Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Renne


    In welchem Spiel hat Matze denn das letzte Mal folgenschwer gepatzt?


    Irgendwann in der zweiten liga, ich weiss nicht mehr genau wann...

  • Zitat

    Original von Floris Sohn
    mann kann ja mal fehler machen, aber nicht so viele! Eilhoff hat noch nie einen Fehler gemacht!


    "Never argue with a fool, he brings you down to his level and wins with his experience", und genau an diese Weisheit werde ich mich jetzt auch halten, da vernünftiges Diskutieren und Argumentieren wohl nicht Deine Stärke zu sein scheint. *plonk*

  • Nun Ist es aber wirklich gut mit der anti hain gesülze.Mag sein das er bei dem ein und dem anderen schuss net so ne gute figur gemacht hat,aber mein gott welcher torwart mach denn nicht solche fehler.Als beispiel nehm ich mal den olli kahn hier und da mal sind ihm etliche patzer unterlaufen,selbst gegen den fünftl ligisten,musster er die bälle zwei mal aus dem tor nehmen.Spätestens gegen die bayern wird matze wieder seine stärken beweisen und dann fahren wir das ding mit 0:1 nach hause.


    Tor des tages von Skela

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Zitat

    Original von Renne
    "Never argue with a fool, he brings you down to his level and wins with his experience", und genau an diese Weisheit werde ich mich jetzt auch halten, da vernünftiges Diskutieren und Argumentieren wohl nicht Deine Stärke zu sein scheint. *plonk*


    vesteh ich jetzt nicht so!:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Floris Sohn
    Das andere Forum ist ja leider geschließt worden, deshalb muss ich jetzt hier schreiben.


    geschließt worden?


    wenn Matze wegen seiner Fehler nicht mehr spielen darf, dann solltest du wegen dieser Ausdrucksweise hier auch nicht mehr schreiben dürfen!

  • Zitat

    KSV-Jens:
    Wie auch immer, wenn es heftig wird, greifen wir hier natürlich durch. Ihr könnt uns als normale User insofern helfen, als daß ihr auf blinde Provokationen nicht reagiert, das erleichtert im Zweifelsfall die Löscharbeiten.

  • Wie schon im Beitrag zum Mainz Spiel geschrieben möchte ich an dieser Stelle mal zur Diskussion stellen ob Dennis Eilhoff nicht endlich mal die Chance bekommen sollte, die er sich schon so lange verdient hat.


    Matze hat in den letzten Jahren immer super für uns gehalten, keine Frage. Aber in den Spielen gegen Bochum, Bayern und heute gegen Mainz stand er immer total neben sich. Gegen Bochum beide Gegentore verschuldet, gegen Bayern mehrfach an einfachen, langen Bällen vorbeigeflogen und heute hätte er mit einem einfachen Rauslaufen so manch brenzlige Situation gar nicht erst zu Stande kommen lassen dürfen.


    Deshalb denke ich, dass es jetzt an der Zeit wäre Dennis Eilhoff mal spielen zu lassen. Vielleicht strahlt er mehr Sicherheit aus. So dass es gar nicht zu so vielen Konfusitäten wie in der 1. Halbzeit mehrfach kommt.

  • Muss ich Dir zustimmen, Eilhoff hat eine Chance verdient, doch wie eben Gonzalez zu mir schon meinte, wäre es vll eine falsche Entscheidung, den Kapitän herauszunehmen... Auch da sollte man sich aber auch mal Gedanken machen, ich fände Gabriel als Kapitän (hauptsache ein Feldspieler) eine gute Alternative!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das stimmt schon aber ich denke das Eilhoff noch seine Chance bekommen wird und Matze zur Zeit dennoch der bessere ist. Ok er macht ein paar Fehler aber die passieren jedem Torwart.

  • Tja, Matze ist eigentlich auf der Linie ganz gut und in punkto Strafraumbeherrschung eher nicht - aber das konnte er noch nie so besonders gut. Im Moment kommt noch dazu, dass er etwas formschwach ist. Wenn das anhält, wird Rapolder wohl nicht um Eilhoff herumkommen.


    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass Eilhoff über eine ähnliche Qualitätenverteilung verfügt und auch eher nicht der König des Strafraums ist. Von daher - nur Geduld, vielleicht wird Matze ja auch wieder besser.

  • Ich denke zu dieser Diskussion kommt das Pokalspiel gegen die Köln Ammas genau richtig.
    Man darf die sicher nicht unterschätzen, aber wir haben doch eine ziemlich sichere Abwehr.
    Da könnte man doch den Eilhoff mal bringen. Den könnte man da doch gut mal "testen". Matze ist zwar, neben Küntzel, mein favourite Armine (Achtung! KEINE Ironie!!!!), doch mittlerweile rutscht mir das Herz auch bei jeder Flanke und bei jeder Ecke in die Hose.
    Auch heute als zb. matze in der ersten halbzeit bei einer ecke mit einer faust quer durch den sraffraum flog, und den Ball mal wieder nicht traf.
    Bei Gabor Kiraly, als er noch bei Hertha spielte, fiel mir immer auf, dass der bei fast jeder Flanke am Elfmeter-punkt war und die Bälle abfing.
    Matze bleibt da doch immer auf der Linie.
    Bei direkten-Freistößen sieht er ja auch nich oft gut aus.


    Zur kapitänsfrage: Wenn nicht Matze, dann wär ich vielleicht für Rübe.
    Wobei der dochi mmer relativ still auf dem platz ist (kommt mir jedenfalls so vor). Also scheint Gabriel ein guter Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!