Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Schon klar, dass jetzt über mögliche Abfindungszahlungen spekuliert wird.


    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    anders kann ich mir die hetze gegen die nw nicht erklären.


    Man braucht sich doch nicht über die Hetze wundern, so manipulativ wie die NW unlängst immer berichtet hat. In einer Art und Weise, wie es der Boulevard nicht besser könnte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Als einer, der immerhin von einem Unternehmen fürs Schreiben bezahlt wird, an dem die NW mehrheitlich beteiligt ist, muss ich Hitchcock durchaus beipflichten. Vor allem die heute veröffentlichte "Chronologie" hat es in sich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • man kann TvH für seine arbeit bei Arminia bis November des letzten Jahres danken und würdigen. In der Zeit danach hat er dem Verein mehr geschadet als gutes getan!
    Die Mannschaft liegt danieder spielt völlig lustlos und verunsichert. Auch in den überregionalen Medien kam Arminia nicht sonderlich gut weg in den letzten Monaten.
    Ich hätte einen Wechsel zum Jahresende auch für richtig und konsequent gehalten :arminia:

  • Das Thommy sich nun verabschiedet hat, war sehr gehofft und erwünscht, aber er hat viel für Arminia getan und ist auch oft gegen den Strom geschwommen und hat oft um eine taugliche Mannschaft gekämpft, gegen alle Widerstände.
    Es ist sehr schade, dass der Abgang so kommen mußte. Ich hoffe, er findet bei seinem neuen Arbeitgeber den Platz, an dem er sein will.


    Was ich menschlich hingegen wirklich enttäuschend finde, dass er sich heute nicht von den Fans verabschiedet hat.
    Wir hatten eine saugeile Stimmung im Block, haben supportet wie die Bekloppten ... 2x 30 Minuten durchsingen ... (meine Stimme dankt es mir inzwischen mit Versagen) ohne böse und wüste Beschimpfungen und Pfeifkonzerte, dass hatte was und ich finde, Herr v.H. hätte das auch ruhig mal als Mannschaftsleistung anerkennen und vor uns würdigen können, stellvertretend für all die Jahre, wo so viele Fans in Bielefeld hinter ihm standen ... Na ja ... nobody is perfect ...


    SWB Gruß
    *chen
    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

  • Geht doch nach Chelsea, Heulsusen!



    alte witze neu erzählt:



    "ich geh jetzt nach aldi !"


    "zu aldi !"


    "was, schon halb sieben ?"

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das steht im Express (von der Seriösität ungefähr mit Bild zu vergleichen):


    Zitat

    Von Heesen fällt weich! Er ist sich mit Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke einig und suchte sogar schon den ersten Neuzugang aus: Jakub Blaszcykowski (21), polnischer Nationalspieler von UEFA-Cup-Teilnehmer Wisla Krakau. Wenn der BVB am Samstag gegen Gladbach verliert, könnte von Heesen Übergangstrainer Jürgen Röber sogar direkt ablösen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    Geht doch nach Chelsea, Heulsusen!



    MOD: Sonst nochwas? Hier werden weder User beleidigt noch bedroht, okay?


    Nebenbei bemerkt: Das ist mein Spruch. Oemmes hat ihn nur - warum auch immer - zitiert. Wenn Du schwächliche übergewichtige Brillenträger deswegen schlagen willst, wende Dich an mich. Ich möchte aber betonen, dass ich Dich niemals als Heulsuse bezeichnet habe. Der Spruch bezog sich auf die Personen, die unserem Team keine Chance mehr zugestanden haben, ein einziges Bein gerade auf die Erde zu bekommen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Das steht im Express (von der Seriösität ungefähr mit Bild zu vergleichen):


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich TvH jetzt erstmal eine Pause bis zum Sommer gönnt. Aber dass er in Dortmund unterschrieben hat, davon bin ich seit Oktober überzeugt.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ich wurde für eine viel harmlosere Aussage verwarnt und mein Account für 1 Woche gesperrt!...


    ja was denn, wie oft hat der ... hier die leute mit heulsuse etc. beleidigt. seine postings sind auch unter aller kanone.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    ja was denn, wie oft hat der ...hier die leute mit heulsuse etc. beleidigt. seine postings sind auch unter aller kanone.


    In deinem Alter sollte man über so etwas aber drüberstehen! :hi:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    ja was denn, wie oft hat der idiot hier die leute mit heulsuse etc. beleidigt. seine postings sind auch unter aller kanone.


    GerdGreenkeeper, oemmes hat die Worte eines Mods wiederholt, dieser Mod. meinte wir solten nicht heulen, sondern lieber gleich nach Chelsea gehen.
    oemmes meinte also nicht explizit Dich!


    Kennst doch oemmes, unsern Verbaltürken. ;)

  • na denn.....
    lasst uns lieber weiter auf tvh und besonders den bvb rummhacken. :D
    obwohl ich noch mehr aus den wolken gefallen wär, wenn die geschichte mit gladbach eingetroffen wär.
    ich glaub tommy hät ich dann persönlich in der luft zerrissen, oder hätte dann irgenwer nicht an ein absichtliches theater iniziirt von tvh geglaubt.

  • was war denn los ? ich habe die signatur von horst doch lediglich zitiert, weil ich sein "nach" so herrlich ostwestfälisch und menschlich finde. deshalb will man mir -ebenfalls dicklich und schwächlich, jedoch mit kontaktlinsen- was auf die mappe hauen ? es sind wohl alle mit blick auf sonntag schon etwas aufgeregt was ?


    ich wüsste auch nicht, wann ich hie rjemanden als heulsuse oder sonst wie beleidigt habe, aber vielleicht ist mir da ja was durchgegangen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Is ja inzwischen alles wieder okay, allerdings: wenn Du mich jetzt als Ostwestfalen bezeichnest, könnte ich schon fast wieder sauer werden. Ich halte übrigens an der von mir gewählten Präposition fest. Oder ist Chelsea kein Ort?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Is ja inzwischen alles wieder okay, allerdings: wenn Du mich jetzt als Ostwestfalen bezeichnest, könnte ich schon fast wieder sauer werden. Ich halte übrigens an der von mir gewählten Präposition fest. Oder ist Chelsea kein Ort?


    ich dachte hier dürften zur wahrung eines gewissen standards nur ostwestfalen schreiben, werde da nochmal die forenregel durchstöbern. allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die heulsusen, allein durch den ortswechsel nach london mehr vertrauen in frank geideck und unsere mannschaft entwickeln *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    unglaubwürdig macht von Heesen sich, wenn er in den nächsten 3 Wochen die Nachfolge von Röber in Dortmund antritt. Dann ist der letzte Lack am Denkmal das sich TvH hier gebaut hat ab!


    Sollte der BVB zu Hause gegen Gladbach verlieren wird aber genau das passieren - nur schon nach einer Woche!

  • Wenn er noch diese Saison nach Dortmund geht, so wechselt er doch zum nächsten Abstiegsaspiranten!


    Dortmund hat auch nur zwei Punkte mehr wie wir und sie spielen derzeit ähnlich desolat. TvH ist ein guter Trainer, doch er braucht seine Anlaufzzeit bis er Erfog hat. Mal sehen, ob das Umfeld in Dortmund die Geduld und die Nerven dafür hat!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!