Ex-Armine Markus Schuler

  • Vollste Unterstützung :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Schuler hat mich jedes Jahr überrascht und ist für mich eine Bank.


    Jedes Jahr auf neue als einer der Schwachstellen gehandelt und dennoch alle Jahre wieder einer der Konstantesten, auch wenn er sicherlich zwischendurch hier und da mal einen Hänger hatte.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • 2011... ? Naja das wäre vielleicht doch zu lang. Aber wegen mir darf er gerne noch bis 2010 bleiben, dafür spielt er im moment wirklich gut. Ich zweifle nur daran, dass er dieses Niveu auch die nächsten Jahre halten kann

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Tom


    Sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2010


    Huupps :unschuldig:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Markus hat sich Grippe eingefangen und liegt flach.
    War nicht beim Training und es ist fraglich ob er Samstag dabei sein wird ;(


    nicht nur fraglich, laut HP ist er bis Sonntag krank geschrieben. Aber Rau wird das schon richten, denke ich!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So Leute keiner hätte wolhl gedacht das er uns mal so fehlen würde,hoffen wir auf baldige Genesung!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Asloo offiziell ist er ja nur bis Heute krankgeschrieben und es ist gut möglich das wir ihn am Samstag wieder dabei haben(Gott sei dank)!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Kleine Anmerkung von Schuler im kicker, warum er letzte Saison nicht so fit gewesen sei wie diese Saison:


    Zitat

    Da haben wir körperlich falsch gearbeitet. Das kann man so offen sagen.

  • Schuler für mich gestern mit der beste Armine auf dem Platz. Der scheint seinen zweiten Frühling zu haben - hätte ich nicht erwartet. Defensiv wie offensiv immer sehr präsent und vor allem auch gefährlich.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von jögi
    Kleine Anmerkung von Schuler im kicker, warum er letzte Saison nicht so fit gewesen sei wie diese Saison:


    Das Nachtreten ist ja hier im Forum eine recht beliebte Freizeitbeschäftigung. Aber in diesem Zusammenhang muss schon die Frage erlaubt sein, ob Schuler evtl. die letzten 12 Jahre "körperlich falsch gearbeitet hat". Er war jedenfalls nie stärker als in dieser Hinserie. Für mich ist er neben Artur der Spieler der Hinrunde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Er war zwar sehr stark, ich persönlich habe ihn aber gestern schwächer gesehen, als seine spiele davor. so war er oft unkonzentriert mit 2-3 mal katastrophalem stellungsspiel ab der mittellinie. Sonst aber wieder wirklich offensiv zu gebrauchen. Nur so ein paar mal wirkte er schlafmützig

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hallo Leute !


    Hat einer schon den Kicker gelesen?Auf was Bundesligaspieler wetten?
    Schulle wettet das er in der Rückrunde sein erstes Bundesligator und wenn er es es nicht schafft spendiert er eine Stehplatzdauerkarte für die neue Saison!Aber das ist typische Schulle,mal sehen obs klappt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!