Ex-Armine Markus Schuler

  • Zitat

    Original von Begbie


    Wie gehen die? Auf Mendessino "Schwarzes Haar, weiße Haut - keiner schaut so schön wie Markus Schuler" *träller* ? Den würd ich auch noch kennen. ;)


    Genau den meinte ich Begbie. Obwohl ich dachte wir hätten immer
    ...spielt so schön gesungen. Kann mich aber noch gut erinnern wie
    verschmitzt er immer gelächelt hat, als es die ersten Male gesungen wurde. Gut, dass mit dem DIE war vielleicht etwast dick aufgetragen, aber who cares?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Begbie


    Wie gehen die? Auf Mendessino "Schwarzes Haar, weiße Haut - keiner schaut so schön wie Markus Schuler" *träller* ? Den würd ich auch noch kennen. ;)


    Kenn ich nur in Verbindung mit Vata.
    "Keiner fällt so schön wie Fatmir Vata. Bei jedem Bein fädelt er ein... ";)

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Genau den meinte ich Begbie. Obwohl ich dachte wir hätten immer
    ...spielt so schön gesungen. Kann mich aber noch gut erinnern wie
    verschmitzt er immer gelächelt hat, als es die ersten Male gesungen wurde. Gut, dass mit dem DIE war vielleicht etwast dick aufgetragen, aber who cares?


    Na, bei seinem Psycho-Blick bei Einwürfen passt "schauen" auch super. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • ...wer hat Markus denn da immer regelmässig mit Bier versorgt???
    Irgendwie hatte der dauerhaft ein Bier in der Hand :lol:
    Hoffe er hat auf Block 1 sich gut amüsiert!!! Sah jedenfalls ganz danach aus

  • Jau, wenn´s der Mannschaft hilft, soll er dort weiterhin seine Stärken ausspielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte


    Warum, erzähl mal. Ich war heute nicht da.


    Irgendwie oft mit nem Pilsken zu sehen :bier: Bei jedem Schlachtruf dabei, hat alles mitgemacht. Auch Schäfer und den Schiri ausgepfiffen (konnte ich aber net genau sehen). Was am meisten auffiel, waren seine Anfeuerungen nach Aktionen seiner Mitspieler. Als Hain den Ball stark von Engelhardt hielt, ist er förmlich ausgeflippt und hat ihn angefeuert.
    Genauso kam oft "auf geht's Jungs" usw.



    Wie gesagt, fand ihn sensationell :arminia:

  • War echt super, dass er die ganze Zeit mit dabei war. Hat sich mit sicherheit auch sehr wohl gefühlt :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von hotte
    Schuler hat heute ein gutes und solides Spiel gemacht !


    Da bin ich schon auf die Kicker-Note gespannt :lol:


    Coole Aktion vom Bier-Markus

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Hätte es auch gut gefunden, wenn Markus die HUMBA gemacht hätte. Hat bei Böhme ja nicht sooo gut geklappt ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Hätte es auch gut gefunden, wenn Markus die HUMBA gemacht hätte. Hat bei Böhme ja nicht sooo gut geklappt ;)


    Wir hatten ne Humba? :baeh:

  • Aus dem heutigen kicker aus dem Köln-Artikel:


    Zitat

    Bereits sehr konkret sind nach kicker-Informationen dagegen die Kontakte zu Markus Schuler (29), Linksverteidiger von Arminia Bielefeld. Der steht bei den Ostwestfalen zwar bis 2010 unter Vertrag, doch gilt dieser, was bisher nur Insidern bekannt war, lediglich für die erste Liga.


    Ich dachte bisher immer, nur die Verträge von Korzze und Ahanfouf würden nur für die erste Liga gelten. Ich denke mal, falls wir absteigen würden, können wir gegen Köln nicht anstinken. Sollte das etwa ein Grund gewesen sein, weshalb Schuler am Samstag nicht gespielt hat?

  • Tja, und der nächste, der das sinkende Schiff verlässt. Nur erste Liga? Na da haben unsere Verantwortlichen ja wirklich im sicheren Gefühl (auch wenns berechtigt war) den Vertrag gemacht in der Winterpause. Langsam häufen sich die Meldungen. Glauben die überhaupt noch an den Klassenerhalt? :nein:


    Sofern Rau vielleicht endlich wieder alte Stärke entwickeln sollte (alles höchst hypothetisch), ist Schuler aber absolut kein Verlust. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, und der nächste, der das sinkende Schiff verlässt. Nur erste Liga? Na da haben unsere Verantwortlichen ja wirklich im sicheren Gefühl (auch wenns berechtigt war) den Vertrag gemacht in der Winterpause.


    Es gehören immer zwei Seiten zum Verhandlungsprozeß. Die Verantwortlichen (so doof sind die ja auch nicht) haben sicherlich alles versucht mit den Spielern auch einen Vertrag für die 2.Liga abzuschließen, aber wenn die Spieler (bzw. ihre Berater) partout nicht wollen ("sonst unterschreib ich halt nicht") hast du aus Sicht des Vereins wie Arminia schlechte Karten. Schuler und Korze werden auf jeden Fall ablösefrei einen anderen Verein finden. Und das wissen die.

  • schade wäre es. schätze schuler sehr, da er relativ konstant spielt. frage mich natürlich was er in köln will. 2.liga mit dem kokser spielen. super. naja, solange manager m.meier dort ist, wird das geld wohl auch mit vollen händen ausgegeben. ernst hat bestimmt schon plan B in der schublade und einen linksfuss aus kapstadt oder johannesburg in seiner datenbank.
    der kader steht und fällt halt mit klassenerhalt oder nicht.

  • Ist ja richtig, aber alle, die jetzt verhandeln, gehören meiner Meinung nach aus dem Kader. Wenn die 2. Liga unter Dach und Fach ist, können sie gerne verhandeln, aber bis dahin ist sowas kontraproduktiv, aber gehört zum Geschäft wohl leider dazu!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hague
    schade wäre es. schätze schuler sehr, da er relativ konstant spielt. frage mich natürlich was er in köln will. 2.liga mit dem kokser spielen. super. naja, solange manager m.meier dort ist, wird das geld wohl auch mit vollen händen ausgegeben. ernst hat bestimmt schon plan B in der schublade und einen linksfuss aus kapstadt oder johannesburg in seiner datenbank.
    der kader steht und fällt halt mit klassenerhalt oder nicht.


    Laut Express kann Daum für die kommende Saison 8 Millionen in Spieler investieren. Falls das nicht reichen sollte, kann der FC sogar noch mal nachschießen. Soviel zu den Relationen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!