Ex-Armine Claudiu Raducanu

  • Man sollte nicht überreagieren. Der mann hat seine qualitäten die Arminia auch noch brauchen wird. man sollte eher Rapolder kritisieren. Raducanu ist eine besonderer typ .Rapolder sollte sich eher um ihn kümmern als ihn zu kritisieren. er wirft ihm magelnden einsatz vor, was soll man denn von einem verletzten spieler erwarten. wie ich aus verlässlichen quellen weiß hat raducanu über wochen hinweg unter schmerzen trainiert, jedoch hat er nicht aufgegeben sonder gekämpft das spricht für ihn. sollte arminia sich jetzt von ihm trennen ist das einer der größten fehler der vereins geschichte. eher sollte rapolder den club verlassen. :arminia:

  • @arminen_fan
    ääähm... ich dachte gerade ich hätte einen kleinen Zeitsprung gemacht... . Auf jeden Fall wurde die von Dir erwähnte 'verlässliche Quelle' bereits vor 2 Wochen oder so ausgemacht. Es war die NW... .


    Und was Du da von Dir gegeben hast wurde in diesem Thread schon komplett diskutiert... . Also erstmal den Thread überfliegen bevor Du postest, sonst steht hier alles doppelt und dreifach ;)


    Und bitte generell versuchen 'olle Kamellen' zu vermeiden! - JA auch das Thema 'Küntzel' ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • außerdem macht doppelt posten sowas auch nich besser


    aber auch nochmal hier
    rappolder hat keinen röntgenblick
    soll raducanu doch was sagen dann können sich hier einige so manches an Arbeit und sorgen sparen

  • Irgendwo muss ich ja mal aufäumen und irgendwo hin mit den Beiträgen zu Radu, also lassen wir ihn erst mal hier! ;)


    Allerdings könnte ich den Thread dazu schliessen! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!