Ex-Armine Henning Grieneisen

  • Wird soeben im kicker gemeldet.


    Markus Schuler und Henning Grieneisen haben bis 2007 verlängert!


    Das ist doch mal eine gute Nachricht vom "Transfermarkt"


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jau das ist Prima.
    Grieneisen könnte in zukunft mal Stammspieler in der ersten Mannschaft sein. Das Talent dazu hat er ja.
    Ausserdem war er ja schon oft auf dem Sprung in die erste Mannschaft. Doch er wurde dann immer wieder von Spielern, die neu verpflichtet und einen Tick besser waren als er, verdrängt.
    Vielleicht wirds ja bald mal was!

  • Heute morgen hab ich in der NW gelesen, dass auch Henning Grieneisen ausgeliehen werden soll.
    Eventuell an Paderborn. Dort hat er irgendwie gute Connections und er soll ja auch in Salzkotten wohnen.

  • Zitat

    Original von Owo
    Heute morgen hab ich in der NW gelesen, dass auch Henning Grieneisen ausgeliehen werden soll.
    Eventuell an Paderborn. Dort hat er irgendwie gute Connections und er soll ja auch in Salzkotten wohnen.


    Auf der off. Seite steht seit gestern, dass Grieneisen, genau wie Holsing, nach Braunschweig wechselt. Leider ist bei beiden von Leihe nicht die Rede.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Glaube aber schon, dass es sich nur um ne Ausleihe handelt. Alles andere zumindest bei Grieneisen wäre mir völlig unverständlich.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Glaube aber schon, dass es sich nur um ne Ausleihe handelt. Alles andere zumindest bei Grieneisen wäre mir völlig unverständlich.


    ...würde mich bei Arminia aber überhaupt nicht wundern. Scheiße fänd ich es auch, da man mit Grieneisen wohl ein recht ordentliches Talent in den eigenen Reihen hat(te). Naja, mal abwarten, wird sich ja wohl noch rausstellen. Würde aber drauf tippen, dass zumindest auf der off. Page was von Leihe stehen würde, wenn es denn so wäre.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich hoffe der dat is jezz nur Leihe den will ich später back haben!!!
    MfG

  • Ok auf Deutsch *lol*

    Ich hoffe der wird (zusammen mit Finn) nur ausgeliehen, weil ich viel von ihm halte und ihn später zurück haben möchte!!!

  • man sollte ihn auf jeden fall an braunschweig ausleihen für 1-2 jahre.
    das wäre eine gute sache!
    nur bloß nicht verkaufen!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • ach und ich war die ganze zeit voll traurig weil ich dachte das er wirklich verkauft wird. weiss jetzt jemand was konkretes ob es sich nur um eine leihe handelt ? und wie schaut es mit holsing aus ? ist der verkauft óder nur ausgeliehen . ich verliere so langsam den überblick bitte helft mir weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Er macht sich scheinbar ganz gut in Kiel. Jetzt zum zweiten Mal fett im Kicker markiert (das heißt er war einer der herausragenden Spieler..). Dieses Mal ist er sogar in der Elf des Tages...!
    Gute Idee ihn erst nur auszuleihen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Auf jeden Fall war es mit Ausleihe gut.
    Finde ich sehr gut das er da so gut spielt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!