Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Ich wollte damit nur sagen, dass jetzt noch lange nicht alles toll ist und vorher auch beileibe nicht alles schlecht war. Bei Ernst ist es jetzt toll, dass er alle Spieler mit einbezieht - als TvH angefangen hat, die Formation zu wechseln, hieß es, man dürfe die eingespielte Mannschaft nicht auseinander reißen.

  • Du postest einen Artikel vom 18.04.07l in dem es um den neuen Hertha-Trainer geht. Muss ich das verstehen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Auch wenn es wohl nicht mehr so viele interessiert, TvH wird in Kürze BI verlassen um nach HH umzuziehen. Man spekuliert über eine eventuelle Nachfolge von Huub Stevens, sollte dieser familientechnisch wieder nach Holland gehen oder er wird wohl den Fachkollegen Didi Beiersdorfer beerben. Naja, schau mer mal...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Bei dem ist jetzt erstmal zwangschillen an der Tagesordnung weil er es sich mit ein paar mehr Leuten/Vereinen versaut hat als es für seine Karriere gut ist.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Schnickschnack! Der sitzt im Garten und schneidet Rosen, wie ich es immer schon gesagt habe. Neben Arminia gibt es für ihn nur noch einen Verein: den HSV. Aber eigentlich wartet er nur darauf, daß Ernst ihn anruft und... aber das ist eine andere Geschichte und dafür ist die Zeit noch nicht reif.


    :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn er im Garten sitzt, dann nicht im Bielefelder Garten. Seit Tagen habe ich keines seiner drei Autos mehr gesehen. Ich schätze, dass er momentan im Lande WeitWeitWeg die Beine hochlegt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn er im Garten sitzt, dann nicht im Bielefelder Garten. Seit Tagen habe ich keines seiner drei Autos mehr gesehen. Ich schätze, dass er momentan im Lande WeitWeitWeg die Beine hochlegt.


    TvH erstaunt mich immer wieder. Wie schafft er es nur, mit drei Autos gleichzeitig in den Urlaub zu fahren? Der Mann ist ein Genie... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Mann gilt doch als Taktikgenie, King Kneib.... :D


    Nochmehr erstaunt mich aber, wie er drei Autos in Bielefeld geparkt bekommt, ohne in Unsummen Strafzetteln aufzugehen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Leute in solchen Größenordnungen haben Garagen, in denen sie ihren Aston Martin und den Volvo unterstellen können, wenn sie mit dem Mercedes für ein paar Tage verreisen. Und mit Bewohnerparkasuweisen lässt sich heutzutage auch eine Menge machen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Der Mann gilt doch als Taktikgenie, King Kneib.... :D


    Du meinst, er hat die automobile Dreierkette erfunden??? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Vieles was immer so über TvH geredet wurde und wird stimmt nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Hitch
    Warst du es nicht selber, der von einem Umzug von Heesens nach Hamburg zu berichten wusste?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nein, das war "Exil-Bielefelder".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!