragen...alle andere...


    dann jetzt noch einen ordentlichen fuer links holen, einen der vorne die tore macht und ein paar ergänzungen und wir stehen rein personell hervorragend da. muss halt dann dringend eine mannschaft draus geformt werden...wenn das nicht klappt kanns uns trotzdemgehen wie bochum...aber die wichtigsten schritte sind bald getan.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Super Verpflichtung!!!! :bigok:


    wird uns aufjedenfall weiter helfen koennen!!!!!


    ZUMA THE PUMA

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!