Ex-Armine Markus Schuler

  • Diagnose: Mittelfußbruch! ;(


    Schnelle und gute Besserung Schulle!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Saison ist für ihn beendet! Das dauert ne Weile.


    Gute Besserung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade!. Gerade gegen die Vogel-Träger nächsten Samstag hätte ich das alte Kämpferherz gern noch einmal in Höchstform erlebt. Vielleicht kann man Schulle ja wenigstens vor dem Spiel vor die Süd holen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Schade!. Gerade gegen die Vogel-Träger nächsten Samstag hätte ich das alte Kämpferherz gern noch einmal in Höchstform erlebt. Vielleicht kann man Schulle ja wenigstens vor dem Spiel vor die Süd holen.


    Oder gleich in den Fan Block..hat er doch sogar glaub schonmal gemacht und hatte Spaß dran. Ist nur die Frage ob er überhaupt lange Zeit stehen kann mit nem gebrochenem Fuß.

  • Das ist bitter.
    Nicht nur das er uns gegen Telgte und in den anderen Spielen fehlen wird, sondern auch das es höchst wahrscheinlich der letzte Auftritt im DSC-Trikot war. So sollte eine Karriere nicht Enden.


    Wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder gesund wird. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • schule ich wünsche dir eine gute besserung werd bald wieder fit...
    und ich sage dir wir werden dich nochmal in unserem trikot sehen da bin ich fest von überzeugt....und sei es nur das abschiedsspiel...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Verdammt ist das bitter! ;(


    So ein Karriereende wünsche ich keinem, hoffe wir werden ihn nochmal auf dem Platz sehen... irgendwann. Gute Besserung!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ach los, jetzt Markus aber nicht abschreiben.
    Wer sagt denn, dass er am Ende des Jahres wirklich Schluss
    machen wollte?!? Klar ist er nicht mehr der Schnellste, aber mit
    der Erfahrung sollte er dem Verein auf jeden Fall noch
    ein weiteres Jahr in der dritten Liga weiterhelfen können.
    Und wenn es nur ist, den einen oder anderen jungen Spieler
    an das Team heranzuführen.


    Habe da ein paar coole Aktionen gegen Burghausen vor
    Block I/J gesehen. Das geht nächste Saison auch noch.


    Also, gute Besserung und möglichst rasche Genesung, wenn
    nicht mehr diese Saison, dann halt nächste...

  • Das erste Mal in meinem Leben, dass ich die BILD zitiere :D

    Zitat

    Mit dem starken 4:2 in Saarbrücken hat sich Bielefeld endgültig aus der Abstiegszone verabschiedet. Doch es war ein Sieg mit bitterem Beigeschmack... Mittelfuß gebrochen! Das Aus für Schuler. In der 29. Minute wurde die Profilaufbahn von Kapitän Markus Schuler (34) jäh beendet. Nach einem Zweikampf humpelte er schwer verletzt vom Feld. Aus, vorbei! Die niederschmetternde Diagnose im Krankenhaus: Mittelfußbruch. Manager Samir Arabi (33): „Die Tendenz war so, dass Markus am Saisonende seine Karriere nach acht Jahren bei Arminia ausklingen lassen wollte. Dass sie jetzt so abrupt endet, ist bitter.“ Nach vier Unentschieden in Folge landeten die Jungs von Trainer Stefan Krämer (44) endlich wieder einen ganz wichtigen AuswärtsDreier. Sebastian Hille (20., 52.), Phillip Heithölter (63.) und Tom Schütz (84.) machten dabei den Sack zu. Krämer zufrieden: „Ein toller Auftritt meiner Mannschaft.“ In der Hinrunde hatte sie gegen Saarbrücken noch mit 0:4 verloren...

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Vielleicht überlegt er es sich jetzt ja nochmal und entscheidet sich anders!


    1) Er kann seine Karriere ordentlich "ausklingen" lassen und
    2) wer sollte besser dafür geeignet sein im Mai 2013 die Feierlichkeiten zum Aufstieg anzustimmen???

  • Vielleicht kann man ja in der nächsten Saisonvorbereitung nochmal ein Abschiedsspiel organisieren, dafür bräuchte er ja keinen Vertrag.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn's irgendwo sinnvoll möglich ist. Es wär natürlich schon toll, Typen wie Schuler oder Kauf irgendwo im Jugendbereich zu haben. Aber man wird es sich auch nicht leisten können, zusätzliche Stellen zu schaffen, die man eigentlich nicht braucht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!