Ex-Armine Markus Schuler

  • Sehe ich auch so. Laut Westfalen-Blatt von heute ist jedoch wahrscheinlicher, dass Rau in der Viererkette bleibt und Schuler davor, solang Kobylik ausfällt. Zwar sicher besser als Küntzel, aber trotzdem sehe ich Schulers Stärken eher in der Viererkette, während Rau durchaus beides spielen kann. Zumal ich auch körperlich den Eindruck habe, dass Schuler der Bessere für die Defensive ist.


    Wäre sehr schade, wenn Schuler letztlich nur die Bank bliebe, wenn auch Kobylik wieder fit ist.

  • Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann rau hinten und schuler vorne spielen zu lassen ist wirklich, dass man sagt rau soll sich an die position gewöhnen und in 1-2 spielen steht eh der kobilyk vorne links.


    Sonst denke ich auch dass die umgekehrte variante die bessere ist. Allerdings is mir das immernoch bedeutend lieber als mit küntzel.

  • Pro Schuler!
    Verstehe die ganze Diskussion nicht recht.
    Für mich war Schuler letztes Jahr hinten links ziemlich gut, von Rau war noch nix zu sehen. Also müsste es heißen: Kobylik (nach den Eindrücken der Vorbereitung) spielt vor Schuler.
    Nicht das hier einer des bezahlten Geldes oder des Namens wegen aufläuft, das können wir uns sportlich nicht leisten!
    swb Gruß
    finne

  • Also nicht das wir uns jetzt hier falsch verstehen,
    was schulers leistung angeht sind wir da einer meinung.
    Ich hab ja nur gesagt dass das für mich die einzige erklärung für die aufstellung is.



    Raus leistung kann ich schlecht beurteilen weil ich wegen urlaub noch nich viel von ihm - genau wie vom rest der Mannschaft - gesehen habe.


    Ansonsten is das halt ne schwieriege Entscheidung.
    Sehe da schon nen harten Dreikampf um die zwei positionen, denn ich denke Rau hat auch einiges auf dem Kasten, genau wie schuler (siehe letzte saison) und auch kobilyk hat das wie du ja schon sagst in der vorbereitung zumindest zeigen können.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Nicht das hier einer des bezahlten Geldes oder des Namens wegen aufläuft, das können wir uns sportlich nicht leisten!
    swb Gruß
    finne


    Im Moment können wir uns das nicht sportlich leisten aber spätestens wenn gabriel wieder fit ist können wir uns das sportlich leisten und dann sollte auch jemand nur wegen des Namen und Geldes auflaufen!

  • Es sollten die besten Leute auflaufen. Egal ob alt oder jung, teuer oder billig eingekauft! Würde aber auch Rau vor Schuler spielen lassen, da Schuler seine Stärke eher in der Defensive hat.

    Für immer Arminia!

  • Der Vorteil wird sicher sein, dass sich beide gegebenenfalls während des Spiels abwechseln können und werden. Von daher ist die Aufstellung da nicht so enorm relevant.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Der Vorteil wird sicher sein, dass sich beide gegebenenfalls während des Spiels abwechseln können und werden. Von daher ist die Aufstellung da nicht so enorm relevant.


    Die Diskussion allein zeigt die absolute Klasse, mit der wir links defensiv besetzt sind. Was mich ärgert ist, dass mit Schuler/Rau und Korzynietz/Zuma beide Flügel mit guten Flankengebern und tollen Vorbereitern besetzt ist (Kozynietz kommt schon noch), aber in der Mitte kein Abnehmer für die Bälle vorhanden ist. Da ist es egal, ob Schuler, Rau oder Kokylik vorne spielen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Rau auf längere Sicht als offensivere Variante vor Schuler spielen kann, obwohl Markus in Mainz auch oft vor einem Linksverteidiger agiert hat. Aber unser Problem bleibt bestehen. Die linke und rechte Seite sind super besetzt, aber keiner kann die Bude machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Mir hat Rau gegen den HSV auch gut gefallen. Da ich Schuler letzte Saison aber auch total unterbewertet fand (verstehe das Problem der Nationalmannschaft nicht, dass was die da links spielen kriegt Schuler auch hin, wenn er gesund ist), sollten wir froh sein so super-besetzt zu sein. Wer dann jeweils spielt muss man dann evtl. auch mal von der Wochenform abhängig machen, statt sich von vorn herein auf einen Spieler festzulegen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Was war denn heute gegen Mainz mit Schuler los? Nach einem Spurt nach vorn war er so platt, daß er nur mit Mühe wieder zurück in die Abwher gekommen ist. Das kenne ich gar nicht von ihm. Vielleicht ist er doch noch nicht wieder so ganz fit...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was macht eigentlich Markus Schuler am Montagmorgen am Gleis 3 vom Bielefelder Hauptbahnhof? (Mo und Di war ja trainingsfrei)


    Den 9:14 Zug Richtung Münster hat er nicht genommen... also wird er wohl in den 9.23 Zug gestiegen sein. Der fährt nach Köln... . Der wird doch nicht etwa... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Er hatte nur einen kleinen Rucksack dabei... . Sah nicht aus, als ob er übernachten wollte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • vielleicht.... geht er ja nur fremd oder sowas :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Big Hitchcock is watching you... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hat er keinen Führerschein???


    Vielleicht zeigt ihm UR nur wieviel Kinos es in Klön so gibt... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was macht eigentlich Markus Schuler am Montagmorgen am Gleis 3 vom Bielefelder Hauptbahnhof? (Mo und Di war ja trainingsfrei)


    Den 9:14 Zug Richtung Münster hat er nicht genommen... also wird er wohl in den 9.23 Zug gestiegen sein. Der fährt nach Köln... . Der wird doch nicht etwa... . :rolleyes:


    hättest mal früher bescheid gesagt, dann hätt ich ihm hier in köln am bahnhof aufgelauert und die verfolgung aufgenommen :D

  • Zitat

    Original von Spud
    Hat er keinen Führerschein???


    Vielleicht zeigt ihm UR nur wieviel Kinos es in Klön so gibt... :D



    Vielleicht hat der Mann auch einfach nur ein Privatleben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!