Ex-Armine Claudiu Raducanu

  • ganz klar, rapolders konzept die spieler hart ranzunehmen ist absolut richtig...nur ist es eben was anderes gut zu trainieren(das tut rapolder,davon bin ich absolut ueberzeugt)oder einen wunschspieler zu holen bei dem man sich hinterher dann auf einmal wundert dass er kein wort deutsch oder englisch spricht und den man dann auch noch latent als simulant verdächtigt.(das kann beides nicht sein.)


    ganz aus den fingern gesogen hat sich die nw diesen rapolder-kommentar zu der sache sicherlich nicht, was aber auch nicht heisst dass nicht oft ueberdramatisiert wird.


    leider sind halt die amas gerade im sturm auch nicht umbedingt allzu gut besetzt, so dass auch von dort nichts zu erwarten ist.
    daher sollte man boakye jetzt wirklich schonen bis auch absolut sicher ist dass es nicht noch eine folgeverletzung gibt....das wäre dann nämlich fatal...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ist schon eine bittere Sache mit unseren Stürmern, ich kann mir nicht vorstellen das Radovic sich noch mal vol reinhängt obwohl es seine Chance ist!
    Wir können ja nochmal bei Uwe Fuchs anrufen. :-)))))))))))))))))
    Nein, mal ehrlich, die Situation ist beschissen!

  • Raducanu fehlt Bielefeld zwei Monate lang


    Weiterhin wenig Freude hat Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld an seinem Neuzugang Claudiu Raducanu. Die Ostwestfalen müssen für rund zwei Monate auf ihren rumänischen Stürmer verzichten. Bei dem 27 Jahre alten Neuzugang von Espanyol Barcelona wurde ein Knochenanriss im hinteren Kreuzband diagnostiziert.


    Damit stehen Trainer Uwe Rapolder vor dem Gastspiel am Samstag bei Rekordmeister Bayern München (15.30 Uhr/live bei Premiere) in Marco Küntzel und Marijo Maric nur noch zwei gesunde Angreifer zur Verfügung. Isaac Boakye ist nach seinem beim Olympia-Team Ghanas Innenbandanriss im rechten Knie noch nicht wieder fit, der albanische Nationalspieler Fatmir Vata laboriert an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel.


    Wünsche gute Besserung!

  • Ich habe mal den ganze Schrott aus diesem Beitrag entfernt. Hier geht es um die Verletzung von Raducanu und nicht darum hier ein Forumsmitglied nieder zu machen, nur weil er aus Bochum stammt.


    Und wenn das hier nicht deinen Kopf reingeht Max, dann möchte ich dich bitten dieses Forum ganz schnell wieder zu verlassen. Hier haben sich alle Mitglieder an bestimmte Regeln zu halten. Egal ob alter Stammposter und gerade erst Registriert. Wer sich nicht an die Regeln hält der fliegt. ;)


    Wir freuen uns hier über jeden User der mit den anderen HÖÖFLICH und SACHLICH über unsere Blauen diskutiert. Auf alles andere können wir dankend verzichten.


    Also tuh uns und dir einen gefallen und achte ein bischen mehr auf deinWortwahl. Egal ob Armine oder nicht und wir werden hier sicherlich sehr gut miteinander auskommen! ;)

  • In jedem Fall hat sich gezeigt, die schnelle Vorverurteilung von Raducanu war ein Schuß in den Ofen. Ich glaube zwar jetzt auch nicht daran, dass alle Probleme an dieser verletzung gehangen haben, aber wie so oft haben wir mal wieder zu schnell geurteilt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    einen wunschspieler zu holen bei dem man sich hinterher dann auf einmal wundert dass er kein wort deutsch oder englisch spricht und den man dann auch noch latent als simulant verdächtigt.(das kann beides nicht sein.)


    genau das denke ich auch und von Heesen hat das ja in der NW auch schon angedeutet.

    Zitat

    "Ich habe ja immer gesagt, dass der Claudiu einer ist, der unbedingt spielen will. Nun weiß jeder, dass er keinen Mist erzählt hat", erklärte Arminias Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen, der im Gegensatz zu Trainer Uwe Rapolder von den Qualitäten des rumänischen Nationalspielers jederzeit überzeugt war. Die nun festgestellte Verletzung steht für von Heesen sogar in ursächlichem Zusammenhang mit dem seit Monaten schwelenden Konflikt zwischen Coach und Spieler, denn: "Claudiu hat auf die Zähne gebissen, weil er es dem Trainer beweisen wollte."


    Für mich sind das die ersten Anzeichen, dass es bald brodeln könnte. Es geht nicht darum, ob ein Trainer hart ist, er muss professionell sein und das scheint Rapolder hier nicht gewesen zu sein...
    Es bleibt abzuwarten, wie die kommenden Wochen laufen und wann Isac wider zurück kommt, denn wenn Rapolder das Sturmproblem nicht löst, sehe ich für die Hinnrunde echt schwarz. Bis jetzt strahlen wir jedenfalls vor dem gegnerischen Tor kaum Gefahr aus.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Für mich sind das die ersten Anzeichen, dass es bald brodeln könnte.


