Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Wer besser ist wird spielen und das ist auch richtig so, keine Stammplatzgarantie für Absteigerspieler, auch für Schulle nicht, denn der ist auch schon 32 J., nicht vergessen.


    Passt schon,
    aber sollen Schulle und Arne doch ein sportliches Duell um die Position des LV
    austragen.
    Den Trainer wird es freuen und Arminia bringt es nach vorn. :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch die Bild meldet sich zu Wort mit "Gerstner rasiert Schuler":


    Nach fünf Jahren bei Arminia Bielefeld Gerstner rasiert Schuler
    06.08.2009 - 23:08 UHR
    Von RAINER HOFFMANN
    Das hat sich Markus Schuler (32) auch ganz anders vorgestellt...
    Nach fünf Jahren Arminia: Gerstner rasiert Schuler!
    Obwohl Trainer Thomas Gerstner (42) seine Mannschaftsaufstellung für das Heimspiel gegen Hansa Rostock (Montag, 20.15 Uhr) noch unter Verschluss hält, steht ein Verlierer schon fest.
    „Oldie“ Schuler ist seinen Stammplatz los.
    Die letzte Chance, sich für die Startelf zu empfehlen, hat der Links-Verteidiger gegen den FC Gütersloh (4:0) kläglich vertan.
    Gerstner nach dem Test: „Ich habe den Leuten eine Chance gegeben, die im Pokal bei Unterhaching nicht dabei waren. Ich war enttäuscht, welche Leistungen einige Spieler abgeliefert haben. Da fehlte Biss, Leidenschaft und Einsatz.“
    Damit hat Schuler (seit Juli 2004 im Verein) sein Dauer-Abo als Außenverteidiger an Arne Feick (21) vorläufig verloren.
    Der Youngster (Neuzugangvon Erzgebirge Aue) bekam im Pokalspiel in Unterhaching (3:0) schon den Vorzug.
    Und bei seinem Debüt spielte Feick gleich ganz frech auf. Zwei Tore bereitete der Linksfuß für Daniel Halfar (21) und Chris Katongo (26) mustergültig vor.
    Auch Edel-Joker Jonas Kamper (26) kann sich zur Zeit einen Platz in der Startelf von der Backe putzen. Auch seine Vorstellung in Gütersloh war unterirdisch. Michael Delura (24) und Zlatko Janjic (23) haben auf der Rechtsaußen-Position klar die besseren Karten.

  • Wahrscheinlich wird es auch ein wenige vom Gegner abhängen, ob Schuler spielt. Einen sehr offensiv denkenden Außenverteidiger wie Feick wird Gerstner sicherlich nicht auch in jedem Auswärtsspiel bringen. Da könnte Schuler dann eher der richtige Mann sein. Müssen allerdings massive Abwehrriegel geknackt werden, ist ein Feick sicherlich stärker. Es ist doch super, dass wir da endlich mal eine Alternative haben, die, anders als Rau, auch eine echte Alternative ist und nicht nur theoretisch irgendwann mal gut war, aber eigentlich immer verletzt ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Schuler war gestern (mal wieder) der schwächste Mann auf dem Feld. In meinen Augen hat er keine Legitimation in nächgster Zeit wieder aufzulaufen. Irre langsam, keine Ballkontrolle, ganz schwaches Zweikampfverhalten, null Offensivaktionen und dazu noch mitverantwortlich bei zwei Gegentreffern. Sorry, das reicht maximal für die zweite Mannschaft.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Schuler war gestern (mal wieder) der schwächste Mann auf dem Feld.


    Dem möchte ich widersprechen, getopt wurde "Clarence" noch von Berisha...
    Bekommt Schuler für das 3:2 eigentlich nen Assist im Pokal gutgeschrieben? *!!!ACHTUNG IRONIE!!!*


    MS ist in der gestrigen Form mit Sicherheit keine Alternative für Feick, er stand damit aber auch nicht alleine da... Berisha keine Alternative für Fort, Fischer, Risgard und Fernandez ebenso mit einigen Unsicherheiten.


