Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Super ist dennis in der halle und auf dem platz.


    aber mann sollte das jetzt auch nich überbewerten.

  • Er hat in der Halle wirklich top gespielt.
    Sein Vertrag läuft bis 2005 aber ich glaube Arminia hat noch eine Option bis 2006.
    Er sollte aufjedenfall in Bielefeld bleiben.
    Gerade als Ostwestfale könnte er vielleicht mal die Identifikationsfigur werden.

  • Eilhoff ist ein Mann den man halten muß!


    Er ist für mich persönlich klar besser als Müller. Das hat sich auch jetzt wieder in der Halle gezeigt, wo meiner Meinung nach man besonders gut sehen kann wer ein guter Torwart ist. Als Müller im Tor stand habe ich immer gezittert, mit Dennis war ich schon ruhiger. Dennis ist für mich der Torwart in Arminias Zukumft und wir hatten ja schon immer gute im Kasten. Das wir dsich nicht ändern..

  • Dennis Eilhoff ist jemand, den der Verein unbedingt langfristig binden sollte.
    Kennt die Strukturen und seine Kollegen genau. Hat die richtge professionelle Einstellung und identifiziert sich wohl auch mit dem Verein.
    Ein neuer Torwart müsste erst wieder integriert werden.
    Er hat meiner Meinung nach alle Fähigkeiten ein "GANZ GUTER" zu werden. ( gut ist er ja schon )


    Und sollte Heinz Müller wechseln, wird Dennis dann sicher schon bald die Nr.2 hinter "Matze". Das wäre doch für ihn in seinem Alter eine ganz nette Perspektive.


    Gruss



    ulis

  • Was die Torwarte angeht.


    Wir sollten Dennis halten und zum Glück will er ja auch bleiben, da er weiss das er die gesetzte Nr. 1 bei uns ist, wenn Matze mal geht!


    Wäre das nicht so, so denke ich würde selbst Dennis gehen wollen, aber er weiss woran er ist!


    Ich muss ehrlich gestehen, das er für mich ein Torwart werden kann, der durchaus gleichzusetzen ist mit Ross oder Butt, also ein wirklich guter werden kann! Er ist ja jetzt schon einer der großen unter den kleinen und es gibt meines Erachtens keinen der Ersatzkepper, die ihm das Wasser reichen können!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich hab mal vor der Saison gehört, das es Dennis freigestellt ist, ob er sich einen neuen Verein sucht, falls er in dieser Saison nicht mindestens 20 mal auf der Bank sitzt. Aber das sollte kein Problem werden, wenn Stoke sich Frau Heinz(ine) Müller(milch) holt.


    Okay Dennis hat in der Halle auch ein paar Bälle reinbekommen. Aber er sah mir sehr viel sicherer aus als Müller.

  • @dsc4ever:


    tausch doch grad mal "heinz" gegen "simon" ein.


    ich bin auf jeden fall für dennis

  • Nix eintauschen! Ich nehme mal an das dieses Thema abgeschlossen ist. Über 88% für Eilhoff den neuen kennen wir noch nicht mal. Da wird es sicherlich niemanden unter uns geben der ihn dann glcih für stärker prognostiziert. Nicht wahr?!?

  • Ich schließe mal dieses Thema, weil ich es für ausgelutscht halte.


    Falls jemand ein aktuelles Thema (oder Umfrage) zu den Torhütern starten möchte, kann er es natürlich gerne tun.

  • Zitat

    Original von Floris Sohn
    Er muss spielen! Hain macht zu viele Fehler!


    und Neger ham nen längeren[tm] ... :D


    Wennis Eilhoff ist sicherlich ein guter Torwart mit guter Perspektive und muss irgendwann spielen, weil er sich sonst nicht mehr weiterentwickeln kann oder wechseln wird.
    Wenn sich Matze Hain öfter so präsentiert wie gegen Bochum, wird natürlich der Trainer irgendwann Konsequenzen ziehen.


    Aber solche Aussagen, nachdem er mal zwei Fehler in einem Spiel gemacht hat ... :nein:

  • Zitat

    Original von Floris Sohn
    Das andere Forum ist ja leider geschließt worden, deshalb muss ich jetzt hier schreiben.


    Warum "Muss" ? :nein:


    Auch unser Spielführer hat ein Recht auf Fehler , auch wenn sie weh tun. Aber gleich ´ne ablösung fordern ? Das geht zu weit!!!

  • Zitat

    Original von Floris Sohn
    Ja schon klar, aber das war nicht das erste Mal das Matze gepatzt hat! :nein:


    PRO EILHOFF! :arminia:


    In welchem Spiel hat Matze denn das letzte Mal folgenschwer gepatzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!