Ex-Armine Finn Holsing

  • Konnte man nach der Saison in Braunschweig ja erwarten. Dann viel Glück in Bremen!
    Aus den einst so gelobten Talenten ist ja nicht viel geworden. Sowohl Heithölter als auch Holsing werden wohl kaum über die Regionalliga hinauskommen. Wieczorek ist ins sportliche Nirvana nach Vaduz gewechselt...
    Grieneisen kann sich immerhin in der zweiten Liga beweisen.

  • Ich packe es mal hier rein. Wenn es woanders besser hinpassen sollte, dann bitte verschieben :) .


    https://www.das-kommt-aus-biel…elefeld-mit-finn-holsing/


    Bei 'Das kommt aus Bielefeld' diese Woche ein Podcast mit Finn Holsing. Ich höre ihn gerade parallel an, bin noch nicht ganz durch. Finde aber bisher, dass in dem Podcast ein interessanter Einblick in die Nachwuchsarbeit bei Arminia gegeben wird und es wird auch auf die Person Finn Holsing eingegangen. Bisher fand ich den Podcast sehr kurzweilig und gut gemacht, nette Fragen und Anekdoten aus seiner aktiven Zeit bzw. erzählt er von seiner derzeitigen Tätigkeit als Leiter des NLZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!