Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Vielleicht macht sich ja auch Maik Walpurgis schon wieder Hoffnungen. Möglicherweise kann Daddy im Aufsichtsrat da ja was machen... .


    Oh ne, bloß nicht.
    Noch was zu Pasi: Der ist viel zu nett, um Trainer zu werden! Ich glaube, dass das nicht gut gehen würde, auch wenn es sehr cool wäre.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Noch was zu Pasi: Der ist viel zu nett, um Trainer zu werden! Ich glaube, dass das nicht gut gehen würde, auch wenn es sehr cool wäre.


    Auf der Website vom FC Flora Tallinn habe ich aber auch schon Bilder von ihm gesehen, wo er richtig böse schaut.


    Hier noch ein Beispiel:


    [Blockierte Grafik: http://etvsport.ee/failid/2183.jpg]


    Aber schon klar, dass er sich Dir nur von seiner Schokoladenseite gezeigt hat. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • TvH ist ein gebildeter Mann und weiß, dass NUR DOofe nach DOrtmund gehen!


    Entweder er bleibt hier oder er geht zum HSV. Wenn er wirklich nach Dortmund gehen würde, wäre das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Arminen-Fans! Man sollte sich wirklich fragen, was wichtiger ist: Entweder diese stinkige Kohle von den Doofen, oder ein bisschen weniger Geld und die 90%ige Akzeptanz bei den Fans. Ansonsten: Geht er im Sommer nach Hamburg, wäre ich ihm nicht böse, da er schon ein enge Verbindung mit dem Verein gehabt hat!


    Prinzipiell hat TvH den Verein in den letzten Jahren sehr gut (mit)-aufgebaut, da wäre er doch schön blöd, wenn er jetzt am Höhepunkt gehen würde!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Prinzipiell hat TvH den Verein in den letzten Jahren sehr gut (mit)-aufgebaut, da wäre er doch schön blöd, wenn er jetzt am Höhepunkt gehen würde!


    Wenn das jetzt der Höhepunkt ist, dann tut er gut daran, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Schließlich geht es vom Höhepunkt nur noch abwärts. ;)

  • Arminen-Stefan


    :D


    Naja, ich denke es ist klar, was ich damit meine...
    (In Verbindung mit dem Ausbau der Alm, dann höchtswahrscheinlich wieder Klassenerhalt, je öfter der Club hintereinander 1. Liga spielt, desto weniger Leistungsträger werden verkauft usw.)

  • Frohe Kunde :arminia:
    Der wdr Videotext meldet heute morgen:
    "
    THOMAS VON HEESEN BLEIBT!


    TvH Bleibt auch über die Winterpause hinaus Trainer Des DSC Arminia Bielefeld. Einem Vereinswechsel nach der Hinrunde der Fußball Bundesliga schloss der Trainer ebenso aus wie kurzfristige Gespräche mit Borussia Dortmund. Gleichzeitig kritisierte von Heesen die offensive Vorgehensweise des Dortmunder Vereins.
    Erster Ansprechpartner in Vertragsangelegenheiten sei für ihn,sagte er, ohne Wenn und Aber Arminia Bielefeld"

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Kannst Du mal die Quelle bzw. Seite nennen, finde es im WDR-Text nicht?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Seite 724...habe den Text aber auch original abgeschrieben.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    TvH Bleibt auch über die Winterpause hinaus Trainer Des DSC Arminia Bielefeld. Einem Vereinswechsel nach der Hinrunde...


    Darum geht'es doch gar nicht. Ob ihn der Verein nach der Hinrunde entlässt, weil er für die Saison 2007/2008 bei Dortmund unterschrieben hat, kann er doch überhaupt nicht beeinflussen. Das ist eine Nicht-Meldung, sorry.

  • habe ich heute morgen auch so im radio gehört, es wird definitiv erst in der winterpause verhandelt und keinr geht vorab fremd, absolut OK !
    Und wenn sich jetzt alle mal ein wenig zusammenreissen und ein stück weit persönliche eitelkeiten hinten anstellen, wird TvH auch in Bielefeld bleiben !

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Genauso verstehe ich das auch. Dann wird er auch bleiben!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Darum geht'es doch gar nicht. Ob ihn der Verein nach der Hinrunde entlässt, weil er für die Saison 2007/2008 bei Dortmund unterschrieben hat, kann er doch überhaupt nicht beeinflussen. Das ist eine Nicht-Meldung, sorry.


    Das wäre eine Nicht-Meldung wenn man tatsächlich glaubt, dass der BVB mit van Marwijk die Rückrunde plant.