    Für mich sind das Anzeichen, dass die NW vermutet, dass es bald brodeln könnte. Was Zeitungen schreiben und was wirklich gesagt / gemeint / gedacht wurde, sind drei bis vier Paar Schuhe.


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich denke das basiert alles auf Kommunikationsproblemen, wenn die beiden sich in einer Sprache unterhalten könnten wäre dies nicht passiert..(...)


    Naja glaub ich nich, ich mein Rapolder kann Italienisch und das ähnelt Rumänisch ziemlich, ich glaube Rapolder will nich mit ihm sprechen. Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das Raducanu auch nur Rumänisch oder Spanisch spricht, ich mein slebst auf Schulen in Rumänien muss doch Englisch oder so gelehrt werden...

    MANOWAR

  • Zitat

    Original von ElDon


    Naja glaub ich nich, ich mein Rapolder kann Italienisch und das ähnelt Rumänisch ziemlich, ich glaube Rapolder will nich mit ihm sprechen. Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das Raducanu auch nur Rumänisch oder Spanisch spricht, ich mein slebst auf Schulen in Rumänien muss doch Englisch oder so gelehrt werden...


    Claudiu ist 27, Rumänien gehörte bis ca. 1990 auch zum Ostblock. Dann war der da 14, also schon fast aus der Schule wieder raus, möglicherweise. So weit ich weis wurde in den damaligen sozialistischen Ländern Russisch als Fremdsprache unterrichtet, und Englisch glaube ich nicht. Zumindest in der DDR wars so gewesen.
    Mitlerweile werden die Schüler da bestimmt Englisch lernen.

  • Ein kleiner Seitenhieb gegen Rapolder war in dem Artikel auf jeden Fall drin. Andererseits bleibt es eine Mutmaßung - und wir sollten die mal jetzt nicht weiter führen.


    Wir werden sehen, wie sich das mit dem Sturmproblem weiter entwickelt. Schwarzsehen will ich nicht, aber ich hoffe auch, dass Isaac bald wieder fit ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @DSC4ever
    Du bist ja hier der cheffe und kannst natürlich,löschen was du willst!!mir egal,trotzdem lasse ich mir doch nicht vorschreiben wen oder was ich "gut " zu finden habe!?!?! Ich hasse Bochum und schluß aus!!!Wenn Du die Bochumer so geil findest,,,,,,,warum machst Du dann nicht auch noch eine VFL4ever -forum auf???

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ein kleiner Seitenhieb gegen Rapolder war in dem Artikel auf jeden Fall drin. Andererseits bleibt es eine Mutmaßung - und wir sollten die mal jetzt nicht weiter führen.


    Wir werden sehen, wie sich das mit dem Sturmproblem weiter entwickelt. Schwarzsehen will ich nicht, aber ich hoffe auch, dass Isaac bald wieder fit ist... .


    Ich sehe hier ganz schwarz!!! Wie soll der blinde Küntzel in München für Tore sorgen??Der würd ja nochnichtmal das leere Tor treffen!! Warum gibt man den Radovic nicht mal ne chance?? Der ist grß und könnte mal bei Standarts für Gefahr sorgen!!!

  • ach du scheiße, Max hatte offensichtlich heute schon nach der 4. Stunde Schluß und prollt hier erstmal wieder rum :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Max
    Du hast offensichtlich echt die Weisheit gepachtet... . Ganz recht: Stell Du doch einfach die Mannschaft für München auf...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Max
    @DSC4ever
    Du bist ja hier der cheffe und kannst natürlich,löschen was du willst!!mir egal,trotzdem lasse ich mir doch nicht vorschreiben wen oder was ich "gut " zu finden habe!?!?! Ich hasse Bochum und schluß aus!!!


    Hm, ich denke du verstehst den Hintergrund meines oben geschriebenen Textes nicht so ganz. Solltest eventuell in der Schule im Bereich Höfflichkeit mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.


    Es geht nicht darum, ob du die Bochumer magst oder einfach nur Scheiße findest, sondern es geht hier vielmehr darum dass König Bochum hier lediglich einen Berich über unsere Blauen veröffentlich hat und dadurch versucht hat eine sachliche Diskussion mit uns darüber zu führen. Sicherlich wollte er damit weder jemanden provozieren noch wollte er sich hier Beleidigungen von deiner Seite an den Kopf schmeißen lassen.


    Wir sind hier ein öffentliches Forum welche sich mit dem Thema "Arminia Bielefeld" beschäftigt. Oder hast du auf der Startseite irgendwo ein Schild gesehen "Gästefans nein danke!". Also ich nicht und von daher werden haben auch Gästefans die an einer Kommunikation mit uns Arminen interesiert das Recht auf eine freundliche und respektvolle Behandlung.


    Wenn diese Tatsache nicht in deinen Kopf rein will, dann tut es mir leid. In diesem Fall wirst du hier sicherlich nicht viel Freude finden da du ja sicherlich bereits an den Reaktionen der anderen gesehen hast das wir hier gut und gerne auf solche Leute wie dich verzeichten können.


