Ex-Armine Billy Reina

  • Billy Reina kehrt zu Arminia Bielefeld zurück. Dies bestätigte der 33-Jährige gegenüber der "Berliner Morgenpost"!!



    Gute Nachricht!!!


    Jetzt noch Gerber und Reinhardt zurück holen, dazu Lurling vin NAC Breda und alles wird gut.

  • das ist ja unwahrscheinlich perfekt ! ist die mopo jetzt unser neues vereinsorgan oder was ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Reina hat der MoPo angeblich nur den bevorstehenden Wechsel zu Arminia bestätigt. Mal abgesehen davon, dass da bevorstehender Wechsel steht, handelt es sich auch um ein Boulevard-Blatt, die gerne mal voreilig Sachen raushauen. Als perfekt braucht man da noch nichts zu melden. Auf der Alm-Site steht das noch nicht, ebenso nicht in der NW-Online, bei Radio BI wurde es noch nicht vermeldet auch der Kicker oder Sport1 melden noch keinen perfekten Wechsel. Auch wenn der Wechsel wahrscheinlich sein mag, brauchen wir nicht wegen jeder Meldung eines Boulevard-Blattes gleich einen Thread eröffnen.

  • Habe es grade eben im ersten Videotext entdeckt. Der RTL-Text meldet den Transfer auch als perfekt bezieht sich aber auch auf Reinas Aussage in der Mopo!


    Aber wenn es wirklich warh ist:


    Welcome back Billy!!!

  • Geil Geil Geil....wer kommt als nächstes??? Ali Dai....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hier mal für alle Interessierten der Artikel aus der Berliner Morgenpost:


    Zitat


    Cairo kommt aus Freiburg, Reina wechselt nach Bielefeld


    Die erste Personalentscheidung bei Hertha BSC ist gefallen, der Berliner Fußball-Bundesligist verlängert den Vertrag mit Giuseppe Reina (33) nicht. Die freie Stelle auf der rechten offensiven Seite bekommt Ellery Cairo (26) vom SC Freiburg. Dem Vernehmen nach stehen die Gespräche mit dem in 58 Erstligapartien erprobten Niederländer kurz vor dem Abschluß. Cairo ist ein klassischer Rechtsaußen, schnell, und er schlägt scharfe Flanken. Der 2003 von Twente Enschede in die Bundesliga gewechselte Cairo verfügt zudem über Qualitäten im Defensivspiel. Hertha-Manager Dieter Hoeneß mochte sich zu der Personalie gestern noch nicht äußern.
    Click here to find out more!


    Offiziell vermeldet wurde lediglich die Trennung von Reina. "Die Entscheidung hat mich nicht mehr überrascht", sagte der Publikumsliebling. "Man hätte mir das jedoch etwas früher sagen können." Reina war von Hertha im Februar 2004 als Helfer im Abstiegskampf geholt worden, fand aber nach seinem Kreuzbandriß im April 2004 nicht mehr zu alter Form. Seine letzte Chance in der Startelf hatte er am 27. Spieltag beim 1:2 in Dortmund bekommen. Gegenüber der Morgenpost bestätigte Reina seinen bevorstehenden Wechsel zu Arminia Bielefeld. Zum Testspiel gestern abend beim FSV Zwickau, das Hertha 7:0 gewann (Torschützen: Rafael/4, Ebert, Mansiz, Marcelinho), reiste er nicht mehr an. Der Westfale traf in 23 Punktspielen viermal. Auf genauso viele Tore (und neun Vorlagen) kam Cairo in zwei Jahren beim SC Freiburg. Der Niederländer gilt als nicht besonders torgefährlich. Sein bis 2006 laufender Vertrag beim Absteiger enthält eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse.


    Wenns stimmt, sind ja 2 Personalien vom Tisch, Cairo ist dann ja auch vom Markt

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Willkommen zuhause Billy



    Das ist doch schon mal ein Anfang !!


    Hallo, bis jetzt meldet nur die Berliner MoPo, dass er kommt. Aber noch nicht mal die meldet, dass schon irgendwtwas unterschrieben ist. Also für mich ist er noch nicht bei Arminia, auch wenn sein Wechsel nicht unwahrscheinlich ist.

  • Die Unterschrift wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Trotz einer Bedenken bezüglich seiner Form - Willkommen zu Hause!
    Wenn er richtig fit ist hilft er uns imo sehr weiter.

  • Dann hätte er es zu seinem Lieblingsfriseur (braucht der einen?) nicht mehr so weit....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • und er kann immer schnell ein paar Espresso im Al dente schlürfen bevor die Mannschaft zum Essen kommt ;) das ist bestimmt gut für seine form.

  • ... und wenn jetzt noch Artur wiederkäme hätte Billy einen Sturmpartner wie damals mit Stefan Kuntz.


    Das könnte dann wieder ein schlagkräftiges Duo werden.

  • Der Kicker meldet mittlerweile, das Cairo bei der Hertha unterschrieben hat. Allerdings soll Reina noch mit der Arminia "verhandeln".

  • Zuma wäre mir zwar lieber gewesen aber Billy tuts auch ;) !

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • auch wenn billy schon 33 ist, eine verstärkung ist er (solange er gesund bbleibt) auf jeden fall.ich freue mich schon auf das langgezogene billyyyyyyyyyy


    achja....
    Dsc.Matze: guck dir mal bitte deine signatur an... ;)

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Zuma wäre mir zwar lieber gewesen aber Billy tuts auch ;) !


    Billy spielt rechts und Zuma links. Kann gut sein, das wir hier demnächst beide sehen...


    Allerdings ist das doch eher ein Gerücht das Billy so gut wie hier ist. Das waren Siljak und Co. nämlich auch schon...


    Hoffe aber das Er schnell unterschreibt. Könnten mal langsam wieder einen neuen vorstellen.

  • Gewonnen hat bei diesem Deal mal wieder Hertha ! War mir schon von vornerein klar, dass wir Kairo nicht kriegen. Dabei wäre Kairo eindeutig die bessere Alternative gewesen. Aber das ist ja immer so. Da kann man ja nur hoffen, dass billy noch fit genug ist. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Kairo kommt. Aber da sieht man mal wieder, dass man nichts auf das geben kann, was hier alles so gemutmaßt wird. Ich hoffe, dass sich wenigstens noch einer meiner Wunschkandidaten realisieren lässt, Aber vermutlich wird es wieder auf irgendwelche (Top-Leute) aus der Balkan-Lige hinauslaufen. Ist doch jedes Jahr das Gleiche Sogar die Zweitligisten kriegen am Ende noch bessere Spieler. Kein Wunder bei einer so unfähigen Vereinsführung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!