Ex-Armine Marcio Borges

  • jup auch von mir ein HÄÄÄBBIE PÖÖÖRSTÄÄYYYY :D


    und natürlich gesundheit, damit er hoffentlich bald wieder unsere abwehr stärken kann :)

    ⚫⚪🔵

  • Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:geschenk:
    Ich wünsch dir, dass du bei Arminia schnell wieder Fuß fasst und in Zukunft von Verletzungen verschont bleibst.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ..also ich muss ja mal wieder was negatives suchen.;)
    torjus hansén spielt zu unkonzentriert und weich.
    wenn der gegenspieler und er auf den ball zu rennen dann muss er denn ball auch mal weggrätschen und nicht den gegner zu erst an den ball lassen.oder dieser rückpass in der ersten hälfte auf matze ließ mich ängstlich erstarren.Irgendwie bin ich von seinem zweikampfverhalten nicht angetan.da hat uns ein karsten bremke damals weiter geholfen.
    hoffentlich spielt marcio gegen bayern...

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    ..also ich muss ja mal wieder was negatives suchen.;)
    torjus hansén spielt zu unkonzentriert und weich.
    wenn der gegenspieler und er auf den ball zu rennen dann muss er denn ball auch mal weggrätschen und nicht den gegner zu erst an den ball lassen.oder dieser rückpass in der ersten hälfte auf matze ließ mich ängstlich erstarren.Irgendwie bin ich von seinem zweikampfverhalten nicht angetan.da hat uns ein karsten bremke damals weiter geholfen.
    hoffentlich spielt marcio gegen bayern...


    Erinnert mich fatal an Sätze, die ich von einem Jahr über Borges gehört habe :D !!!


    Vergesst nicht, auch Marcio ist ein Bruder Leichtfuss und ich habe manches mal gezittert, wenn der kritische Rückpass kam oder er über den Ball gesenst hat. Nur mal so reingeworfen..........


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Das fiel mir nie so auf wie jetzt bei torjus.ich denke, dass marcio auch mal härter einsteigt.torjus hat irgendwie immer so viel respekt.

  • Bruder Leichtfuss stimmt schon bei Borges ... schliesslich ist er ja Brasilianer ;)


    aber was der Marcio schon alles wegehauen hat in der letzten Saison war schon der Hammer und seine wichtigen Tore erst ...


    ganz klar, er ist in seiner normalform viel wertvoller als Torjus wobei ich Torjus persönlich mag ... aber ab und zu wirkt bei ihm manches ziemlich unsicher und leichtsinnig!


    Dennoch hat er sich gut in die Mannschaft eingespielt und ist ein wichtiger Spieler geworden ....

  • Marcio Borges wird uns noch verstärken in Ruckrunde. Ich glaubve er wird wieder zur guten alten verlässlichen Form finden. Warscheinlich wird es nicth sofort klappen, aber gegen Ende der Saison ist er bestimmt wieder voll involviert.


  • Damit wir uns richtig verstehen......


    ich halte Borges auch für besser als Hansen. Ich finde es nur immer wieder lustig, wenn heute geschrieben wird, hoffentlich kommt er bald zurück, Dieser oder Jener ist so leichtsinnig!!! Ich habe in der 2. Liga manches mal Blut und Wasser geschwitzt, wenn Marcio zum Ball ging. Für einen Patzer pro Spiel ist er immer gut. Aber es stimmt, Marcio ist abgezockter am Ball und hat, wie ich finde, ein besseres Stellungsspiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • und vor allem sein kopfballspiel. ich kann mich an spiele erinnern da haben wir hinten nicht einen kopfball verloren.....


    und zusammen mit basti wohl die tor-gefährlichste innenverteidigung europas.... 8o ;)

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Hallo allerseits!


    Also, ich finde, ohne Borges sind die Spiele immer nur halb so spannend! Er ist zwar ein toller Verteidiger, aber was wäre Borges ohne diese gewissen Momente in jedem Spiel, in denen einem nach einem seiner typischen Aussetzer fast das Herz stehenbleibt! ;)


    Nee, im Ernst: Hansén hat so einige Schwächen, vor allem, wenn es darum geht, schneller als gegnerische Angreifer am Ball zu sein. Das ist mir schon bei seinem ersten Einsatz für Arminia aufgefallen und hat sich seit damals nicht vollständig geändert. Jedenfalls hätte die Mannschaft mit Borges eine sehr wichtige Alternative.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Wie schätzt Ihr denn die Leistung von Borges gegen Mönchengladbach ein? Also ich fand ihn äußerst stark. Er ist nach seiner langen Verletzungspause nicht nur wieder ganz der alte, sondern wirkte auf mich sogar stärker als je zuvor. Oder irre ich mich da...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Wie schätzt Ihr denn die Leistung von Borges gegen Mönchengladbach ein? Also ich fand ihn äußerst stark. Er ist nach seiner langen Verletzungspause nicht nur wieder ganz der alte, sondern wirkte auf mich sogar stärker als je zuvor. Oder irre ich mich da...?


    Ciao, Toto


    So ist es.
    Vielleicht legt er im "Alter" ja seinen Leichtsinn ab.
    ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hi, ich denke Marcio hat am Samstag überdeutlich gemacht, dass die Zeit seiner "heissen Quer-und Rückpässe" endgültig vorbei ist! Er wirkt ungemein konzentriert und zweikampfstark, hat zudem einige Situationen vernünftigerweise sofort geklärt, bevor sie überhaupt heiss werden konnten.


    Hoffe er macht so weiter *froi*


    Gruß, mahonSE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!