Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Anturios


    Logo, das gehört ja noch nicht mal zum großdeutschen Großbielefeld, von dem einige Protagonisten da anscheinend mal öfters träumen, wenn man die Avatare betrachtet ;)


    Welche Avatare denn?

  • Zitat

    Original von TB-Dennis
    Welche Avatare denn?


    Wenn Du Dich schon anscheinend angesprochen fühlst, erübrigt sich die Antwort ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hehe, also ich habe nicht eine Sekunde an die Geschichte von oemmes geglaubt. Wer ihn kennt, kennt auch sein Humor :)


    Ich fands lustig.Sorgt zumindest für heiterkeit, abgesehen davon gibt es weit schlimmere scherze, wie z.b. das Cap Trikot. Wobei ich auch da nicht reingefallen bin.


    Dennoch sollten wir seinen Scherz nicht zu ernst nehmen, denn warum sollten sie TvH nach einer so schönen (fast) Sasison rausschmeißen?? Wegen dem hin und her bestimmt nicht, denn die Zeitung wimmelt nur so von subjektiven Artikeln und ich denke das das hin und her von Saftig und TvH nur halb war, wenn überhaupt ist.


    und wie heißt es noch so schön: erst denken, dann sprechen :P

  • es soll tatsächlich user geben, die das board als informationsquelle rund um arminia nutzen. verarschen lassen kann ich mich auch woanders. entschuldigung grad mal noch so angenommen. ich hoffe, das war dann aber auch der vorläufige abschluss dieser saudämlichen fake-meldungen hier im forum :nein:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    es soll tatsächlich user geben, die das board als informationsquelle rund um arminia nutzen. verarschen lassen kann ich mich auch woanders. entschuldigung grad mal noch so angenommen. ich hoffe, das war dann aber auch der vorläufige abschluss dieser saudämlichen fake-meldungen hier im forum :nein:


    Davon gehe ich aus und bitte deshalb ab jetzt alle User darum, sich wieder dem eigentlcihen Thema "Trainer Thomas von Heesen" zuzuwenden. Der Spaß ist abgeschlossen und wir sollten uns jetzt wieder mit großer Freude dem Bielefelder Sommerloch und seinen üblichen Possen widmen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Davon gehe ich aus und bitte deshalb ab jetzt alle User darum, sich wieder dem eigentlcihen Thema "Trainer Thomas von Heesen" zuzuwenden. Der Spaß ist abgeschlossen und wir sollten uns jetzt wieder mit großer Freude dem Bielefelder Sommerloch und seinen üblichen Possen widmen ;).


    Genau das hat Oemmes mit seinem Späßchen ja getan. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn man das Spiel von Trinidad und Tobago heute gesehen hat, könnte man meinen, dass TvH jetzt taktischer Berater des Teams aus der Karibik ist. Aber mit der Taktik kommen die maximal bis ins Halbfinale, dass dann von Markus Merk gepfiffen wird.

  • Hab von einem Kumpel gehört das TvH eine fußballschule betreibt und heute in Porta Westfalica-Barkhausen zu Gast ist!? Ist da was dran? Und ist das jetzt seine berufliche Perspektive? ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Indernet
    und wie heißt es noch so schön: erst denken, dann sprechen :P


    Ach, ja? Wenn dem so sein sollte, dann lehn dich bitte mal ganz relaxed zurück und überlege für einen Augenblick, ob es vielleicht nicht doch den einen oder anderen Unterschied zwischen der Meldung zum Cap Trikot und dem hier diskutierten Beitrag geben könnte. Na...??? Also.

  • naja gut, hast ja recht. für mich war die sache aber auch klar, dass es sich hierbei nur um einen scherz handeln kann, weil ich ja oemmes auch schon persönlich kennengelernt habe und weiß, dass er immer wieder mal lustig drauf ist. Aus dem Grund fand ich seine Aktion auch lustig, weil ich seinen Humor kenne.