    Zu deine Beruhigung, ich mag den VFL auch nicht besonders (Welcher Armine tut das schon?) und werde auch ganz sicher kein VFL-Forum aufmachen, aber ich habe im Gegensatz zu dir scheinbar gelehrnt wie man sich gegenüber anderen Leute verhält.


    Bei der nächsten Entgleisung gegenüber eines anderen Forenmitglieds werde ich deinen Account sperren ohne weitere Vorwarnung sperren da ich ehrlich gesagt keine Lust habe weiterhin mit dir zu diskutieren. ;)


    Zitat

    Original von Max
    Wenn Du die Bochumer so geil findest,,,,,,,warum machst Du dann nicht auch noch eine VFL4ever -forum auf???


    Wenn du DSC4ever.de so scheiße findest, warum bist du dann hier? Ich vergaß, das offizielle Forum wurde ja geschlossen. Frag dich mal warum! ;)

  • Beruhige dich Max. Trink einen Tee, entspann dich...


    Auch wenn ich auf Sieg für Arminia getippt habe - Gegen Bayern ist die Wahrscheinlichkeit zu verlieren auch sehr hoch, wenn wir einen treffsicheren Stürmer hätten. Ich erinnere an das 2:6 vor zwei Jahren.

  • Also mal ganz ehrlich. Ich habe bisher noch keinen Beitrag von Max gelesen, der auch nur in irgendeiner Form sachlich gepostet wurde...Kann man diesen User nicht bitte sperren lassen? Selbst ich kann mich doch in diesem Forum benehmen und das heisst schon was...:). Ich fürchte, das, wenn man jetzt nicht durchgreift, dann werden andere User auch bald auf die Idee kommen wieder alles und jeden anzumachen wie es ihnen grade so passt. Dann haben wir hier das Selbe Problem wie im offiziellen Forum :(

  • Nun Marcio, ich denke dafür kennen sich hier untereinader viel zu viele persönlich als das sie sich auf Fiffies Niveu herunterlassen. Jedoch ist es in der Tat sehr nervig wenn man so eine pubertäre Dudelei ertragen muss. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich das auch bald erledigt hat. Und unser Stamm hier, muss sich von niemandem was vormachen lassen. Nichtmal ("von") "Eddie" oder "Toto" :lol: :lol:
    Was ist oder war zuerst da? Kneipe oder Gast? Verein oder Fans?
    Forum oder Nutzer??
    Wenn eine von beiden Möglichkeiten stinkt; welche kann man dann also kicken? :lol:

    4 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also mal ganz ehrlich. Ich habe bisher noch keinen Beitrag von Max gelesen, der auch nur in irgendeiner Form sachlich gepostet wurde...Kann man diesen User nicht bitte sperren lassen? Selbst ich kann mich doch in diesem Forum benehmen und das heisst schon was...:). Ich fürchte, das, wenn man jetzt nicht durchgreift, dann werden andere User auch bald auf die Idee kommen wieder alles und jeden anzumachen wie es ihnen grade so passt. Dann haben wir hier das Selbe Problem wie im offiziellen Forum :(


    Hallo Marcio,
    genau so ist es, hast dich im Gegenteil zu Max bisher sehr positiv
    verhalten, ist man von dir ja im HP Forum nicht gewohnt gewesen ;)
    Dieser Max ist ein Grund dem DSC4ever den Rücken zu kehren doch dafür ist mir das Forum zu schade, ich verstehe gar nicht warum der hier solange geduldet wird, andere wären schon geflogen!

  • Lieber Marcio!
    Ich vermute, daß es durchaus auch als kontraproduktiv angesehen werden lönnte, daß Leute den Rauswurf Anderer aus dem Forum fordern. ;) Kein feiner Zug, meiner Meinung nach. Ich glaube, die Admins haben das Ganze hier schon recht gut im Griff. Also, ruhig bleiben...alles zu seiner Zeit, wenn es wirklich sein muss, passiert schon was....
    Wie gehaltvoll diverse Beiträge hier sind, ist ne andere Sache, und hat in diesem Thread eh nix verloren, meiner Meinung nach. (Kann mich nebenbei schwach erinnern, daß kürzlich noch jemand im offiziellen Forum unter Deinem Nicknamen über weitere Strecken, naja, sagen wir mal auch mehr als Unsachlich war....;) )
    Also laß uns, wie Du selbst geschrieben hast, nicht gleich "jeden anmachen", damit es nicht zu ähnlichen Problemen wie im off. Forum kommt...


    Nix für Ungut,
    Alles für SCHWARZWEISSBLAU!!!!


    Mahnman!


    PS: Zum Thema muß ich sagen, daß ich auch relativ schwarz sehe, was den Sturm angeht. Müssen wir vielleicht auch weitere Geniestreiche , wie den von Buckley gegen Bochum aus der zweiten Reihe hoffen. Und vielleicht rockt der Küntzel ja gegen München total ab und zeigt es plötzlich allen! Im Fußball (speziell bei Bielefeld) passieren ja die unmöglichsten Dinger...... :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!