Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever


    Menno :baeh:
    Aber ist doch wahr.
    Und ich find ja auch nicht nur sein Aussehen klasse. Ich find das voll süß das er so klein ist :P


    Nein also er ist jung, hat Lust zu spielen, und will auch noch was gewinnen. Es gibt auch spieler, denen ist das alles egal.


    Dazu gehört Langkamp. Aber nur mal so nebenbei: Um Bundesliga zu spielen und eine Mannschaft weiter zu bringen, reicht gutes Aussehen nicht. Er ist einfach noch nicht so weit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Er wechselt doch eh nach Wolfsburg. Haben sie heute beim DSf gesagt.


    Das ist LANGKAMP!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die können viel labern wenn der Tag lang ist. Solange der Wechsel nicht auf der off. Seite der Wölfe bestätigt ist, glaube ich nicht dran.

  • Ich gucke doch kein DSF!!!!!!!! Ich ziehe eher nen Prxxx Trikot an als diesen Werbe Sender auch nur ein kleines % Stück an Einschaltquoten zu geben.

  • nw von heute:
    "Diego Leon würde man keine Steine in den Weg legen, wenn er sich verändern wollte so Saftig."


    Bedauerlich, dass sich ein Spieler mit seinem Talent nicht bei uns integrieren ließ. :(

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • nicht die allerbesten Karten, er will sich aber auch bei Arminia durchbeissen, das hast du leider nicht geschrieben, und das ist ein Zeichen das der Junge nicht aufgibt! ;)


    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    nw von heute:
    "Diego Leon würde man keine Steine in den Weg legen, wenn er sich verändern wollte so Saftig."


    Bedauerlich, dass sich ein Spieler mit seinem Talent nicht bei uns integrieren ließ. :(

  • er wirds wohl hier nimmer schaffen. schade, in spanien wär er sicher besser dran gewesen...sollte es interessenten geben oder madrid ihn zuruecknehmen dann sollte er das im eigenen interesse tun. hat ganz klar das talent um gross rauszukommen, aber anscheinend nicht hier und nicht mehr diese saison. schade.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Technisch hat er sicher einiges drauf. Um richtig zu zeigen was er kann hat er eigentlich zu wenig gespielt. Wenn dann meist Kurzeinsätze als Stürmer. Da ist er imo überhaupt nicht zu gebrauchen - einfach zu durchsetzungsschwach. Im Mittelfeld ist die Konkurrenz schon sehr groß wenn man mal davon ausgeht, dass er auf der Position hinter der Spitze oder vielleicht auf rechts spielen kann. Auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch bei uns ist.

  • Leon is doch sowieso nur ausgeliehen bis 06. Oder erinnere ich mich da falsch? Und wirklich eine Chance im SPiel hat er ja auch noch nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Leon is doch sowieso nur ausgeliehen bis 06. Oder erinnere ich mich da falsch? Und wirklich eine Chance im SPiel hat er ja auch noch nicht bekommen.


    Wenn ein Spieler in dem Alter fast ein Jahr hier ist und noch immer kein Wort der Landessprache spricht, muss er sich die Frage gefallen lassen, ob er sich integrieren will. Für mich sieht das nicht so sehr danach aus.
    Leon war von Anfang an ein talentierter, aber vollkommen unnötiger Einkauf. Er ist mehr der zentrale Mittelfeldspieler, kein Stürmer. Die Position ist mit Porcello, Vata und Krupnikovic (letztes Jahr Duro und Skela) bei uns aber gut besetzt. Rapolder wollte den Jungen unbedingt, aber hat ihn dann nie eingesetzt. Anstelle von Leon hätte man lieber mehr Geld in die Stürmerposition stecken sollen. Immerhin wird man ihn kostenfrei wieder los, wenn der Leihvertrag 2006 abläuft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann nicht beurteilen ob er unsere Sprache beherrscht oder nicht, bzw. ob er versucht sich zu integrieren! Vielleicht war es für ihn auch einfach noch zu früh ins Ausland zu gehen!

  • Vielleicht hatte er es sich hier auch einfacher vorgestellt in die erste Elf zu kommen. Man weiss ja nie so genau, was dem bei der Verpflichtung seitens des Vereins und seiner Berater so erzählt wurde. War da nicht die Aussage vom Sonnenbankanbeter: "Das ist eine echte Nummer zehn!"


    Hat sicherlich gute Ansätze gezeigt, aber auf der Postion haben wir auch ein paar andere gute Leute, auch letzte Saison schon. Da hat sich vielleicht jemand davon blenden lassen, dass man günstig an einen Spieler von Real Madrid (wenn auch B-Team) kommen konnte.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Immerhin wird man ihn kostenfrei wieder los, wenn der Leihvertrag 2006 abläuft.


    Hmmm ? Wenn Verträge auslaufen, wird man jeden kostenfrei wieder los, oder ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich glaube das Diego wohl keine realistische Chance mehr besitzt. Von daher könnte man ihn ruhig frühzeitig abgeben. Spart dann ja auch Gehalt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!