    Aber kommen wir zurück zu TvH. würde doch mal gerne wissen ob er sich auch das ein oder andere WM SPiel live anguckt :rolleyes:

  • [quote]Original von Indernet
    naja gut, hast ja recht. für mich war die sache aber auch klar, dass es sich hierbei nur um einen scherz handeln kann, weil ich ja oemmes auch schon persönlich kennengelernt habe und weiß, dass er immer wieder mal lustig drauf ist. Aus dem Grund fand ich seine Aktion auch lustig, weil ich seinen Humor kenne.


    oemmes wollte nurmal nachmachen, was vor einiger Zeit auch bei der Meldung mit der Verpflichtung Delron geklappt hat, wo er ja selber reingefallen ist.Nur diesmal war das Echo heftiger. :lol: :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber kommen wir zurück zu TvH. würde doch mal gerne wissen ob er sich auch das ein oder andere WM SPiel live anguckt :rolleyes:


    Zitat

    Original von http://www.nw-news.de
    Montagabend weilte der DSC-Trainer beim WM-Vorrundenspiel Italien gegen Ghana. Es war nicht nur persönliches Interesse, was von Heesen nach Hannover trieb. Der Fußballlehrer-Kandidat hat Hausaufgaben zu erledigen. "Alle Kursteilnehmer sollen etwas vorbereiten", erklärt von Heesen, der ab Mitte Juli in Köln seine von der DFL geforderte Trainerlegitimation erwerben wird. Als Vorbereitung darauf dienen dem Arminen die WM-Partien England - Paraguay, Serbien/Montenegro - Holland und Deutschland - Polen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Na dann hoffe ich mal, dass der TvH heute Abend direkt neben mir sitzt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    [i]
    "Alle Kursteilnehmer sollen etwas vorbereiten", erklärt von Heesen, der ab Mitte Juli in Köln seine von der DFL geforderte Trainerlegitimation erwerben wird. Als Vorbereitung darauf dienen dem Arminen die WM-Partien England - Paraguay, Serbien/Montenegro - Holland und Deutschland - Polen.


    Ich glaube ich will auch meinen Trainerschein machen, wenn ich dafür Zutritt zu ein paar WM-Spielen bekomme...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich glaube, so eine A-Lizenz ist ein wenig teurer als ein Führerschein. aber ich fürchte auch, dass sich die Herren Lehrlinge das von ihrem jeweiligen Verein bezahlen lassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es ist momentan etwas ruhig beim DSC geworden,die Planung für die neue Saison läuft auf Hochtouren....


    Das WB schreibt darüber:


    13.06.2006
    Arminia weiter mit Saftig und von Heesen
    Präsident Schwick setzt auf Professionalität


    Bielefeld (WB/dis). Beim DSC Arminia Bielefeld sind gestern die Weichen für die Zukunft gestellt worden. Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten verständigten sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit von Sportchef Reinhard Saftig mit Trainer Thomas von Heesen.
    Zwar wollte Präsident Hans-Hermann Schwick weder dementieren noch bestätigen, dass es gestern in der DSC-Geschäftsstelle eine Art Krisengespräch gab. Schwick sagte aber: »Ich gehe fest davon aus, dass die Herren von Heesen und Saftig künftig professionell zusammenarbeiten werden.«
    Reinhard Saftig und Thomas von Heesen hatten zuletzt am Samstag Kontakt. Von Heesen nimmt sich jetzt ein paar Tage frei. »Die Kaderplanung für die neue Saison ist weit fortgeschritten. Es sind in den nächsten Tagen keine neuen Entwicklungen zu erwarten«, zeigte Saftig dafür absolutes Verständnis. So rechnet er mit einer Reaktion der Spvgg. Greuther Fürth auf Arminias Ablöseangebot für Stürmer Christian Eigler nicht vor dem Wochenende.


    Dass Ali Boussaboun von Feyenoord Rotterdam für Arminia Bielefeld noch einmal interessant werden könnte, schloss Reinhard Saftig nicht kategorisch aus. Der Sportgeschäftsführer merkte aber an, dass zu den vom niederländischen Ehrendivisionär aktuell aufgerufenen Konditionen ein Transfer des Offensivspielers ausgeschlossen sei. Trainer von Heesen hatte sich von der Hoffnung auf eine Verpflichtung seines Wunschspielers bereits verabschiedet.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!