    Nun wird der Blick nach vorne gerichtet und mit Markus Schuler (auf der Bank!!!) wird Pauli geschlagen

  • Zitat

    Original von Spud
    Schuler war gestern (mal wieder) der schwächste Mann auf dem Feld. In meinen Augen hat er keine Legitimation in nächgster Zeit wieder aufzulaufen. Irre langsam, keine Ballkontrolle, ganz schwaches Zweikampfverhalten, null Offensivaktionen und dazu noch mitverantwortlich bei zwei Gegentreffern. Sorry, das reicht maximal für die zweite Mannschaft.


    Von Schuler war ich gestern absolut entsetzt. Der ist nicht mehr wieder zu erkenne, und gegen Barcelona haben wir gestern ja auch nicht gespielt. Seine Zeit ist vorbei.

  • Mir tut Schuler in erster Linie leid! Sehr schade, dass ein Mann, der über 140 Erstliga-Auftritte für unseren Club in den Knochen hat, derart neben sich steht, dass man ihn mit gerade einmal 32 Jahren vorerst eigentlich nicht mehr einsetzen kann. Ob da nur der Zahn der Zeit an ihm nagt?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Mir tut Schuler in erster Linie leid! Sehr schade, dass ein Mann, der über 140 Erstliga-Auftritte für unseren Club in den Knochen hat, derart neben sich steht, dass man ihn mit gerade einmal 32 Jahren vorerst eigentlich nicht mehr einsetzen kann. Ob da nur der Zahn der Zeit an ihm nagt?


    Man hat zumindest sehr stark den Eindruck, dass er so langsam seinem Karriereende entgegen geht. Das ist zwar nicht schön aber nunmal nicht zu ändern. Und es schaffen ja nun auch wirklich nicht viele Spieler ihre Topform zu halten bis sie 35 Jahre alt sind.

    Für immer Arminia!

  • Generell hat er eigentlich immer seine Leistung gebracht (ok mal mehr und mal weniger) und er hat auch durchaus seine Verdienste für den Verein, allerdings ist er mittlerweile ein derartiger Unsicherheitsfaktor und Gefahrenherd (für uns) das ist nicht mehr tragbar. So leid es mir tut, aber das reicht definitiv nicht mehr!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Jetzt ist auch das Bemühen um einen weiteren Linksverteidiger vor der Saison mehr als nachvollziehbar. Die Leistung gestern war unterirdisch....


    Nach den gezeigten Leistungen in der letzten Saison überrascht mich Schulers derzeitge Entwicklung sehr...

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Man hat zumindest sehr stark den Eindruck, dass er so langsam seinem Karriereende entgegen geht. Das ist zwar nicht schön aber nunmal nicht zu ändern. Und es schaffen ja nun auch wirklich nicht viele Spieler ihre Topform zu halten bis sie 35 Jahre alt sind.


    Wachsen einem mit 32 Jahren die Füße krumm, oder setz gar eine Farbenverkennung ein, die einen gravierenden Fehlpass wie gestern erklärt? Mir ist nichts von dem bekannt. Vielleicht gibt es ja auch schlicht etwas in der Mitte zwischen der Nominierung zum Spieler der Saison 2008/2009 und einem Spieler, dessen physischer Abbau urplötzlich Hochgeschwindigkeit angenommen haben soll.
    Ohne das wirkliche Vertrauen des Trainers und mit mangelnder Spielpraxis in einer nicht eingespielten Mannschaft kommt des Rätsels Lösung vielleicht ein wenig näher als diese plötzlich und scheinbar einsetzende vorzeitige Alterung, die hier seit Jahren schon Spielern wie Hain oder Kauf nach nicht so glücklichen Leistungen angedichtet wurde/wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wachsen einem mit 32 Jahren die Füße krumm, oder setz gar eine Farbenverkennung ein, die einen gravierenden Fehlpass wie gestern erklärt? Mir ist nichts von dem bekannt. Vielleicht gibt es ja auch schlicht etwas in der Mitte zwischen der Nominierung zum Spieler der Saison 2008/2009 und einem Spieler, dessen physischer Abbau urplötzlich Hochgeschwindigkeit angenommen haben soll.
    Ohne das wirkliche Vertrauen des Trainers und mit mangelnder Spielpraxis in einer nicht eingespielten Mannschaft kommt des Rätsels Lösung vielleicht ein wenig näher als diese plötzlich und scheinbar einsetzende vorzeitige Alterung, die hier seit Jahren schon Spielern wie Hain oder Kauf nach nicht so glücklichen Leistungen angedichtet wurde/wird.


