Ex-Armine Markus Schuler

  • Das gibt morgen wohl einen riesen Applaus beim Abschied, denn den hat sich Schulle über all die Jahre ehrlich verdient. Da kann man nur "danke" sagen und alles Gute für die Zukunft wünschen. Mit Rübe Kauf im letzten und Schulle in diesem Jahr gehen wirklich die letzten guten "alten" Gesicher einer doch recht erfolgreichen sportlichen Zeit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schade, aber irgendwann kommt jeder in ein gewisses Alter, in dem es halt nicht mehr sein soll. Seinen Abschied habe ich mir allerdings ganz anders vorgestellt...


    Tschööh Schulle mach et joot und viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt in der Heimat. Bleib trotz der Entfernung immer ein Armine! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Bei Zwetz erzählte er heute was von, wer weiß vielleicht schlägt es mich irgendwann mal wieder hier hin. So oder so ähnlich.


    Kam doch sehr überraschend. Hätte gedacht er bleibt vorerst in Bielefeld, da er hier auch ein Fitness Studio oder so eröffnet hat. Wie dem auch sei, seine Dauerkarte auf Lebzeiten hat er sich verdient :D


    Am meisten werde ich seinen Blick vermissen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon_eek.gif] :lol:

  • Unvergessen wenn Schulle mal zu einem 60m Dribbling aus der eigenen Hälfte angesetzt hat um dann den Abschluss zu suchen und 15m daneben zu pöhlen

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ein entscheidendes Tor hat er trotzdem mal gemacht, im Elferschießen gegen Regensburg in der ersten Runde des DFB Pokals. Ich müsste es jetzt nachgucken, glaube 2009/10 oder 2010/11 war das. Freitagabend, strömender Regen im damals noch alten, unüberdachten Stadion vom Jahn und Schuler erlöste uns dann nach sehr überschaubarer Leistung mit dem letzten Elfer. Hach ja... :rolleyes:


  • Ein entscheidendes Tor hat er trotzdem mal gemacht, im Elferschießen gegen Regensburg in der ersten Runde des DFB Pokals. Ich müsste es jetzt nachgucken, glaube 2009/10 oder 2010/11 war das. Freitagabend, strömender Regen im damals noch alten, unüberdachten Stadion vom Jahn und Schuler erlöste uns dann nach sehr überschaubarer Leistung mit dem letzten Elfer. Hach ja... :rolleyes:

    Stimmt, das hab ich auch noch im Sinn. Aber bei dem Rekord ging´s ja


    um "nur Bundesliga". Und so froh ich über jeden verlorenen Negativ-


    Rekord bin, ist der HSV leider mittlerweile dabei, sich zur Phalanx der


    Deppen-Clubs, die sich bei JEDER Gelegenheit blamieren (also Nürnberg


    und wir...), dazu zu gesellen... Ich sage nur Gegentor aus 70m gegen


    einen unterklassigen Verein (Vorbereitung), Pokalaus in OS, Nik Müllers


    Torjubel mit Kreuzbandriß, etcpp. Und jetzt Diekmeier...


    ;(


    Ups, vielleicht eher was für den BL1-Fred...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!