Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wenn's irgendwo sinnvoll möglich ist. Es wär natürlich schon toll, Typen wie Schuler oder Kauf irgendwo im Jugendbereich zu haben. Aber man wird es sich auch nicht leisten können, zusätzliche Stellen zu schaffen, die man eigentlich nicht braucht.


    Da hast du sicherlich recht.
    Notfalls könnte man zur neuen Saison Schmitti Milse durch Schulle ersetzen. Daß er es am Micro drauf hat, konnten wir ja mehr als einmal feststellen. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sowie ich Schuler kennengelernt habe, ist er ein Typ, der sich durchaus verbal auszudrücken weiß und den man als Sympathieträger jederzeit auch auf potenzielle Sponsoren loslassen könnte. Da hat Rübe dann doch eher Defizite!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich glaub eher nicht das wir Schuler nach dem Karrieende im Verein einbinden werden, obwohl ich es sehr begrüssen würde. Doch da gab es in der Vergangenheit schon Leute die es mindestens genauso wie Schuler verdient hätten. Hain und Kauf nur mal als Beispiel.

  • Korrigiert mich,
    aber ist Rübe nicht weiterhin dabei uns erhält Einblicke hinter die Kulissen und macht seinen Trainerschein?
    Hain spielte ja nach seiner Arminiazeit noch in Pauli...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Und seit weniger Minuten ist es amtlich, Schulle hat im Saarland das letzte mal für Arminia und auch das letzte mal in seine Karriere als Profil gegen den Ball getreten. Schulle wir heute operiert, Saison ist damit gelaufen, und wird zum Saisonende seine Karriere beenden.


    Quelle: NW

  • Das ist wirklich ein unwürdiges Ende für jemanden wie Silberblick-Schuler. :(


    Wie gesagt, der Verein sollte ihn irgendwie einbinden, wenns geht. Er hat nämlich nen guten Charackter und einer meiner Lieblingsarminen der letzten Jahre geworden!

  • War irgendwie abzusehen, macht mich aber dennoch ziemlich traurig.
    Schade, dass er dem Verein nicht erhalten bleibt.
    Danke, Markus Schuler und alles Gute
    :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    War irgendwie abzusehen, macht mich aber dennoch ziemlich traurig.
    Schade, dass er dem Verein nicht erhalten bleibt.
    Danke, Markus Schuler und alles Gute
    :arminia:


    Alles Gute Queller :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Habe ihn diese Saison oft scharf kritisiert und bin davon überzeugt, dass er uns beim Projekt "Aufstieg 2013" nicht mehr viel hätte helfen können.


    Bin trotzdem traurig. Verletzt abzutreten, das hat er nicht verdient. Vor allem schade, dass es durch die Verletzung kein Abschiedsspiel gibt. Der letzte Armine aus Glanzzeiten geht...


    Danke, Schulle, für all die Jahre Leidenschaft - dieses Wort war bei dir nie eine hohle Phrase!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das letzte bekannte "Gesicht" aus der guten Zeit geht. Wussten wir alle und schade, dass es eine Verletzung war. Dass er sportlich an seine Grenzen gekommen ist, dürfte jeder gesehen haben, dennoch vermutlich neben dem Platz auch Identifikationsfigur und Ansprechpartner.


    Stichwort Abschiedsspiel. Ich bin sowieso der Meinung, dass man da nochmal was auf die Beine stellen muss und dann könnte man ja eine Art "Legendenspiel" gegen das aktuelle Team organisieren. Ich denke da neben Schuler an Kandidaten wie Hain, Kucera, Gabriel, Böhme und Kauf. Trainer natürlich Ernst! ;)
    Da hat es ja auch nicht so wirklich was gegeben in richtung Abschiede. Denke schon, dass diese Namen den ein oder anderen Interessierten ins Stadion locken könnten. Denn diese Namen stehen eben für die (sportlich) erfolgreichste Zeit der letzten Jahre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das letzte bekannte "Gesicht" aus der guten Zeit geht. Wussten wir alle und schade, dass es eine Verletzung war. Dass er sportlich an seine Grenzen gekommen ist, dürfte jeder gesehen haben, dennoch vermutlich neben dem Platz auch Identifikationsfigur und Ansprechpartner.


    Stichwort Abschiedsspiel. Ich bin sowieso der Meinung, dass man da nochmal was auf die Beine stellen muss und dann könnte man ja eine Art "Legendenspiel" gegen das aktuelle Team organisieren. Ich denke da neben Schuler an Kandidaten wie Hain, Kucera, Gabriel, Böhme und Kauf. Trainer natürlich Ernst! ;)
    Da hat es ja auch nicht so wirklich was gegeben in richtung Abschiede. Denke schon, dass diese Namen den ein oder anderen Interessierten ins Stadion locken könnten. Denn diese Namen stehen eben für die (sportlich) erfolgreichste Zeit der letzten Jahre.


    100 pro Zustimmung! Sowas wäre echt klasse. Man hat ja leider den Anschein, manche hätten vergessen, was die obengenannten mal geleistet haben..

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    100 pro Zustimmung! Sowas wäre echt klasse. Man hat ja leider den Anschein, manche hätten vergessen, was die obengenannten mal geleistet haben..


    Von mir auch 100 % Zustimmung. Geniale Idee !!!!!! :arminia:

  • Schade das man ihn über die Saison nicht auf einer anderen Position halten konnte. Ich hätte mir sehr gewünscht das Schuler noch weiter im Verein tätig ist.
    Kann aber auch verstehen das er jetzt erstmal ein wenig Zeit mit seiner Familie verbringen will. Zumal er ja immer noch irgendwann zurück kehren kann.


    * In Kristallkugel guck: 1.06.2030 Markus Schuler tritt bei Arminia Bielefeld die Nachfolge von Erfolgstrainer Stefan Krämer an* ;)


    Eidit.: Das mit dem Legendenspiel ist wirklich ne Klasse Idee. Sollte man mal an den Verein herantragen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Schuler gehört irgendwie dazu, genau wie Kauf. Aber alles endet eben einmal.


    Alles Gute Markus! Hoffentlich gibt es im Verein irgendwo irgendwann ein Wiedersehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das letzte bekannte "Gesicht" aus der guten Zeit geht. Wussten wir alle und schade, dass es eine Verletzung war. Dass er sportlich an seine Grenzen gekommen ist, dürfte jeder gesehen haben, dennoch vermutlich neben dem Platz auch Identifikationsfigur und Ansprechpartner.


    Stichwort Abschiedsspiel. Ich bin sowieso der Meinung, dass man da nochmal was auf die Beine stellen muss und dann könnte man ja eine Art "Legendenspiel" gegen das aktuelle Team organisieren. Ich denke da neben Schuler an Kandidaten wie Hain, Kucera, Gabriel, Böhme und Kauf. Trainer natürlich Ernst! ;)
    Da hat es ja auch nicht so wirklich was gegeben in richtung Abschiede. Denke schon, dass diese Namen den ein oder anderen Interessierten ins Stadion locken könnten. Denn diese Namen stehen eben für die (sportlich) erfolgreichste Zeit der letzten Jahre.


    Geile Idee!! :arminia:


    Schuler, vielen vielen Dank für die ganzen Jahre und alles Gute!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!