Ex-Armine Finn Holsing

  • Wird wohl vorerst seinen Platz bei den Amas behalten. Eventuell hat er ne Chance wenn Pinto ausfällt.

    Für immer Arminia!

  • Wenn die Amas den Weg in die Oberliga gehen müssen (und das werden sie ja wohl), wird Finn sich wohl einen anderen Verein suchen.
    Zitat aus der NW von Montag: "...Auch für Finn Holsing, der den Verein bei einem Abstieg wohl verlassen wird,..."

  • vergesst das thema jugendarbeit und arminia...fuer solche spieler ist hier speziell in der ersten liga kein platz weil man viel zu konzentriert am klassenerhalt arbeitet und da auch nicht bereit ist mal ein risiko einzugehen.
    da hat kein junger spieler ne chance, es sei denn er schlägt wie langkamp sofort richtig krass ein(aber sowas gibts nur alle jahre mal) oder hat sich wie westermann bereits 2.ligameriten erworben. fuer spieler aus der jugend oder dem amateurteam sehe ich hier auch in zukunft kaum perspektiven. leider.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Durch die Verpflichtung von Korzynietz ist es noch schwerer geworden für Finn. Ich würde ihn aber dennoch behalten.

  • Zitat

    Original von MJockel
    vergesst das thema jugendarbeit und arminia...fuer solche spieler ist hier speziell in der ersten liga kein platz weil man viel zu konzentriert am klassenerhalt arbeitet und da auch nicht bereit ist mal ein risiko einzugehen.
    da hat kein junger spieler ne chance, es sei denn er schlägt wie langkamp sofort richtig krass ein(aber sowas gibts nur alle jahre mal) oder hat sich wie westermann bereits 2.ligameriten erworben. fuer spieler aus der jugend oder dem amateurteam sehe ich hier auch in zukunft kaum perspektiven. leider.


    Wenn man die Leistungen der Amas in der Rückrunde sieht, bringt es auch nichts, sie in der Bundesliga verstärkt zu bringen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Durch die Verpflichtung von Korzynietz ist es noch schwerer geworden für Finn. Ich würde ihn aber dennoch behalten.


    Warum sollte es für ihn noch schwerer geworden sein. Auf der rechten Seite gehen Lense, Owo, Rauw und vermutlich auch Küntzel und Duro. Dafür sind bisher erst Korzynietz und teilweise Westermann (er ist ja erst mal als Langkamp-Ersatz gedacht) verpflichtet. Ein offensiver rechter Mittelfeldspieler soll ja noch kommen. Also werden zwei bis drei Neue für die rechte Seite kommen, dagegen vermutlich fünf jetzige gehen. Also insgesamt ist seine Situation besser geworden.

  • Ich sehe keinen Beadarf für eine weitere rechte Mittelfeldposition. Korzynietz wird wohl im rechten off. spielen und Westermann dahinter. Sollte Borges ausfallen würde Westermann in die Innenverteidigung gehen, Kozze nach hinten und Pinto rechts off.


    Wenn der Verein auf dieser Position plant, ist das in meinen Augen mehr als rausgeschmissen Geld, da auch Massimo und Vata dort spielen können.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich sehe keinen Beadarf für eine weitere rechte Mittelfeldposition. Korzynietz wird wohl im rechten off. spielen und Westermann dahinter. Sollte Borges ausfallen würde Westermann in die Innenverteidigung gehen, Kozze nach hinten und Pinto rechts off.


    Wenn der Verein auf dieser Position plant, ist das in meinen Augen mehr als rausgeschmissen Geld, da auch Massimo und Vata dort spielen können.


    Korzynietz offensiv? Ich dachte, der ist Rechtsverteidiger.


    Aber zu Holsing: ich vermute, daß der versuchen wird, bei einem Regionlaligaverein unterzukommen. Oberliga wäre für ihn ein Rückschritt und auf einen Platz in der ersten Mannschaft wird er wohl kaum spekulieren können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Korzynietz hat seine besten Spiele offensiev gespielt, nachdem er in M'gladbach defensiev spielte, folgte schnell die Tribüne...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Korzynietz hat seine besten Spiele offensiev gespielt, nachdem er in M'gladbach defensiev spielte, folgte schnell die Tribüne...


    Falsch. In der letzten Saison war er Stammspieler hinten rechts. Auch in der 2006-er-Mannschaft hat er hinten rechts sehr gute Spiele gemacht. Laut den Aussagen von TvH ist er als Ersatz für Lense und Westermann als Ersatz für Langkamp vorgesehen. In der Bundesliga hat Korze seine beste Zeit gehabt, als er hinten rechts gespielt hat.

  • Ich habe mal die Kicker-Rangliste von der letzten Saison mir vorgenommen. Da steht Korzynietz sowohl nach der Hinrunde als auch nach der Rückrunde im Blickfeld auf der defensiven Aussenbahn. Er war übrigens in dieser Saison unter Fach Stammspieler hinten rechts. Erst unter Advocaat hat er diesen Stammplatz wie einige andere auch verloren.

  • Zitat

    Original von MJockel
    vergesst das thema jugendarbeit und arminia...fuer solche spieler ist hier speziell in der ersten liga kein platz weil man viel zu konzentriert am klassenerhalt arbeitet und da auch nicht bereit ist mal ein risiko einzugehen.
    da hat kein junger spieler ne chance, es sei denn er schlägt wie langkamp sofort richtig krass ein(aber sowas gibts nur alle jahre mal) oder hat sich wie westermann bereits 2.ligameriten erworben. fuer spieler aus der jugend oder dem amateurteam sehe ich hier auch in zukunft kaum perspektiven. leider.


    Koennte es dann bei dem einen oder anderen der jungen Spielern, wie z.B. Finn Holsing, nicht sinnvoll sein, den Vertrag zu verlaengern und sie dann an einen Verein aus der 2.Liga oder Regionalliga auszuleihen? Die Frage ist natuerlich, ob das fuer die Spieler eine reizvolle Option ist und ob es genuegend Interesse an diesen Spielern gibt?

  • FINN SOLL BLEIBEN!! ER IST DOCH AUF JEDEN FALL EIN SPIELER FÜR DIE ZUKUNFT BEI ARMINIA!!!!! ICH HOFFE ER BLEIBT TROTZ ABSTIEG....!!!

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    FINN SOLL BLEIBEN!! ER IST DOCH AUF JEDEN FALL EIN SPIELER FÜR DIE ZUKUNFT BEI ARMINIA!!!!! ICH HOFFE ER BLEIBT TROTZ ABSTIEG....!!!



    Off Topic : Kann es sein, das Deine Shift Taste defekt ist? :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Frisch geklaut von Transfermarkt.de


    -----------------------------------


    also mal halblang...in der BRAUNSCHWEIGER ZEITUNG von heute steht:


    1. das Finn Holsing für ein Jahr unterschrieben hat...und da steht nichts von Leihe!


    2. das kein Vorkaufsrecht in Amedicks Vertrag enthalten ist!!!
    --------------------------------------------------------------------


    Nord_Ire Mon 06.06 05 09:16


    2064 Beiträge

    Laut NW von heute wechselt wohl auch Henning Grieneisen nach Braunschweig. Steht aber nicht da, ob es sich um eine Leihe oder ein Kaufgeschäft handelt.


    WERDER BREMEN - CELTIC GLASGOW - NORWICH CITY

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!