Ex-Armine Bernd Rauw

  • Denke auch, hier wird er die ihm fehlende Spielprais nicht mehr bekommen. Er sollte sich nen Verein in der zweiten Liga suchen wo er regelmäßig zum Einsatz kommen kann und sich vielleicht so mit guten Leistungen nochmal für einen Erstligisten zu empfehlen. Hier wird das allerdings nichts mehr.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von MJockel
    hat wieder das bestätigt was ich schon länger denke, er ist ein guter 2.ligaspieler der sich leider nicht mehr gross entwickelt hat seit er zu uns kam. fuer die bank wuerds ja sicher reichen, aber das wird er nicht wollen weil er ohne spielpraxis noch weniger weiterkommt...und arminia wird sich lieber nach jemandem mit mehr potential umsehen. da ist eine trennung fuer beide seiten doch besser.


    Wobei ich ihn für einen guten zweiten Mann für diese Abwehrposition hinten rechts halte. Mich hat schon beeindruckt, wie er sich gegen Lautern trotz Anfangsschwierigkeiten und mangelnder Spielpraxis regelrecht in die Partie gebissen hat. Ihm fehlt es hier leider an Stellenwert, deshlab sollte er wechseln. Schade eigentlich, denn so schlecht finde ich ihn gar nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wobei ich ihn für einen guten zweiten Mann für diese Abwehrposition hinten rechts halte. Mich hat schon beeindruckt, wie er sich gegen Lautern trotz Anfangsschwierigkeiten und mangelnder Spielpraxis regelrecht in die Partie gebissen hat. Ihm fehlt es hier leider an Stellenwert, deshlab sollte er wechseln. Schade eigentlich, denn so schlecht finde ich ihn gar nicht.


    Wenns nach mir ginge, würde ich ihn auch behalten. Er ist zweikampfstark und dynamisch. Sein größtes Plus in meinen Augen ist aber seine Vielseitigkeit. Er kann hinten rechts, im rechten Mittelfeld und im defensiven Mittelfeld spielen. Und gerade rechts gehen ja mit Owo, Lense, wahrscheinlich Küntzel sowie vielleicht Duro und Rauw u.U. bis zu fünf Spieler. Und bis jetzt ist mit wahrscheinlich Korzynietz erst einer für rechts verpflichtet worden. Aber wenn ich von Montag das WB noch richtig im Kopf habe, ist wohl über die Personaille Rauw noch nicht endgültig entschieden.

  • Wir könnten ihn als Ergänzungsspieler wohl durchaus noch gebrauchen, auch wenn ich Bernd-Gerd nicht so gut gesehen habe gegen Lautern (als er einigermaßen ins Spiel gefunden hatte, war dasselbe schon verloren ...).
    Für ihn selbst macht es aber mehr Sinn, sich einen neuen Verein zu suchen, bei dem mehr ist als nur ein Notnagel.
    Daher denke ich, daß sein Vertrag nicht verlängert werden wird.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    ..., auch wenn ich Bernd-Gerd nicht so gut gesehen habe gegen Lautern (als er einigermaßen ins Spiel gefunden hatte, war dasselbe schon verloren ...).


    Das kommt schon mal vor, wenn ein Spieler über Monate absolut Null Spielpraxis bekommt! Woher sollte die Sicherheit denn kommen? Ich fand Rauw nach den ersten 20 Minuten jedenfalls wesentlich besser als Lense in den letzten Partien. In meinen Aigen hätte er mal ein echte Chance verdient, schon weil er fast ein dreiviertel Jahr ohne Murren auf der Bak gesessen hat und nie durchhing.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Steht im Grenzecho:


  • QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (vom 21.04.2005)


    Laut der heutigen Ausgabe des KICKER wird der
    Bielefelder Bernd Rauw, der seinen Vertrag bei der
    Arminia nicht verlängert hat, als Neuzugang in
    Rostock gehandelt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Weiss schon Jemand wie schlimm die Verletzung von Rauw ist?


    Übelkeit nach Schuss in den Unterleib....


    das soll wohl bis Samstag weg sein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hmm... war wohl für beide Seiten das beste, ich denke nicht, dass er in naher Zukunft über das Reservistendasein hinaus gekommen wäre.


    Wünsche ihm alles Gute, denn auch wenn er die letzte Zeit fast nur auf der Bank saß, hat er nicht rumgemosert. :)


    Aber war ja auch irgendwie klar, jetzt wo Lense auch geht :D

    "Das ähh... läuft!"

  • Ich wünsche ihm viel Glück, vielleicht sieht man sich in 1 1/2 Jahren in Liga 1 wieder. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Schade, das ist ein netter Junge. Aber wenn man Fußballprofi ist, dann will man ja auch hin und wieder mal spielen und nicht nur auf der Bank sitzen... es sei denn, man heißt Langkamp...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wünsche ihm auch alles Gute. Denke dass das ne Gute Entscheidung war. Er kennt das Umfeld in Aachen und hat in meinen Augen da auch ne gute Chance regelmäßig zu spielen. Vielleicht bald auch mal erste Liga... Alles Gute.. :hi:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Der Grund für seinen Weggang ist doch wohl kaum die sportliche Situation, sondern vielmehr dass er die Miete alleine nicht mehr zahlen kann, jetzt da auch der liebe Benni geht.... :D :D :D


    Is ein netter Kerl, wünsch ihm auch alles Gute!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke für ihn ist es sicher das beste wieder nach Aachen zurückzukehren. Schade, dass er es hier nicht geschafft hat sich endgültig durchzusetzen. Sportlich ist er für uns deshalb wohl kein Verlust.

  • ein sehr netter spieler auf dem boden geblieben und immer zum plausch mit fans bereit!
    leider konnte er sich nicht im team durchsetzen und nachdem benni dann nach nürnberg geht war das klar.

  • Also man muss ja nun nicht jedem nachtrauern, sonst können wir ja gleich hier einen Trauerflor quer über alle Seiten ziehen und vielleicht noch das Lied vom Kameraden im Hintergrund laufen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!