Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Das hat mir gestern auch voll gut gefallen. Tommy war gut drauf. Und Uwe hat da erste mal zugegeben daß er mit der verbleibenden Mannschaft keine Zukunft gesehen hat! Deshalb also Köln.....der Mann hat Ahnung!!!! Es war ein richtig prima Bericht!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Habs nich gesehen, könntet ihr das mit Tommys Grinsen mal erklären?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Also aus meiner Sicht war das eher ein Grinsen nach dem Motto:,, Der Trottel am Apparat. Dass es den überhaupt noch gibt.´´


    Kein Plan, sah aber richtig geil aus.

  • Sport1.de Interview mit TvH


    besonders cool finde ich folgende Frage:


    Sport1: Talentierte Spieler wie Oliver Fink verlassen aber zum Saisonende den Verein. Haben Sie sich damit abgefunden, dass Bielefeld die nötigen finanziellen Mittel fehlen, um solche Spieler zu halten?



    ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Schau mal einer an, schon korrigiert. Verräter. ;)
    Ich hoffe, dass wir mit TvH sowas erreichen wie Finke in Freiburg.
    Das wurde auch schon in einem anderen Forum geschrieben.
    Das der Verein auch in schlechten Zeiten zu dem Trainer hält, denn was er kann, wissen wir ja alle.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • ....aber die Realität ist, dass der Aufsichtsrat von Heesen kritisch(!) gegenüber steht. Laut Saftig (steht absolut hinter von Heesen) gibt es gewisse Spannungen. Der Trainer ist verstimmt, unter anderem, weil er keine mittelfristige Planungssicherheit erhält. Dies betrifft v.a. Neuverpflichtungen.
    -Quelle: Kicker 17.04-


    Da kann man wohl von Vernachlässigung der Aufsichts(-rat)pflicht sprechen.
    Sollen die mal ruhig alles kaputt machen....
    Thommy macht aus Schxxxx Gold und dann sowas.
    Ostwestfalen, Idioten.....

  • Da frage ich mich, was der kicker, der sonst nur Sachen über Arminia schreibt die schon Tage zuvor in der lokalen Presse standen, da wissen will.


    Vielleicht gibt es ein oder zwei Leute denen er mal auf die Füße getreten ist, aber wirklich wichtig kann das nicht sein.



    Außerdem muss TvHs Arbeit auch nicht vom Aufsichtsrat abgesegnet werden, sondern die von Saftig (und Kentsch).

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Es sollte im Interesse des Verein liegen, diese Diskussion ganz schnell zu beenden, und TvH das klare Angebot einer Vetragsverlängerung zu machen. Es ist doch absehbar, wie es sonst weitergeht: Weil es über Arminia sonst nichts zu berichten gibt, werden die Personalia hochgekocht und wir haben das Deja vu 2005: Trainerdiskussion, Abgänge. Das kann eine gefährliche Eigendynamik bekommen, denn es ist doch klar, dass es für neue Spieler sehr auf den Trainer ankommt (Krupi wußte schon, weshalb er nach Rapolders Abgang erst nicht mehr kommen wollte).

    Italien- wir kommen!

  • TvH hat sein Gehalt schon allein dadurch refinanziert, dass er Leute
    nach Bielefeld gelotst hat, die sonst gar nicht gekommen wären.
    Das muss mir mal einer erklären, warum er nun in Frage gestellt
    werden sollte.
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    TvH hat sein Gehalt schon allein dadurch refinanziert, dass er Leute
    nach Bielefeld gelotst hat, die sonst gar nicht gekommen wären.
    Das muss mir mal einer erklären, warum er nun in Frage gestellt
    werden sollte.
    :nein:


    weil vielleicht bei allem sprotlichen erfolg die alten Animositäten nicht vergessen worden sind. Sollte (und das ist Spekulation) der Verein den Trainer nach dieser Saison und diesem Erfolg mit dem "Absteiger Nummer eins" nicht verlängern, dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück. Mein Wort drauf!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Sollte ... der Verein den Trainer nach dieser Saison und diesem Erfolg mit dem "Absteiger Nummer eins" nicht verlängern, dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück. Mein Wort drauf!


    Da wirst Du nicht der Einzige sein. Aber soweit wird es nicht kommen. - Hoffentlich!


    Verstehen kann man ja nicht, dass da jetzt wieder sowas hochkocht. Was soll das? Wer steckt dahinter und was steckt dahinter? Offenbar gehts einigen zu gut!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Ich verstehe das auch nicht. Arminia hat den Klassenerhalt früh gesichert. Ist im Pokal wieder bis ins Halbfinale gekommen...Hallo??? Ich mein was soll von Hessen noch machen? Kann ich alles nicht verstehen wieso man jetzt wieder mit sowas anfängt :nein:

  • Nun laßt uns diese Sache nicht so hoch kochen. Wir wissen doch gar nicht über mögliche Hintergründe. Außerdem glaube ich, daß wohl die meisten bei Arminia die Arbeit von TvH auch zu schätzen wissen.


    Er hat doch auch noch Vertrag bis 2007 - also ist zunächst einmal alles klar. Würde man jetzt mit ihm bis 2009 oder so verlängern, dann müsste ihm der Verein im Falle einer Trennung (was wir nicht hoffen wollen!) möglicherweise auch eine sehr hohe Abfindungszahlung leisten. Die Taktik, mit einer Vertragsverlängerung noch bis zur nächsten Winterpause zu warten ist also durchaus nachvollziehbar.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich dachte auch schon...es wäre ja bald nicht mehr arminia wenn man nicht von zeit zu zeit alles mitm arsch wieder einreissen würde, nach zwei bundesligajahren wird es dafuer auch höchste zeit.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Was ich nicht verstehe ist: Wenn man mit TvH im Sommer 2005 einen Vertrag für zwei Jahre macht, als noch nicht so klar war, wie gut es laufen würde, dann sollte es doch ganz selbstverständlich sein, den Vertrag wieder auf zwei Jahre zu verlängern, wenn die Sache läuft und er will. Normalerweise sollte da der Vorstand von sich aus ein Angebot machen, gerade dann, wenn TvH im Winter eine längerfristige Planungssicherheit eingefordert hat. Man hat doch auch anderen führenden Angestellten einen längeren Vertrag gegeben....

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!