Ex-Armine Markus Schuler

  • hab den tritt von santana nochmal im tv gesehen. der sack kann sich schonmal auf das rückspiel freuen,er trat nach allem was swb war.

  • Markus trainiert schon wieder mit :klatschen:
    Scheint wohl keine stärkere Verletzung zu sein, erstrecht kein Bänderriss


    Daher denk ich, der ist Samstag auch wieder dabei


    Radio Bielefeld berichtet


    Zitat

    15. August
    Rau und Schuler wieder fit
    Seit heute hat Arminia Bielefeld einen Stürmer aus Venezuela im Probetraining. José Torrealba soll in den nächsten Tagen beim DSC mittrainieren. An eine kurzfristige Verpflichtung sei aber nicht gedacht, sagte DSC-Trainer Ernst Middendorp.
    Für das erste Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt haben sich heute die zuletzt angeschlagenen Tobias Rau und Markus Schuler wieder fit gemeldet.
    Die Eintracht hat dagegen große Stürmersorgen. Nach Naohiro Takahara hat sich auch noch Ioannis Amanatidis verletzt. Der Grieche fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Gesäßbereich am Samstag aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • da er vermutlich demnächst wieder hinter rau zurueckstehen muss, muss man ihn eigentlich nochmal gesondert loben: er war extrem zweikampfstark, hat heute in topform spielend genau das gezeigt was er am besten kann...nix durchlassen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich war auch erstaunt, wie stark Schuler gegen WOB und auch gestern war! Hab beide Spiele live gesehn und mann musste echt keine Angst haben, wenn die Gegner über links kamen!
    Aber, MJockel, warum meinste denn, dass er sich bald wieder hinten anstellen muss? OK, Middendorp hat Rau wieder zurück in die Mannschaft gebracht, letzte Saison, aber ob er das jetzt auch wieder macht..? Dafür gibts doch keinen Anlass!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Letzte Saison hatte er mal ne ganz schwache Phase aber ansonsten ist Schuler schon grundsolide in der Defensive. Das es bei ihm an guten Flanken/Offensivaktion mangelt - ok.
    Ich denke Ernst wird da auch mal von Gegner zu Gegner rotieren.

  • Laut NW klagt Schuler über "Herzprobleme":



    Klingt garnicht so positiv. Ich hoffe nicht, dass Ihm soetwas passiert, wie dem Kollegen, der während eines Spiels tot umgefallen ist.
    Aber sicher ist, dass irgend etwas nicht ganz in Ordnung zu sein scheint!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Laut NW klagt Schuler über "Herzprobleme":



    Klingt garnicht so positiv. Ich hoffe nicht, dass Ihm soetwas passiert, wie dem Kollegen, der während eines Spiels tot umgefallen ist.
    Aber sicher ist, dass irgend etwas nicht ganz in Ordnung zu sein scheint!



    Das muß aber ein Artikel von gestern oder so sein. Lt. WB von heute gibt´s Entwarnung - das EKG zeigt keine Auffälligkeiten.

  • Klasse Leistung heute von Schuler. War für mich der Mann des Spiels.
    Der sieht mit seinen aufgerissenen Augen zwar immer aus wie auf Koks, aber der entwickelt sich immer mehr in Sachen Offensive!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Klasse Leistung heute von Schuler. War für mich der Mann des Spiels.
    Der sieht mit seinen aufgerissenen Augen zwar immer aus wie auf Koks, aber der entwickelt sich immer mehr in Sachen Offensive!


    Gab mal den Inspector Clousseau Film "Der Flic mit dem irren Blick! :D
    Das passt auf unseren Linken.
    Sehr gute Partie gestern

  • Erster Bundesligatreffer! :D


    barto: Den hat ihm Fernandez direkt vor die Füße gelegt, denke nicht, dass er da noch groß reagieren konnte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wär er stehen geblieben und Valdez gesperrt wäre wohl kein Tor draus geworden

  • In den letzten Spielen gehörte er für mich noch zu den großen Leuchten. Was passiert wenn er ausfällt hat man ja in Duisburg gesehen.
    Wir hätten sowieso verloren. Oder glaubt wirklich irgendjemand daran, dass Arminia ein 0:1 in Dortmund mit dieser Manschaft/diesem Trainer drehen kann?!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    In den letzten Spielen gehörte er für mich noch zu den großen Leuchten. Was passiert wenn er ausfällt hat man ja in Duisburg gesehen.
    Wir hätten sowieso verloren. Oder glaubt wirklich irgendjemand daran, dass Arminia ein 0:1 in Dortmund mit dieser Manschaft/diesem Trainer drehen kann?!


    Das nicht, aber beim 0:1 hat er auch schon gepennt und den Dortmunder laufen lassen, der dann geflankt hat. Danach hatter er noch die Chance vor Tinga zu klären, aber war wieder zu spät.


    Naja, nach dem (eher unnötigen) Eigentor zum 0:2 und dem verlorenen Kopfballduell (man darf dabei auch hochspringen) zum 0:3 hatte sich das dann eh erledigt. Irgendwie auch eine Leistung in so einer miesen Mannschaft wie gestern noch schlecht auszusehen ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Dafür hat beim 0-1 allerdings in der Mitte auch wer gepennt und das Abseits aufgehoben. Hab leider nicht genau sehen koennen, wer es war.


    Ehrlich gesagt halte ich das fuer den schwerwiegenderen Fehler, ueberlaufen oder ausgespielt werden kann wohl mal passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!