Ex-Armine Tomasz Wisio

  • Ist unser Neuzugang eigentlich schon wieder fit?
    Vorm Spiel gegen Rostock meinte ich seinen Namen in der Aufstellung gehört zu haben...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nach einem Spiel kann man über Wisio noch nicht viel sagen. Allerdings halte ich nicht viel von Spielern aus der Operettenliga.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist unser Neuzugang eigentlich schon wieder fit?
    Vorm Spiel gegen Rostock meinte ich seinen Namen in der Aufstellung gehört zu haben...


    Er wurde in der Aufstellung auch genannt, gespielt hat aber Langkamp, der nicht genannt wurde. Die sehen sich doch gar nicht so ähnlich oder ?(

  • Habs in dem Neuverpflichtungen Thread schon mal angedacht. ich denke, dass Wisio nur noch die Rückrunde n Armine sein wird. Wenn man sogar über Aliai nachdenkt als Linksverteidiger, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man Wisio fest verpflichtet.


    Dazu ist Schuler echt glänzend wieder zurück nach seiner Verletzung.

  • Ich denke auch das Aliaj für Wisio kommen wird. Zumal wir auf der Position auch noch Heithölter einsetzen können. Aliaj war übrigens schon gegen Rostock im Stadion.

  • kann mal einer sagen was von de aliaj zu halten is ?
    beschäftige mich nich so mit der 2. liga ;)


    Wobei ich wisio schon wünsche dass er wenigstens nochmal 2-3 spiel hat zu beweisen wass er wirklich kann, denn auch schuler hatte im ersten spiel probleme und wie der sich hier entwickelt hat sieht man ja.

  • Sportlich ist Aliaj nicht schlecht, aber wenn das was im RWO Forum geschrieben wird stimmt, ist er ein schlechter Charakter. Dann sollte man lieber von einer Verpflichtung absehen, Unruhe können wir nicht gebrauchen.

  • als ich heute gelesen habe, dass bogusz und wisio im aufbautraining sind, dachte ich mir "ach stimmt ja, den wisio haben wir ja auch noch", dat ist doch der, der bald zu den drei besten linksverteidigern der liga zählen wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    als ich heute gelesen habe, dass bogusz und wisio im aufbautraining sind, dachte ich mir "ach stimmt ja, den wisio haben wir ja auch noch", dat ist doch der, der bald zu den drei besten linksverteidigern der liga zählen wird.


    Noch kann er das ja werden. Bislang konnte er sich ja aufgrund seiner Verletzung noch nicht beweisen. Und aufgrund einer schwachen Halbzeit, wo fast die gesammte Mannschaft schwach war, möchte ich noch kein endgültiges Urteil über ihn fällen.

  • Im Kicker und heute Abend auf der NW Seite steht, der Vertrag mit Wisio wurde aufgelöst. Finde ich sinnlos, 2 Tage vor Saisonende, der Vertrag lief ja aus.

  • Ich find der Typ hat es voll nicht gebracht...
    Er hat 1 Spiel gegen 96 gemacht und das fand ich auch nicht wirklich gut.... Naja und dann natürlich gleich verletzt zu sein is scheisse, aber was soll man machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!