Ex-Armine Markus Schuler

  • Das andere Vereine an gute Spieler herantreten ist ja auch eine Option.Vielleicht stand 3x im Express das Schuler Kanidat in Kölle sei.Ja und?Und wenn Schuler jetzt sagt er bleibt in Bielefeld,ist doch alles bestens.

  • Bin ein absoluter Schuler-Befürworter. Er hat hier in den letzten Jahren absolut konstant und zuverlässig gespielt. Bevor Tobi zurückkam, hatte er ein paar nicht so gute Spiele. Ich glaube langfristig wird er sich wieder durchsetzen. Vllt. wählt Ernst ja auch die Variante mit Tobi davor, wie in der Nat.-mannschaft oder Gladbach mit Jansen geschehen. Zu Owo´s Zeiten ist der ja auch öfters zwischen HR und VR rotiert.

  • In der Defensive sehe ich ihn auch etwas stärker als Rau. Die Variante mit Schuler als LV und Rau als LM davor wäre ja vielleicht mal ein Option für die Zukunft.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke auch,d ass man Schuler nichts vorwerfen kann. Er ist eher Opfer der Aussage von Daum geworden, als dass er sich selbst für einen Wechsel interessiert hätte. Da liegt der Fall doch anders als bei Korzze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn ich jahrelang verdientermassen stammspieler bei einem verein war und dann auf einmal von einem neuen trainer einen spieler der immer nur verletzt war und nie konstant leistung gebracht hat und der jetzt noch nicht mal besser spielt als ich vor die nase gesetzt bekäme...dann würde ich auch zumindest ins grübeln kommen. ausserdem waren es nur die kölner die allein vom wunsch ihn zu holen gesprochen haben, mehr nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Für mich war Schulers Verbannung auf die Bank ein direktes Resultat seiner katastrophalen Leistung gegen Frankfurt. Gleiches gilt für Korzynietz. Solche Schnitzer wie in diesem Spiel kann man sich eben im Abstiegskampf nicht erlauben. Daher folgerichtig die Reaktion von Ernst, Bollmann und Rau als Außenverteidiger einzusetzen.
    Das heißt ja nicht, daß das auf Dauer so bleiben muß. Zur neuen Saison werden die Karten eh neu gemischt, zumal ja gar nicht klar ist, wie lange Rau diesmal gesund bleibt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Für mich war Schulers Verbannung auf die Bank ein direktes Resultat seiner katastrophalen Leistung gegen Frankfurt. Gleiches gilt für Korzynietz. Solche Schnitzer wie in diesem Spiel kann man sich eben im Abstiegskampf nicht erlauben. Daher folgerichtig die Reaktion von Ernst, Bollmann und Rau als Außenverteidiger einzusetzen.
    Das heißt ja nicht, daß das auf Dauer so bleiben muß. Zur neuen Saison werden die Karten eh neu gemischt, zumal ja gar nicht klar ist, wie lange Rau diesmal gesund bleibt.


    Haste Recht! So funktioniert ja nunmal das Geschäft(das müßten die Profis eigentlich doch auch wissen)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • seh ich das richtig, dass gegen rheine bollmann in hz2 den linken verteidiger gemacht hat ? ich sehe weit und breit keinen schuler. ist markus etwa einer der kandidaten für den abgang , oder war er nur angeschlagen ?(


    ich gebe zusätzlich zu bedenken, dass hannover sich noch immer um werders schulz bemüht, den die aber vermutlich nicht abgeben werden. 96 hat also noch bedarf hinten links.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    seh ich das richtig, dass gegen rheine bollmann in hz2 den linken verteidiger gemacht hat ? ich sehe weit und breit keinen schuler. ist markus etwa einer der kandidaten für den abgang , oder war er nur angeschlagen ?(


    ich gebe zusätzlich zu bedenken, dass hannover sich noch immer um werders schulz bemüht, den die aber vermutlich nicht abgeben werden. 96 hat also noch bedarf hinten links.


    Schuler hat nicht gespielt, da er im Pokal sowieso gesperrt ist. Da wollte man wohl mal Bollmann ausprobieren, falls Rau verletzt raus muss.

  • Starke Leistung heute von Markus, richtig motiviert wie er da auf der linken Seite abgeräumt hat und dann auch noch mutig im Spiel nach vorne, da war wohl auch Jentzsch überrascht ;)
    Wenn er das Niveau von heute halten kann, wird es wohl wieder schwer für Rau sich einen Platz in der ersten Elf zu ergattern. Ich denke Schuler ist wieder gesetzt, richtig schlecht gespielt hat er ja eigentlich noch nie, oder ich hab was verpasst *g*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich denke wenn Rau nicht angeschlagen gewesen wäre hätte er gespielt.
    Die Linksverteidugerposition ist in jedem Fall ein absoluter Härtefall - egal wer da draußen sitzen muss.

  • sehe ich nicht so. rau hat bei ernst einen klaren bonus, nur deshalb hat er überhaupt den vertrag unterschrieben. wenn rau nur annähernd so spielt wie schuler hat er den stammplatz sicher. schuler hingegen muss schon deutlich besser sein. nicht ganz fair, aber wenn man ehrlich ist, siehts zzt so aus.


    das resultiert auch daraus, dass rau zeit, vertrauen und praxis braucht, um sein potential abrufen zu koennen, welches insgesamt höher ist als das von schuler, der konstant gut, aber nie sehr gut spielt. da möchte ernst halt noch was rausquetschen. am ende wird das aber relativ egal sein, denn rau ist doch leider sowieso immer nur verletzt. aber wie oben schon gesagt wurde: tatsache ist, dass hier, egal wer spielt, immer ein härtefall vorliegen wird, ähnlich wie auf der rechten abwehrseite übrigens.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Markus hat ein geschwollenes Knie


    Auf meine Nachfrage was passiert ist und ob er Samstag spielen kann, meinte er:
    "Hab nen Tritt beim Spiel in Wolfsburg abbekommen und obs Samstag was wird, mit spielen, weiss ich noch nicht - müssen ma schaun"

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Na der kann einem ja nur Leid tun. Da kommt er so stark zurück und nutzt seine Chance und dann verletzt er sich. Sehr ärgerlich für ihn und für uns, denn so eine starke Leistung wie in Wolfsburg hat er schon lange nicht mehr gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!