Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • 700.000/Jahr? Okay, das würde erklären warum sie ihn unbedingt loswerden wollten.. da lagen dann Anspruch an ihn und Realität weit auseinander..

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    na immerhin hat er seine Elfmeter verwandelt!


    Das habe ich auch gedacht...;-)... ich möchte nicht dran denken, was geschrieben worden wäre, wenn das Elferschiessen gegen den OFC in die Hose gegangen wäre...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Elfmetern muß man ja auch nicht allzu großen läuferischen Aufwand betreiben ;)


    Ne, aber den Ball hinter die Linie kriegen.... was ja bekanntlich in Bfeld auch nicht so einfach ist....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Jetzt ist es auch von Arminias Seite amtlich. Fährt Krupi vielleicht nen silbernen 7er ? Dann ist er meiner Frau vorhin vor der Geschäftsstelle begegnet, die den ASC-Schal für unseren Sohnemann abgeholt hat !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Neuzugänge für Paderborn
    [..]
    Laut Bild-Zeitung Hannover soll es sich bei einem der beiden Spieler um den Mittelfeldakteur und Ex-Arminen Nebojsa Krupnikovic handeln, der zuletzt in Japans J-League spielte.


    http://www.nw-news.de :lol:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • SCP holt Krupnikovic



    Zurück im deutschen Fußball: Nebojsa Krupnikovic heuerte beim SC Paderborn an.


    © dpa Am letzten Tag vor dem Ende der Winter-Transferperiode hat sich der SC Paderborn prominent verstärkt und den ehemaligen Bundesliga-Profi Nebojsa Krupnikoviv unter Vertrag genommen. Der 33-Jährige kommt vom japanischen J-League-Klub United Chiba und erhält in Paderborn zunächst einen Vertrag bis Saisonende.


    Damit haben die Paderborner den zweiten Wintertransfer in trockene Tücher gebracht. Zuvor unterschrieb bereits Karsten Fischer vom VfL Wolfsburg beim SCP.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!