    Danke! endlich sagt es mal einer!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wachsen einem mit 32 Jahren die Füße krumm, oder setz gar eine Farbenverkennung ein, die einen gravierenden Fehlpass wie gestern erklärt? Mir ist nichts von dem bekannt. Vielleicht gibt es ja auch schlicht etwas in der Mitte zwischen der Nominierung zum Spieler der Saison 2008/2009 und einem Spieler, dessen physischer Abbau urplötzlich Hochgeschwindigkeit angenommen haben soll.
    Ohne das wirkliche Vertrauen des Trainers und mit mangelnder Spielpraxis in einer nicht eingespielten Mannschaft kommt des Rätsels Lösung vielleicht ein wenig näher als diese plötzlich und scheinbar einsetzende vorzeitige Alterung, die hier seit Jahren schon Spielern wie Hain oder Kauf nach nicht so glücklichen Leistungen angedichtet wurde/wird.


    Tut mir leid wenn ich mich hier der Altersdiskriminierung schuldig gemacht habe. So war das ganz sicher nicht gemeint. ;)
    Und wie kommst du eigentlich auf mangelnde Spielpraxis? Er hat zumindest schon zwei Pflichtspiele vorher bestritten. Da sollte dann schon eine bessere Leistung möglich sein vor allem wenn man bedenkt welche Qualitäten die Gegenspieler haben.
    Aber das bezieht sich natürlich auf die gesamte Mannschaft und nicht nur auf Markus Schuler.

    Für immer Arminia!

  • meiner meinung nach sollte man schuler aus dem kader streichen nach den auftritten, die er in seinen wenigen einsätzen gezeigt hat (testspiel gegen gütersloh, gestern, spiel gegen augsburg).

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Er hatte gestern nicht mehr und nicht weiniger Schuld als die anderen auch.
    Für den Elfer konnte er nichts.
    Dennoch:Seine Zeit scheint abgelaufen zu sein!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Er hatte gestern nicht mehr und nicht weiniger Schuld als die anderen auch.


    so sieht`s aus!


    allerdings dürft ihr aber auch nicht vergessen, dass er im neuen system genauso wenig drin ist, wie alle anderen. Und wer weiß, vielleicht ist das System einfach nicht auf ihn geschnitten. Soll es auch geben beim Fußball. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_45.gif]


    Jetzt nach nur einem Spiel zu sagen, dass er nicht mehr kann - das erinnert mich schwer an Fernandez, wo die meisten ihn ja auch besser kennen zu scheinen als Gerstner persönlich.


    Mein Gott, das war ein Spiel, ein Spiel. Letzte Saison habt ihr den noch hochgelobt. Und über das eine Spiel kann man rein gar nichts raus lesen, ausser dass er wie alle anderen nicht eingespielt ist. Da hättet ihr auch nicht viel besser ausgesehen. Auch im jungen alter!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Er hatte gestern nicht mehr und nicht weiniger Schuld als die anderen auch.
    Für den Elfer konnte er nichts.
    Dennoch:Seine Zeit scheint abgelaufen zu sein!


    Ich will mal nur kurz an das 3:2 erinneren... Das muss reichen !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Gab es eigentlich einen speziellen Grund, warum er in Fürth wieder nicht dabei war? Habe ihn gegen Augsburg nicht so schlecht gesehen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Gab es eigentlich einen speziellen Grund, warum er in Fürth wieder nicht dabei war? Habe ihn gegen Augsburg nicht so schlecht gesehen.


    habe das auch nicht ganz verstanden. ich finde die ständige wechselei in der abwehr, fördert nicht gerade deren stabilität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!