Ex-Armine Klodian Duro

  • Zitat

    Weniger der Geldsegen, mehr die euphorische Stimmung ließ Klodian Duro jubeln: "Lasst die Welt wissen, dass wir zu Hause die Besten sind." Das Triumphgefühl ließ den in Arminia-Diensten stehenden defensiven Mittelfeldspieler sogar kurzzeitig den Schmerz vergessen: Fünf Minuten vor dem Abpfiff zog sich Duro eine Knieverletzung zu. Vata: "Das sah böse aus. Klodian musste vom Feld getragen werden."


    Quelle: http://www.neue-westfaelische.…t/dsc_arminia/?cnt=220495


    Vielleicht ist es nur das, was dir ohnehin schon bekannt war. Aufjedenfall handelt es sich um eine Knieverletzung.

  • Weiß irgendwer was Duro zurzeit so macht?
    Viel hört und sieht man von ihm ja nicht mehr.
    Es scheint imo wohl alles auf eine Trennung hinauszulaufen.
    Ich glaube Rapolder kommt mit ihm genau wie mit Trajanov und Raducanu irgendwie nicht klar. Schade eigentlich mir hat er bei seinen Einsätzen immer ganz gut gefallen. Gerade wo wir jetzt mit Owo und Lense zwei Spieler auf rechts und mit Skela einen weiteren Konkurenten verlieren werden.

  • Duro spielt heute wahrscheinlich gegen die Griechen in der WM-Quali nachdem er mit Skela am Samstag schon verloren hatte ...


    Also für die albanische Nationalmannschaft scheint es noch zu reichen. Unser Fatmir ist denen ja zu schlecht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Weiß irgendwer was Duro zurzeit so macht?
    Viel hört und sieht man von ihm ja nicht mehr.
    Es scheint imo wohl alles auf eine Trennung hinauszulaufen.
    Ich glaube Rapolder kommt mit ihm genau wie mit Trajanov und Raducanu irgendwie nicht klar. Schade eigentlich mir hat er bei seinen Einsätzen immer ganz gut gefallen. Gerade wo wir jetzt mit Owo und Lense zwei Spieler auf rechts und mit Skela einen weiteren Konkurenten verlieren werden.


    Das ist allerdings wahr.
    So schlecht fand ich den auch nie. Wär Verschwendung, ihn einfach so
    gehen zu lassen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Das ist allerdings wahr.
    So schlecht fand ich den auch nie. Wär Verschwendung, ihn einfach so
    gehen zu lassen.


    Duro hat in der Bundesliga zwei Spiele von Anfang an gemacht. Eins in Lautern, wo er vom Kicker 'ne 3,5 bekommen hat, und eins gegen Bremen. Das Spiel habe ich auch gesehen und fand ihn ziemlich schwach, was auch der Kicker fand. Er hat 'ne 5 bekommen. Absonsten ist er 11 mal eingewechselt worden und hat dabei in einem Spiel eine Note bekommen (4). Er schoss kein Tor und machte zwei Assists. Im DFB-Pokal wurde er in einem Spiel in der 70. Minute eingewechselt und gegen den KSC spielte er durch. Dort bekam er vom Kicker eine 4. Insgesamt also keine berauschende Bilanz.

  • nach vorne hin fand ich den duro immer ganz okay.


    besonders die vorlage für das tor in freiburg war klasse...


    leider arbeitet duro m.e. jedoch zu wenig mit nach hinten; vllt fehlt ihm da auch die kraft !?


    als ersatz könnte man ihn halten, fals er kein zu hohes gehalt bezieht. für die erste elf ist er jedoch wohl eher nicht zu "gebrauchen" ...

  • Den Sieg in Hannover nicht vergessen. Der Heber an die Latte war 1a
    und der Abpraller musste nur noch reingetan werden.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Duro soll ja glaube ich nach dieser Saison wieder abgegeben werden. Nach vorne hat er mir auch ganz gut gefallen. Defensiv stufe ich ihn aber als zu schwach ein.

    Für immer Arminia!

  • Dann will ich mal den Duro Thread hochholen.


    Der Junge hat heute auch sehr gut gespielt find ich. Ich würde ihn nach dieser Saison nicht abgeben, eine Alternatieve ist er auf jeden Fall.

  • ich wuerd ihn auch nicht abgeben, es sei denn er ist sehr teuer. hat doch oft überzeugt wenn er gespielt hat. solche leute brauchen wir wenn wir weiterhin eine gute bank haben wollen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Japp, behalten den Burschen. Der sorgt für Bewegung, ohne Duro hätten wir bei 96 und in Freiburg keine 3er geholt. Und auch heute war er wieder sehr hilfreich.

  • Da sollte man dann auf seiner Position eher Leute wie Küntzle oder Rauw abgeben wenns denn sein muss.
    Ein weiterer Vorteil er kann sowohl hinter den Spitzel, rechts und wie gestern gesehen, auch links spielen.
    Reinhängen tut er sich und ne super Technik hat er auch.
    Also imo halten.

  • meiner meinung war es richtig so,das er rausgenommen hat da er zu viele Fehlpässe gemacht hat und zu verspielt war,wenn er den Ball hatte!

  • Er war schwach - aber nicht schwächer als viele andere zum Zeitpunkt des Wechsels..
    Warum er dran glauben musste - frag mal Uwe :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!