Ex-Armine Klodian Duro

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Warum wurde Klodian eigentlich so früh ausgewechselt???hat doch gar kein so schlechtes Spiel gemacht.Verletzt scheint er auch nicht gewesen zu sein, da er ja anscheinend ziemlich sauer war... ?(


    Kein schlechtes Spiel ?!?!


    ..Ich hab' nicht mitgezählt, aber geschätzte 90% seiner Pässe landeten beim Gegner, im Aus oder im nichts...!!! Völlig richtig, dass er rausgenommen wurde !


    ...aber: Die Saison ist zu ende... jetzt ist es auch egal ..! :)

  • Verstehe die Auswechslung Duros auch nicht. Er war nicht schlechter als Owo und Skela, aber die beiden sind eben Owo und Skela und er " nur " Duro. Deshalb ging er wohl raus.

  • Rapolder hat bei radio bielefeld gesagt, dass duro taktische fehler gemacht hat und nicht in sein konzept gepasst hat. am geilsten fand ich den satz "Ich bin so traurig, ich lege mich gleich zu hause erstmal in mein bett" auf die frage, ob er auch nach der niederlage heut abend noch den geburtstag feiern wird :D

  • Es kam ja wirklich fast keine Pass von Duro beim Mitspieler an. Deshalb kann ich die Auswechslung absolut nachvollziehen.

    Für immer Arminia!

  • Wer um seinen Vertrag kämpft, darf nicht so auftreten wie Duro in der ersten halben Stunde...das war zu wenig. Bei UR wird er wohl nicht mehr spielen, schade.

  • habt ihr irgendwie ein anderes spiel gesehen als ich? die schalker haben duro immer mit mindestens drei mann zugestellt und keiner hat sich als anspielstation angeboten... nach hinten hat er auch gut gearbeitet, im gegensatz zu z.b. owo, der sich in der zweiten halbzeit (als er wohl rechtsaussen spielen sollte) zu schade war, einem seiner vergurkten bälle (kamen überhaupt bälle von ihm bei eigenen leuten an?) hinterherzulaufen und locker zurück trottete.... oder lense, der in der ersten halbzeit als linker verteidiger nur in ausnahmefällen auf der dazugehörigen position zu finden war


    mannmannmann, da waren heute leute auf´m platz, die die auswechslung sicher verdient hätten, aber duro gehörte meiner meinung definitiv nicht dazu.


    ps: hat eigentlich irgendeiner, der rapolder "nicht passt" mal ne echte chance bekommen?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    habt ihr irgendwie ein anderes spiel gesehen als ich? die schalker haben duro immer mit mindestens drei mann zugestellt und keiner hat sich als anspielstation angeboten... nach hinten hat er auch gut gearbeitet, im gegensatz zu z.b. owo, der sich in der zweiten halbzeit (als er wohl rechtsaussen spielen sollte) zu schade war, einem seiner vergurkten bälle (kamen überhaupt bälle von ihm bei eigenen leuten an?) hinterherzulaufen und locker zurück trottete.... oder lense, der in der ersten halbzeit als linker verteidiger nur in ausnahmefällen auf der dazugehörigen position zu finden war


    mannmannmann, da waren heute leute auf´m platz, die die auswechslung sicher verdient hätten, aber duro gehörte meiner meinung definitiv nicht dazu.


    ps: hat eigentlich irgendeiner, der rapolder "nicht passt" mal ne echte chance bekommen?


    Meiner Meinung nach war das auch ein Wechsel ala "Ich mach nochmal das was die Fans wollen, danach bin ich eh weg" Alle haben nach Boakye gerufen, also musste Duro hinhalten. Ein schlechtes Spiel hat er meiner Meinung nach nicht gemacht, zumindest nicht schlechter als der Rest der Mannschaft (1.Halbzeit)

  • Laut Rapolder hat sich Duro in den ersten 10 Minuten bereits fünf taktische Schnitzer erlaubt.
    Er meint, Duro wolle anscheinend sein Spielsystem nicht begreifen.