    Hier noch ne Umfrage:
    Wäre Thomas von Heesen der richtige Trainer für den BVB?
    http://www.westfaelische-runds…r/wr.sport.startseite.php

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Heute steht in der NW, dass Kentsch für 'ne Vertragsverlängerung von TvH ein gutes Gefühl hat. Zudem wurden in der Stadt einige Leute, gefragt, ob sie an eine Vertragsverlängerung glauben oder so ähnlich. Und wer ist dort auch befragt worden, unser aller Richie. Richie, wie hast du das denn hinbekommen, dass du in der Zeitung sogar mit Bild abgedruckt wirst?

  • Zitat

    Original von siese
    Das wäre eine Nicht-Meldung wenn man tatsächlich glaubt, dass der BVB mit van Marwijk die Rückrunde plant.


    Sorry, aber ob TvH in der Rückrunde hier Trainer ist, hängt nicht nur von ihm selber ab. Unterschreibt er für 2007/08 in Dortmund wird er hier in der Rückrunde vermutlich nicht mehr Trainer sein. Verein und Trainer werden sich in beiderseitigem Einvernehmen trennen, Arminia kassiert dann vielleicht doch eine Ablöse, fertig. Von daher bleibe ich bei der Nicht-Meldung.


    Zur Umfrage in der Rundschau: Immerhin sprechen sich bislang 32% für von Heesen als Trainer aus. Das ist so in etwa das, was man durch die diversen Forenbeiträge ausrechnen konnte. Großes Vertrauen sieht anders aus. Ein Drittel der Signalidunapepsodent-Zuschauer sind allerdings noch immer mehr als bei uns reinpassen ;)

  • vertragsverlängerung von thommy wär allein schon deshalb gut, damit dieser watzke-fatzke mal ordentlich auf die schnau....nase fällt. der typ geht ja wirklich gar nicht. der scheint echt zu glauben, er könnte sich alles rausnehmen. erst verarscht er wochenlang die eigenen fans, dann wird rücksichtslos im selbstbedienungsladen arminia gewildert. mit dem ergebnis, dass in bielefeld mal wieder keiner über fussball sondern nur noch über verträge spricht. schön, wenn tvh das verhalten vom bvb jetzt auch mal kritisiert. irgendwer muss dem fatzke mal klar machen, dass es so nicht geht. was die eigenen fans sagen, juckt den ja scheinbar nicht die bohne. idiot !


    da bvm auf keinen fall bis zum saisonende bei doofmund bleibt, ist thommys ausschliessen eines frühzeitigen wechselns für mich alles andere als eine nicht-meldung. im gegenteil, endlich mal ne klare aussage. obwohl...wahrscheinlich würde man beim bvb auch noch nen übergangstrainer bis zum saisonende installieren. lattek zb :lol:


    und hamburg trennt sich definitv von doll in der winterpause. alles andere wäre selbstmord. somit kann man das auch vergessen.


    dazu noch die optimistischen aussagen von kentsch...also, alles andere als eine vertragsverlängerungen würde mich mittlerweile wirklich überraschen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    da bvm auf keinen fall bis zum saisonende bei doofmund bleibt, ist thommys ausschliessen eines frühzeitigen wechselns für mich alles andere als eine nicht-meldung. im gegenteil, endlich mal ne klare aussage.


    Eine klare Aussage wäre, wenn er gesagt hätte, er unterschreibt dort auch für 2007/2008 mit Sicherheit keinen Vertrag. So hat sich nichts geändert, denn gehen kann er doch sowieso nicht von sich aus in der Winterpause - er hat schließlich noch Vertrag.


    Aber wie dem auch sei, ich stimme Dir in allen anderen Punkten zu. Es wäre so schön, wenn Watzke einen Schuß vor den Bug bekäme und sich seinen "Wunschtrainer" abschminken müsste. Und irgendwie wäre es schon schwach von Tommy, wenn er das, was er zig mal selbst frustriert miterleben musste (nämlich den Abgang wichtiger Spieler und auch Trainer), jetzt selber machte.

  • Zitat

    Original von jögi
    Heute steht in der NW, dass Kentsch für 'ne Vertragsverlängerung von TvH ein gutes Gefühl hat. Zudem wurden in der Stadt einige Leute, gefragt, ob sie an eine Vertragsverlängerung glauben oder so ähnlich. Und wer ist dort auch befragt worden, unser aller Richie. Richie, wie hast du das denn hinbekommen, dass du in der Zeitung sogar mit Bild abgedruckt wirst?


    Ich stand da ahnungslos und habe Feuerzangenbowle geschlürft, als jemand auf mich zu kam und sich als NW-Reporter vorstellte. Lag wohl an meiner Arminia-Mütze, die ich fürs Bild abnehmen musste. Ich kann man froh sein, dass ich noch während der ersten Bowle befragt worden bin.


    Also - wenn von Heesen bleibt, dann nur wegen meiner Aussage - is klar :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Also - wenn von Heesen bleibt, dann nur wegen meiner Aussage - is klar :lol:.


    Danke Richie ;) :D :bigok:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Danke Richie ;) :D :bigok:


    Mach ich doch gern für euch :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!