Ex-Armine Markus Schuler

  • Find ich gut, das er verlängert. An dem sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen! Ne ich glaube echt, dass aus dem noch mal ein ganz großer wird!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Warum einer? Mit Vata, Grieneisen, TvH und Uwe haben schon 4 verlängert...Ganz so faul ist unser Vorstand ja auch nicht.

  • auge war für mich am samstag der beste mann auf dem platz. klar hätte er ein tor machen können, aber ansonsten eine klasse leistung von ihm, die natürlich in den medien wieder so nicht gewertet wurde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    auge war für mich am samstag der beste mann auf dem platz. klar hätte er ein tor machen können, aber ansonsten eine klasse leistung von ihm, die natürlich in den medien wieder so nicht gewertet wurde.


    Schuler wird schon die ganze Saison unterbewertet. Verteidiger haben es immer schwer, aber der arme Kerl wird ja förmlich ignoriert. Beim KICKER ist Gabriel als guter Durschnitt in der Elf des Tages, Schuler nicht. Verstehe das wer will.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • zum glück für uns!


    Würden Bayern, Schlacke, Doofmund(achnee.. die haben ja kein geld :D ) oder ähnliche
    das merken, dann wäre Gabriel sicher nicht mehr lange hier !
    Er gehört meiner meinung nach zu den besten verteidigern der Liga !
    Auf jeden Fall der Härteste! :D

  • Zitat

    Original von david78
    hat schon einer gehört wie schwer seine verletzung ist?


    Muskelfaserriss, laut Radio Bielefeld. Ich denke etwa 3 Wochen Pause.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist schade, aber nach dem jetzt wohl sicheren Klassenerhalt besser zu verschmerzen als mitten in der Saison. Jetzt kann Wisio sich für eine Weiterbeschäftigung empfehlen und zeigen dass sein erstes Spiel nur an der neuen Umgebung und die fehlenden Laufwege lag.

  • Hat Markus ne Homepage?
    Das is auch ein richtig netter, er ist freundlich, lässt fotos mit sich machen und hat immer autogrammkarten^^
    Aber was hatte er denn gestern? Ist er jetzt verletzt?

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Wieso? Findet ihr das etwa toll das er verletzt ist? Ich find er ist der beste Abwehrmann!


    Natürlich finde ich es Scheisse wenn er sich verletzt und ausfällt.
    Aber das gehört zum bezahlten Leistunsgssport genau so wie Siege und Niederlagen!

  • Natürlich nicht! Aber sowas kommt vor und dann lieber jetzt als mitten inner Saison. Und besser als nen Kreuzbandriss isses auch.

  • Aha lieber Muskelfaserriss als Kreuzbandriss. Na toll. Okay hast ja recht aba noch besser gar nichts.
    Und warum lieber jetzt als Mitte der Saison? Gut arminia hat den klassenerhalt geschafft, aber guck mal wieviele leute verletzt sind! Owo, buckley is gesperrt, pinto, rübe und lense angeschlagen, vata grade wieder fit,... und jetz markus! da hat rapolder bald keinen mehr zum einwechseln wenn noch viele sich verletzen. Und ich denk Markus wird echt fehlen, weil die nöchsten Spiele gegen Bremen und Schalke werden sicher nicht gerade leicht.


    PS: Hier soll auch stimmung reinkommen!

  • Für uns gehts doch um nix mehr, also seh ich das nicht so schlimm als wenn er sich verletzt, wo wir noch absteigen können. Dann muss Wisio eben zeigen was er kann und ich denke das packt er auch. Den Ui-Cup können wir auch nicht mehr erreichen, da durch unser Pokalaus Platz 9 wegfällt. Also jetzt mal nen paar Ersatzleute für die kommende Saison aufbauen und nen ruhigen Nachmittag schieben. Die letzten 4 Spiele sind zum Feiern da!

  • Wieso sollte durch unser Pokalaus Platz 9 bitteschön wegfallen, wenn jetzt der 6. der Bundesliga in den UEFA Cup nachrückt schiebt sich auch ein UI Cup Platz logischerweise nach oben und das wäre somit Platz 9 und bis dahin sind es meines Wissens nur 2 Punkte, und wenn das unerreichbar ist, weiss ich es auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wie siehts denn mit Bogusz oder Wisio aus?
    Ansonsten haben wir für hinten links wohl gar keinen für die nächsten Spiele.


    Wisio ist fit, Bogusz nicht. Notfalls gibts ja auch noch Heithölter.

  • Das stimmt schon. Schalke und Bremen das wird net einfach. aber egal arminia schafft das schon. Vor allem weil wir ja jetzt nen neuen Stürmer haben ;)
    Ich hoffe Markus wird schnell wieder gesund und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!