    Vielleicht sollte man abwarten, bis der neue Trainer feststeht, und dann noch einmal mit Duro verhandeln. Vielleicht kapiert er ja das System des Neuen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auf der offiziellen DSC-Homepage steht im "Wer kommt? Wer geht"-Splitter, dass am Samstag gg Wolfsburg auch Duro verabschiedet wird. Hab ich irgendwie verpasst, dass sein Abgang feststeht? Oder ist das genauso ein Bock wie die Angabe im ersten Artikel nach dm Elery Cairo beim FC Copenhagen spielt...

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Also was auf der off. Site steht, ist meistens nur Schwachsinn. Sollte es aber Ausnahmsweise mal stimmen, heisst das auch, das Küntzel bleibt. Beide abzugeben, wäre doch sehr fahrlässig.

  • Mir völlig unverständlich. Aber der Verein fährt eben weiter den Sparkurs. Sporttlich wärs definitiv besser gewesen mit Duro zu verlängern und den Vetrag mit Küntzel aufzulösen.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Auf der offiziellen DSC-Homepage steht im "Wer kommt? Wer geht"-Splitter, dass am Samstag gg Wolfsburg auch Duro verabschiedet wird. Hab ich irgendwie verpasst, dass sein Abgang feststeht? Oder ist das genauso ein Bock wie die Angabe im ersten Artikel nach dm Elery Cairo beim FC Copenhagen spielt...


    der Bock bei letzterem ist, dass die einfach den Namen eines Spielers ausgelassen haben: wie man heute auch in der NW lesen kann ist TvH an Sibusiso Zuma vom FC Kopenhagen dran.


    Bei Duro sah es doch länger schon nicht mehr so aus, als wenn er bleiben würde, nachdem die zum 30.04. auslaufende Option von Vereinsseite nicht genutzt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von lonnemann ()

  • Duro war nur ausgeliehen, und Arminia will die Kaufoption nicht ziehen. So habe ich es vor einpaar Tagen gelesen. Genau wie bei Wisio.

  • Zitat

    Original von david78
    Duro war nur ausgeliehen, und Arminia will die Kaufoption nicht ziehen. So habe ich es vor einpaar Tagen gelesen. Genau wie bei Wisio.


    Nein. Duro war nicht ausgeliehen. Duro ist ablösefrei zu Arminia gekommen. Er hatte ein Vertrag bis 2005 unterschrieben mit einer Option, dass der Vertrag sich verlängert, wenn diese bis zu einem bestimmten Zeitpunkt von Arminia gezogen wird. Dies ist nicht geschehen. Man wollte sich zunächst aber die Möglichkeit offen lassen, ggfs. nochmal zu verhandeln. Nach Duros letzter Leistung hatte sich das aber erübrigt.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also was auf der off. Site steht, ist meistens nur Schwachsinn. Sollte es aber Ausnahmsweise mal stimmen, heisst das auch, das Küntzel bleibt. Beide abzugeben, wäre doch sehr fahrlässig.


    Irgendwie habe ich öfters mal das Gefühl der wärst einer vom Verein. Dein Wissen bewundert mich immer wieder. Woher du das alles weißt....

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Irgendwie habe ich öfters mal das Gefühl der wärst einer vom Verein. Dein Wissen bewundert mich immer wieder. Woher du das alles weißt....


    Dass Küntzel vermutlich bleiben wird, stand ja gestern schon im Kicker. Und dass Duro gehen wird, war ja auch der letzte Stand in den Zeitungen. Bis jetzt hat von Heesen dem nicht widersprochen.

  • Weiß einer von euch was jetzt mit Klodian Duro ist? Habe ihn nach dem Spiel gesehen! Anscheinend hat er bisher keinen neuen Verein gefunden, vielleicht bleibt er ja zu geringen Konditionen hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!