Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • [quote]Original von RobStar77
    Rapolder hat man ja nicht rausgemobbt. Die Anziehungskraft kölscher kinos kann keiner leugnen! Diesen unrühmlichen Abgang hat er sich erarbeitet und ich bin heute noch froh, dass er mit dem FC so derbe aufs Maul geflogen ist.
    /quote]



    So war es und ich habe mich damals auch drüber gefreut .
    Es war zu der Zeit einfach nur Schade das man einen so erfolgreichen Trainer nicht halten konnte .
    Er wollte hoch hinaus , wir hatten wie immer nicht genug Mücken .


    Auch wenn es nutzlos ist drüber zu fabulieren , evtl. wäre das der Trainer gewesen mit dem wir über lange Zeit erfolgreich gewesen wären, blablabla...


    Ob wir es noch mal mit ihm sein können ?
    War hier nicht mal einer mit 'ner Kugel ?

    ROCK IT !


  • Währenddessen er mit Dortmund verhandelt hat und für die nächste Saison schon klar war. Gescheitert ist es dann nur, weil er da nicht als Feuerwehrmann schon vorher anfangen wollte. Und eine Mannschaft, dessen Trainer was Besseres sucht, die steht natürlich nicht mehr voll dahinter bzw. war die Einheit weg, die man hier brauchte. Kann mich gut erinnern, nach dem 5:1 gegen Aachen gingen die Gerüchte mit dem BVB los.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Von Heesen, der seinen Job in Bielefeld «als Lebensaufgabe» bezeichnet, zieht seine Motivation daraus «auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder Erfolge einzufahren»


    Quelle

    Italien- wir kommen!

  • Aus diesem Interview:

    Zitat

    Ich weiß, dass ich mehr vom Fußball verstehe, als alle zusammen hier im Klub – damit meine ich die Offiziellen im Aufsichtsrat etwa. Mit denen brauche ich über Fußball nicht zu diskutieren.


    Damit hatte er aber wohl recht und bis heute hat sich da nix geändert! Einen Hain hätte man eigentlich trotz sportlicher Trennung damals hier für nach der Karriere einen Posten anbieten MÜSSEN!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aus diesem Interview:


    Damit hatte er aber wohl recht und bis heute hat sich da nix geändert! Einen Hain hätte man eigentlich trotz sportlicher Trennung damals hier für nach der Karriere einen Posten anbieten MÜSSEN!


    AMEN! :Hail:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • TvH ist momentan so weit von Arminia entfernt, dass das nichts anderes als Wunschvorstellungen sind.
    Arminia kann aber nur in der Realität gerettet werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arnold
    wobei du auch mit TvH gut leben könntest, wie du ja 5 Minuten später im Christian Ziege Thread geschrieben hast...


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    Natürlich könnte ich damit leben. Ich halte es nur für unrealistisch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    Natürlich könnte ich damit leben. Ich halte es nur für unrealistisch.


    Wenn man realistisch ist, dann passiert personell wahrscheinlich erst einmal gar nichts. Gerettet werden kann dann Arminia also nur noch durch gute Ratschläge für CZ.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Also einfach mal bei Gauselmann anfragen, der wird TvH sicher finanzieren.


    Ich weiß der war böse, aber ich will doch TvH hier auch wiedersehen - notfalls als Präsident!




    Gauselmann hat uns Geld geliehen um Gerry Weber einen Gefallen zu tun.
    Dabei hat er betont nichts mit Arminia am Hut zu haben,er unterstützt lieber Handballvereine.
    Ich glaube nicht dass der hier irgendjemand finanzieren würde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Hört endlich auf damit. Ich fand auch TvH immer super für Arminia, möchte Ihn aber hier nicht mehr sehen. Weshalb, habe ich schon mal angedeutet. Der hilft uns nicht weiter und macht andere Probs.


    Gegen Rapolder hätte ich aber nichts.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lt Kicker wurde er Köln angeboten, wie auch immer man das zu verstehen hat. Könnte zumindest hinkommen, Meier soll ja einen Sportdirektor an die Seite gestellt bekommen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Die NW hat länger mit TvH geredet. Am Ende heißt es in dem lesenswerten Artikel:


    Zitat

    Eine Rückkehr („Nicht für Geld und gute Worte“) ist für ihn abwegig. Ganz unbeteiligt verfolgt er den Niedergang seines Ex-Klubs aber nicht: „Es ist schade, dass man nach 17 Jahren dasteht, wo wir damals angefangen haben.“

    Italien- wir kommen!

  • Eine kleine Anmerkung am Rande: Der Artikel steht zwar in der bild, aber die NW hat nicht länger mit ihm gereset. TvH war auf einer Podiumsdiskussion in Verl und hat dort seine Gedanken von sich gegeben.


    Auf jeden Fall braucht jetzt keiner mehr den Namen von Heesen aufs Trapez zu bringen, wenn mal wieder eine Umfrage ansteht, wer neuer Trainer, Sportdirektor oder was weiß ich was werden soll. Als Trainer scheint er in der nächsten Zeit sowieso nicht arbeiten zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!