Ex-Armine Markus Schuler

  • Schuler ist immer für 3 gefährliche Situationen des Gegners gut. Eine davon führte heute wieder zum Tor.
    Wie lange darf der noch übern Platz stolpern?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Und wen bringen? Rau? Bringt alles nichts mehr :nein:
    Wenn man jeden austauschen würde der ein Schatten seiner selbst ist. Man nehme nur mal Kucera - unglaublich :wall:

  • Erneut unterirdisch! Sorry, aber in seiner derzeitigen Form wüßte ich im Moment keinen Außenverteidiger in der Bundesliga der noch schwächer spielt. Jedes Spiel 2-3 Patzer die den Gegner stark machen und häufig auch noch zu Toren führen. Das ist ne Frechheit das Ishiaku Ihn einfach überläuft und den so locker wegmachen kann. Der hat Ihm auf fünf Metern fast Drei abgenommen, und das nicht nur einmal..........

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Und wen bringen? Rau? Bringt alles nichts mehr :nein:
    Wenn man jeden austauschen würde der ein Schatten seiner selbst ist. Man nehme nur mal Kucera - unglaublich :wall:


    rau ist 1000 mal besser. ansonsten gibt es da noch c, b und a-jugend spieler, die es viel besser können.
    der typ ist soooo schlecht und das nicht erst seit dieser saison.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    rau ist 1000 mal besser. ansonsten gibt es da noch c, b und a-jugend spieler, die es viel besser können.
    der typ ist soooo schlecht und das nicht erst seit dieser saison.


    So ein Quatsch. MS hat heute (und gegen FFM) einen kapitalen Bock geschossen,war aber in den letzten Jahren ein sehr souveräner Linksverteidiger.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein Schuler in Normalform würde uns sicherlich weiterhelfen. Davon ist er aber meilenweit entfernt. Deshalb hat jetzt Tobias Rau eine Chance verdient.

    Für immer Arminia!

  • Ich will nichts beschönigen, das war gestern leider nix von Schuler. Aber das Hauptproblem ist doch weiterhin uns mehr oder weniger nicht vorhandenes Mittelfeld. Dadurch kommt die Abwehr viel zu oft unter Druck und traut sich wie man sieht kaum noch nachzurücken um den Angriff zu stärken. Macht sie das dann irgendwann notgedrungen doch, passiert meistens so ein Ding wie gestern das 0:2. Und irgendwer sieht dabei meistens schlecht aus, im Moment hat halt Schuler so einen Lauf...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Tja Markus Schuler,


    Wenn Michael Frontzeck nen Arsch in der Hose hätte, müsste er ihn nächste Woche rausnehmen, aber ich befürchte er darf wieder ran. Genau wie Böhme...

    Gebt allen ein wenig Zeit! Spart die Energie, die ihr beim Motzen verbratet lieber für die Unterstützung!


    ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT!
    SIE BRAUCHT UNS!
    :arminia: :klatschen: :arminia:

  • schuler ist schon ein guter spieler, hat absolut bundesliganiveau. aber: spielt zuletzt total scheisse weil er einer der am meisten verunsicherten ist. der steht einfach völlig neben sich. ich würde es in rostock auch mal mit rau probieren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    schuler ist schon ein guter spieler, hat absolut bundesliganiveau. aber: spielt zuletzt total scheisse weil er einer der am meisten verunsicherten ist. der steht einfach völlig neben sich. ich würde es in rostock auch mal mit rau probieren.


    Sorry, aber da wiederspreche ich dir ganz vehement.


    Ein Bundesligaspieler, der es in 143 Bundesligaspielen nicht fertig gebracht hat ein Tor zu erzielen, hat in der BuLi schon mal nichts verloren.
    Wenn er dann dazu jede zweite Flanke hinter das Tor haut und durch viele Fehler Gegentore indirekt mitverschuldet, zweifel ich jegliche Bundesligatauglichkeit an.

  • Zitat

    Original von michel
    Wenn er dann dazu jede zweite Flanke hinter das Tor haut und durch viele Fehler Gegentore indirekt mitverschuldet, zweifel ich jegliche Bundesligatauglichkeit an.


    In der Vergangenheit war er defensiv auf seiner Seite eine absolute Bank. Wenn er dazu noch Flanken schlagen könnte und Tore machen würde, dann würde er bei Bayern oder Schalke spielen und nicht bei uns. Aber wenn er sein Selbstbewußtsein zurück bekommt und seine Seite wieder in den Griff kriegt, dann ist er in dieser Liga ein Top-Mann auf seiner Position.

  • Zitat

    Original von michel


    Sorry, aber da wiederspreche ich dir ganz vehement.


    Ein Bundesligaspieler, der es in 143 Bundesligaspielen nicht fertig gebracht hat ein Tor zu erzielen, hat in der BuLi schon mal nichts verloren.
    Wenn er dann dazu jede zweite Flanke hinter das Tor haut und durch viele Fehler Gegentore indirekt mitverschuldet, zweifel ich jegliche Bundesligatauglichkeit an.


    kann da michel nur unterstuetzen.
    schuler ist uns ja seit ansgars zeiten nicht ganz unbekannt. konnte schon mainz damals gut verstehen, dass man ihn an 96 abgegeben hat. vollkommen unverstaendlich, dass tvh ihn dort unbedingt holen wollte und dann mit ein bisschen verspaetung ja auch bekommen hat.
    m.s. ist fuer mich ein weitgehend talentfreier spieler, der alles, was er erreicht hat, sich hart hat erarbeiten muessen. dies verdient ohne zweifel respekt. aber fuer welche liga das auch immer reichen mag, fuer die erste ist definitiv das fussballerische fundament zu duenn.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Für mich war er defensiv sogar unter den Top 5-7 der LV in der Liga. Wäre er offensiv auch noch brauchbar, dann würde er nicht hier spielen, von daher ist es akzeptabel, wenn er offensiv klar zu den schlechtesten zählt. Gibt unterm Strich immer noch einen soliden Mann.


    Dass er momentan völlig neben sich steht und sich das nicht von selbst wieder beheben wird, scheint mir klar zu sein, von daher sollte man ihm unbedingt mal eine kleine Pause geben.

  • ohne ins fussballphilosophische damit abdriften zu wollen,
    aber, @dsV, gerade unter systemgesichtspunkten war es noch nie so wichtig wie heute, dass man auf den def. aussenpositionen ueber offensive faehigkeiten verfuegt. leute wie m.s. haben von daher in der ersten liga in meinen augen keine perspektive !
    war ja auch kein zufall, dass em gerade auf den beiden aussenpositionen als erstes personelle aenderungen vorgenommen hat... ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe
    ohne ins fussballphilosophische damit abdriften zu wollen,
    aber, @dsV, gerade unter systemgesichtspunkten war es noch nie so wichtig wie heute, dass man auf den def. aussenpositionen ueber offensive faehigkeiten verfuegt. leute wie m.s. haben von daher in der ersten liga in meinen augen keine perspektive !
    war ja auch kein zufall, dass em gerade auf den beiden aussenpositionen als erstes personelle aenderungen vorgenommen hat... ;)


    absolut, rau ist in der vorwärtsbewegng um einiges stärker, leider auch alle nase lang verletzt, dass ist sein manko. schuler war bei middendorp ja eine ganze zeit lang abserviert, weil er nach vorn so gut wie keinen druck entwickelt hat. dadurch hängt böhme in der luft und der fokus konzentriert sich über links auf ihn.(er spielt im moment auch absolut unterirdisch)
    seit raus verletzungen ist schuler wieder erste wahl und hat sich dem katastrophen niveau der mannschaft mehr als angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!